Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

duftkerze

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen

Recommended Posts

duftkerze   
  • 516 posts
  • tach,

    seh ich das richtig, das ich jetzt noch über 100 mal ein 5 min rennen fahren muss um die restlichen 3 millionen $ aufzutreiben (karriere ist bei 95% da gibt nicht mehr viel)? entweder bin ich blind oder es gibt wirklich nur maximal 27000$ pro rennen inkl. 3-4 runden fahrt? ich versteh auch nicht wieso es für die langstrecken rennen nur 18000$ gibt, das doch ein witz bei 20 runden und online maximal 200$. :facepalm:

    also nochmal zur frage: hab ich was übersehen oder kann man maximal 27000$ gewinnen bei einem rennen? :emot-raise:

    gruss :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SWAT   
  • 2986 posts
  • bringt doch auch nix nur 1 rennen zu fahren was 27000 bringt, einfach paar mal die komplette GT1 fahren, pro rennen viel kohle und die meisterschaft bringt nochmal was extra

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duftkerze   
  • 516 posts
  • bringt doch auch nix nur 1 rennen zu fahren was 27000 bringt, einfach paar mal die komplette GT1 fahren, pro rennen viel kohle und die meisterschaft bringt nochmal was extra

    hoi,

    du vergisst aber die ladezeiten zwischendurch, ausserdem gibts auch nur 27000$ pro sieg (auf schwer) und weiss nimma genau, glaub 60000$ am ende. beim einzelnen rennen musst einfach das rennen wiederholen. die 60000$ die du da bekommst kannst du in 2 rennen wieder reinholen durch die zeit die das laden in anspruch nimmt.

    edit: den einzige vorteil den ich seh, wäre die abwechslung.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duftkerze   
  • 516 posts
  • muss man die 10 Mio auf einmal im Besitz haben? Oder reicht es das Geld mal bessesen zu haben?

    hi,

    so wie ich die beschreibung lese, nein. aber selbst wenn, wäre es kein problem, da du das gleiche geld wieder rausbekommst das du in autos und tuning investiert hast.

    gruss

    edit: da war ich wohl zu langsam :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SWAT   
  • 2986 posts
  • dann gibts halt auf leicht ka 22000 und am ende 60000 oder so ka, aufjedenfall hast du die ladezeiten auch wenn du ein rennen immer und immer wieder neu startest, und trotzdem ist der meisterschafstgewinn immernoch leicht verdientere kohle

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duftkerze   
  • 516 posts
  • dann gibts halt auf leicht ka 22000 und am ende 60000 oder so ka, aufjedenfall hast du die ladezeiten auch wenn du ein rennen immer und immer wieder neu startest, und trotzdem ist der meisterschafstgewinn immernoch leicht verdientere kohle

    hoi,

    du hast keine ladezeiten wenn du direkt nach dem rennen das spiel wiederholst. desweiteren gibt es eine leichte map die man auf schwer ohne grosse probleme gewinnt. monza 3 runden. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duftkerze   
  • 516 posts
  • hi,

    hab nun platin und ich kann euch sagen diese trophy war die blödeste. bin über 100 mal die blöde monza strecke gefahren im gt1 modus auf schwer. ich hoffe für euch das ea das patch und es mehr preisgeld geben wird.

    gruss :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SWAT   
  • 2986 posts
  • glückwunsch

    naja preisgeld ok, mich kotzen nur diese online trophäen an, wie soll man 10std spielen wenn niemand online ist (ich booste nicht) die Krone macht auch kein sau und 10Mio wird mich auch nicht weit über 100mal Zolder kosten, ja find ich leichter als Monza dauert nur noch etwas länger^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kappel12   
  • 908 posts
  • hi,

    hab nun platin und ich kann euch sagen diese trophy war die blödeste. bin über 100 mal die blöde monza strecke gefahren im gt1 modus auf schwer. ich hoffe für euch das ea das patch und es mehr preisgeld geben wird.

    gruss :smile:

    dann hast du die platin knapp vor mir geholt!!!

    ich bin im gt1 modus immer die letzte strecke von der hockenheimserie gefahren, das gab pro rennen 58.000 $ - wie du schon gesagt hast eine blöde trophy!

    5 mio.$ hätten gereicht - dann hätte man die trophy mit beenden der karriere bekommen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    near0704   
  • 702 posts
  • dann hast du die platin knapp vor mir geholt!!!

    ich bin im gt1 modus immer die letzte strecke von der hockenheimserie gefahren, das gab pro rennen 58.000 $ - wie du schon gesagt hast eine blöde trophy!

    5 mio.$ hätten gereicht - dann hätte man die trophy mit beenden der karriere bekommen

    Check ich nicht wieso 58.000?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×