Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen


Recommended Posts

soviel ich weis geht das nur gt1 meisterschaft :smile::smile::smile: was ich aber sagen kann auch wenn man die meisterschaft beendet hat funktioniert das dennoch weil hatte mal wieder nen freeze gehabt u. durfte die meisterschaft von vorne anfangen obwohl ich durch war:smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich dir leider nich beantworten weil man nich sieht wieviel der bonus is !! aber auf jedenfall genug ^^

Klar sieht man wie viel der Bonus ist :skep:

Schau mal bei 09:00, da steht er ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-8NA-kzfuQk]NFS Shift 2: Unleashed | FINAL RACE | 100% | GT1 Champion, Dominator, MC12 & Ending Cutscene [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Wagen für die Drift Rennen empfehlen? Ich schaff die Teilweise nichtmal auf leicht -.- . Falls möglich/nötig auch bitte mit Tuning und Upgradeeinstellungen. Danke schonmal.

EDIT: Sorry, hatte mehrere Threads auf und habe im falschen gepostet, bitte in den allgemeinen verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Wagen für die Drift Rennen empfehlen? Ich schaff die Teilweise nichtmal auf leicht -.- . Falls möglich/nötig auch bitte mit Tuning und Upgradeeinstellungen. Danke schonmal.

EDIT: Sorry, hatte mehrere Threads auf und habe im falschen gepostet, bitte in den allgemeinen verschieben.

Für die Driftevents kann ich dir die Shelby Cobra empfehlen.

Einstellungen habe ich aber leider keine bzw. habe da nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Driftevents kann ich dir die Shelby Cobra empfehlen.

Einstellungen habe ich aber leider keine bzw. habe da nichts geändert.

Ich hab diese Karre aus dem Training (Nissan 240 Drift Alliance) für alles benutzt, die driftet am besten und nicht zu schnell, sodass man immer wieder mal korrigieren kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine frage zu den 10mille$ die es zu gewinnen gibt. Ich habe gestern ma die ganzen seiten überflogen und viele haben geschrieben dass man bei der gt1 wenn man sie unterbricht nicht mehr weitermachen kann sondern nur neustarten.

Nun ist es bei mir so dass ich noch die gt3 und die werkswagenmeisterschaft gewinnen muss und ich das selber also nich testen kann. Bislang konnte ich bei jedem tunier mit mehreren rennen nach verlassen des turnieres weitermachen und musste nich neustarten geht das dann automatisch bei der gt1 auch oder läuft die dann ebenfalls so ab dass ich immer neustarten muss?

Übrigens habe ich auch die version v01.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine frage zu den 10mille$ die es zu gewinnen gibt. Ich habe gestern ma die ganzen seiten überflogen und viele haben geschrieben dass man bei der gt1 wenn man sie unterbricht nicht mehr weitermachen kann sondern nur neustarten.

Nun ist es bei mir so dass ich noch die gt3 und die werkswagenmeisterschaft gewinnen muss und ich das selber also nich testen kann. Bislang konnte ich bei jedem tunier mit mehreren rennen nach verlassen des turnieres weitermachen und musste nich neustarten geht das dann automatisch bei der gt1 auch oder läuft die dann ebenfalls so ab dass ich immer neustarten muss?

Übrigens habe ich auch die version v01.02

Wenn du nicht im letzten Rennen einer Serie bist, kannst du das Spiel unterbrechen und später weitermachen.

Solltest du das Rennen im letzten Rennen einer Serie unterbrechen, musst du die Serie von vorne fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...