Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn jetzt am besten das Geld farmen?

cih steig da grad nicht so durch.^.^

Kann mir das mal jmd. erkären?:)

Wurde jetzt schon mindestens dreimal hier gesagt:facepalm:!

Aber ich erkläre es gerne noch mal für eine Person, die es nicht für nötig hält, bei jeder Art von Boosten nie bis zum Ende mit machen zu müssen;).

Zitat von DPawel:

Du fährst die 3 Rennen bei der GT1 Hockenheim "Day and Night" Serie!

Nach dem 3. Rennen (Nachtrennen) gehst du auf "Kreis" und wiederholst das Rennen... Dann bekommst du nach jedem Rennen die 23000 Siegerprämie plus 35000 Seriengewinnprämie! Diese 35000 werden zwar nicht angezeigt, aber du bekommst sie hundert pro! Habe es getestet... Es lässt sich oft wie du willst wiederholen! Einfach jedes Mal nach dem Rennen auf "Kreis" und Rennen wiederholen... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst die 3 Rennen bei der GT1 Hockenheim "Day and Night" Serie!

Nach dem 3. Rennen (Nachtrennen) gehst du auf "Kreis" und wiederholst das Rennen... Dann bekommst du nach jedem Rennen die 23000 Siegerprämie plus 35000 Seriengewinnprämie! Diese 35000 werden zwar nicht angezeigt, aber du bekommst sie hundert pro! Habe es getestet... Es lässt sich oft wie du willst wiederholen! Einfach jedes Mal nach dem Rennen auf "Kreis" und Rennen wiederholen... MfG

Ich kann diesen Glitch auch nochmals bestätigen, funktioniert super :cool2:

Frage: funktioniert das auch bei der GT1? Weiß das jemand? (Zum selber rausfinden bin ich gerade zu faul :ihih: )

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das nur bei der "Hockenheim Day & Night Serie" funktioniert, der Glitch is bestimmt überall...

das wäre dann noch besser, denn bei der GT1 gibts ja eine noch eine deutlich höhere Siegprämie, wenn mich nich alles täuscht.

Und wenn man dann das letzte Rennen (also Zolder) immer wiederholt, kommt man noch schneller an die 10 Mio $.

Einziger Nachteil bei der GT1 is natürlich, man muss erstmal die ersten 9 Rennen fahren...

Ab dem 10.Rennen sahnt man dann erst richtig ab, wenn man sich Zeit nimmt und ganz oft "noch einmal" fährt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das mit dem Patch ( v1.o2) die Sache mit dem Absahnen beim wiederholten letzten Rennen und doppeltem Absahnen des Preisgeldes behoben wurde...?

Also wenn ich mitten in der Meisterschaft, sagen wir im 6./10 Rennen abbreche, weil ich los muss, hat er mich beim nächsten Einstieg in einEvent gefragt, ob ich Neustarten oder das letzte Rennen Weiter fortführen will.

Das ist nach dem Patch nicht mehr der Fall. Er startet autom. ein Neues.

Wo kann ich finden was behoben wurde mit dem neuen Patch?

Im Inet steht z.Z nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eigentlich bei einer Disqualifikation trotzdem den Bonus auf den Seriensieg? Dann könnte man die Trophy extrem schnell boosten, indem man die GT1 bis zum letzten Rennen fährt und auf Zolder immer einfach die ersten fünf Kurven abkürzt, sodass man disqualifiziert wird wegen abkürzen. Das schafft man unter einer Minute, dann geht einem zwar der Bonus für den Rennsieg 23.000 flöten, aber falls man die 100.000 für den ersten Platz in der Serie bekommt, wiegt es das locker auf.

Nach dem Rennen steht auch da mit X Beenden oder O neustarten, daher gehe ich davon aus, dass das Rennen auch gewertet wird.

Hab es selbst getestet, funktioniert leider nicht. :( Patch 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...