Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen


Recommended Posts

Kann es sein, das mit dem Patch ( v1.o2) die Sache mit dem Absahnen beim wiederholten letzten Rennen und doppeltem Absahnen des Preisgeldes behoben wurde...?

Also wenn ich mitten in der Meisterschaft, sagen wir im 6./10 Rennen abbreche, weil ich los muss, hat er mich beim nächsten Einstieg in einEvent gefragt, ob ich Neustarten oder das letzte Rennen Weiter fortführen will.

Das ist nach dem Patch nicht mehr der Fall. Er startet autom. ein Neues.

Wo kann ich finden was behoben wurde mit dem neuen Patch?

Im Inet steht z.Z nix

Hallo

Also das mit beenden mittendrin und dann irgendwann wieder neu starten funktioniert noch. Habs gerade probiert in der GT1 Meisterschaft, es geht da weiter wo aufgehört hast. Patch 1.02 hab ich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir die trophy sicherheitshalber erst geholt und danach den patch installiert!! :smile:

irgendwer hat mal erwähnt, dass er nur 9,7mio brauchte bis es bling gemacht hat!?

war bei mir auch so!! trophy kam, ich zurück ins menü und da standen 9,7mio aufm gesammtkonto im autolog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also das mit beenden mittendrin und dann irgendwann wieder neu starten funktioniert noch. Habs gerade probiert in der GT1 Meisterschaft, es geht da weiter wo aufgehört hast. Patch 1.02 hab ich drauf.

Wie geht das mit den beenden und dort weiter machen wo man aufgehört hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit den beenden und dort weiter machen wo man aufgehört hat ?

Ja also du startest z.B. die GT1 Meisterschaft. Beginnend mit Suzuka, danach dann das nächste Rennen beginnnen und rausgehen. Wenn dann später weiter machen möchtest, dann wirst gefragt ob neu starten oder weiter machen möchtest. Im letzten Rennen(Zolder) angekommen, musste dann durchhalten und immer Kreis drücken, sonst beginnst von vorne.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich die gt1 meisterschaft bis zum letzten rennen fahre und dieses (zolder) immer wieder nach zielüberquereung wiederhole für JEDESMAL gewinnen die 23000$ zielprämie UND die 60000$ meisterschaftsprämie bekomme?

richtig!! wobei ich glaube mehr bekommen zu haben, zusammen so um die 100000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal....also ich finde den tip ja schon mal ganz gut..hätte nur ne frage dazu...welchen Wagen habt ihr genommen damit es auf schwer kein problem mehr darstellen sollte?

lg Chryst86

da gibt es keinen!!

wenn es auf schwer kein problem darstellen soll, musst du schon ein wirklich guter fahrer sein. auf schwer ist es eine ordentliche herausforderung, aber warum auf schwer spielen und am ende vieleicht verlieren, als auf leicht spielen und sicher gewinnen. man bekommt zwar etwas weniger geld am ende, aber der unterschied ist nicht so groß. die beste kiste bei GT1 ist meiner meinung nach der maserati. hat die beste beschleunigung und bremse. auf leicht dürfte es kein problem sein damit zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gibt es keinen!!

wenn es auf schwer kein problem darstellen soll, musst du schon ein wirklich guter fahrer sein. auf schwer ist es eine ordentliche herausforderung, aber warum auf schwer spielen und am ende vieleicht verlieren, als auf leicht spielen und sicher gewinnen. man bekommt zwar etwas weniger geld am ende, aber der unterschied ist nicht so groß. die beste kiste bei GT1 ist meiner meinung nach der maserati. hat die beste beschleunigung und bremse. auf leicht dürfte es kein problem sein damit zu gewinnen.

Treu dem Motto mein Maserati fährt 410 wa?Na gut werde es versuchen...und das klappt sicher mit dem Rennserien Preisgeld ja?kann ich dann einfach rennen nochmal machen und dann einfach nach rennstart die konsole ausmachen und ich bin dann immer im zolder rennen wenn ich das spiel neustarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treu dem Motto mein Maserati fährt 410 wa?Na gut werde es versuchen...und das klappt sicher mit dem Rennserien Preisgeld ja?kann ich dann einfach rennen nochmal machen und dann einfach nach rennstart die konsole ausmachen und ich bin dann immer im zolder rennen wenn ich das spiel neustarte?

das funktioniert leider nicht!!!

du kannst immer bei zolder nach dem rennen auf wiederholen gehen und das rennen nochmal fahren aber sobald du das spiel verlässt oder die konsole ausmachst, wars das. dann musst wieder von vorn anfangen mit der meisterschaft und wieder bis zolder fahren. auch wenn du wärend des rennen ausmachst geht das nicht, da du zolder schon einmal absolviert hast, also komplett gefahren bist. hab das alles schon durchgetestet. auch das mit dem einfach in zolder gleich nach start sich disqualifizieren lassen( da ist das rennen ja beendet und man könnte ja trotzdem die gesammtmeisterschaft gewinnen und den bonus für die meisterschaft einsacken) und aller 30sek neu starten und so noch schneller ans geld kommen funzt leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert leider nicht!!!

du kannst immer bei zolder nach dem rennen auf wiederholen gehen und das rennen nochmal fahren aber sobald du das spiel verlässt oder die konsole ausmachst, wars das. dann musst wieder von vorn anfangen mit der meisterschaft und wieder bis zolder fahren. auch wenn du wärend des rennen ausmachst geht das nicht, da du zolder schon einmal absolviert hast, also komplett gefahren bist. hab das alles schon durchgetestet. auch das mit dem einfach in zolder gleich nach start sich disqualifizieren lassen( da ist das rennen ja beendet und man kann ja trotzdem die gesammtmeisterschaft gewinnen und den bonus für die meisterschaft einsacken) und aller 30sek neu starten und so noch schneller ans geld kommen funzt leider nicht.

und wenn ich den neuen Patch deinstalliere funktz das dann auch nicht, weil das rennen ja schon beendet ist ja??

Wie ist schätzungsweise der zeit aufwand bist Zolder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich den neuen Patch deinstalliere funktz das dann auch nicht, weil das rennen ja schon beendet ist ja??

Wie ist schätzungsweise der zeit aufwand bist Zolder?

nein funzt auch mit alten pach nicht, habe ja meine trophys vor dem letzten patch erfahren.

4-5 runden pro rennen, 10 rennen bis zolder, schätze mal so 1:15 bis 1:30, je nachdem was für ein fahrer du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann...ich habe jetzt die werksmeisterschaft gewonnen und muss muss noch die gt3 gewinnen.Dann die gt1,dann habe ich etwa 5,5 millionen, da is man ja ein halben tach am werkeln für so eine mist Trophäe!!!

und der witz dabei ist, das man bei shift 1 in Geld nur so geschwommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein funzt auch mit alten pach nicht, habe ja meine trophys vor dem letzten patch erfahren.

4-5 runden pro rennen, 10 rennen bis zolder, schätze mal so 1:15 bis 1:30, je nachdem was für ein fahrer du bist.

und was wäre eigentlich wenn ich nach punkten sowieso meister werden würde ob ich das letzte rennen machen würde oder nicht und mich dann disqualin lassen würde?

Trotzdem kein renn serien bonus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wäre eigentlich wenn ich nach punkten sowieso meister werden würde ob ich das letzte rennen machen würde oder nicht und mich dann disqualin lassen würde?

Trotzdem kein renn serien bonus?

lies mal meinen post nr.73 auf dieser seite, den du auch zitiert hast, genau durch!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...