Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen


Recommended Posts

Also gehabt hatte i zu dem Zeitpunkt ca 3,3 Mio ( hatte vorher autos gekauft für die Leno Trophy) und dann bin i solange das letzte GT1 rennen gefahren bis die Trophäe erschienen ist und dann hab i im Autolog geschaut und da stand die summe von ca 9,72x xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das liegt an dem Bonus den man ja eigentlich immer nach abschluss der GT 1 Meisterschaft bekommt,ging mir genau so weil ich das letzte rennen in Zolder Xmal gefahren bin

Daran kann es nicht liegen. Da der Bonus für die MEistershcaft bei 120´000 liegt und das würde so ja nicht passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man auch mit patch 1.02 den meisterschaftsbonus immer weider bekommt, wenn man zolder wiederholt? weil ich nirgends sehe, dass ich den bonus kriege, sondern immer nur die 23000 nach rennsieg.

der meisterschaftsbonus beträgt auch nur 90000 und keine 120000. liegt das am schwierigkeitsgrad? dann müsste der einzelrennsieg ja aber auch niedriger bei mir sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man auch mit patch 1.02 den meisterschaftsbonus immer weider bekommt, wenn man zolder wiederholt? weil ich nirgends sehe, dass ich den bonus kriege, sondern immer nur die 23000 nach rennsieg.

der meisterschaftsbonus beträgt auch nur 90000 und keine 120000. liegt das am schwierigkeitsgrad? dann müsste der einzelrennsieg ja aber auch niedriger bei mir sein oder?

ja, du bekommst den bonus immer wieder, wird aber nicht angezeigt.

ja das mit den 90k und 120k liegt am schwierigkeitsgrad.

du bekommst auch für den rennsieg bei mittel 25k und bei schwer 27k wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist richtig, 25k bei mittel und 27k bei schwer, allerdings weiss ich net, wie hoch der emisterschaftsbonus ist, weil ich wiedere nen freeze hatte

naja hab die trophy jetzt bei 9,8 mio ca

vllt war der $ zu der zeit, als das spiel raus kam wenigre wert und man braucht jetzt weniger geld xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum mitschreiben:

a) Ein Turnier auswählen, bis zum letzten Rennen fahren, dieses nach dem Gewinnen neu starten und den Turnierbonus erneut absahnen. Sobald ich keine Lust/Zeit mehr habe, Rennen neu starten, aussteigen und später in dem Rennen neu beginnen!?

b) zählt das Geld nur für die Trophy oder auch auf dem Konto? Denn bin jetzt schon relativ durch und es sind bisher erst so an die 2,5 Mios in die Kassen geflossen und von jeder Marke eine Karre ist doch ganz ordentlich Moos... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben:

a) Ein Turnier auswählen, bis zum letzten Rennen fahren, dieses nach dem Gewinnen neu starten und den Turnierbonus erneut absahnen. Sobald ich keine Lust/Zeit mehr habe, Rennen neu starten, aussteigen und später in dem Rennen neu beginnen!?

ein turnier(am besten die letzte GT1 meisterschaft) auswählen. bis zum letzten rennen fahren und bei diesem nach dem gewinn des rennens nicht auf weiter sondern "nochmal" butten benutzen und das rennen so immer wieder fahren. wenn du keine zeit/lust mehr hast must du das rennen noch beenden und dann auf weiter. du kannst das rennen nicht abbrechen und irgendwann wieder beim letzten rennen einsteigen. wenn du einmal aufgehört hast aus zeit/lust-gründen, dann musst du die meisterschaft wieder von vorn beginnen und dich wieder zum letzten rennen vorarbeiten.

b) zählt das Geld nur für die Trophy oder auch auf dem Konto? Denn bin jetzt schon relativ durch und es sind bisher erst so an die 2,5 Mios in die Kassen geflossen und von jeder Marke eine Karre ist doch ganz ordentlich Moos... :eek6:

das geld bekommst auf dein konto. es wird auch alles geld zusammengezählt, also auch das, was du schon in autos und tunig gesteckt hast.

wird alles für die 10mio trophy zusammengerechnet, musst also nicht in bar aufm konto haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dank euren Tipps habe ich soeben nach mehreren Stunden farmen die 10 Mio Trophy bekommen. Natürlich hat das Geld nicht für alle Autos gereicht. Ich muss für den Pagani jetzt noch ne gute Mio holen. Kann mir jmd. sagen, wie hoch der Meisterschaftsbonus bei der GT1 Hockenheim Tag und Nacht Tour ist? Als Schwierigkeitsgrad wäre leicht interessant, da ich da wenigstens immer gewinne... ;)

Edit: Hat sich erleidgt sind 23k Plus knapp unter 40k Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis ja nicht wie gross der Unterschied vom Preisgeld ist wenn man auf schwer fährt, aber auf leicht reicht es beiweitem nicht!!

Also so gross ist der Unterschied nicht...

Als Beispiel nenne ich jetzt mal in der GT1 Klasse die Japan Night Rennen (oder so) da gibt es auf Leicht 23.000, auf Mittel 25K und schwer 27K...

Wie das mit dem Komplettserien-Preisgeld ist, weiss ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass die im Leitfaden beschriebene Variante noch funktioniert?

Sprich GT1-Serie fahren und das letzte Rennen immer wiederholen, so dass man den Serienbonus mehrmals bekommen kann.

Habs nun ein paar Mal probiert, nach dem letzten Rennen immer per Kreistaste wiederholt.

Sobald ich dann aber mal mitten im Rennen aussteige, muss ich nächstes Mal wieder bei Rennen 1 anfangen.

Früher stand da doch immer "Die Serie läuft gerade, wollen sie weitermachen oder neustarten".

Wurde das weg gepatcht, oder mach ich was falsch?

Wie gesagt, mir ist klar wie es normal gelaufen ist. Aber ich schaffs einfach nimmer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass die im Leitfaden beschriebene Variante noch funktioniert?

Sprich GT1-Serie fahren und das letzte Rennen immer wiederholen, so dass man den Serienbonus mehrmals bekommen kann.

Habs nun ein paar Mal probiert, nach dem letzten Rennen immer per Kreistaste wiederholt.

Sobald ich dann aber mal mitten im Rennen aussteige, muss ich nächstes Mal wieder bei Rennen 1 anfangen.

Früher stand da doch immer "Die Serie läuft gerade, wollen sie weitermachen oder neustarten".

Wurde das weg gepatcht, oder mach ich was falsch?

Wie gesagt, mir ist klar wie es normal gelaufen ist. Aber ich schaffs einfach nimmer. ^^

Also bei mir ist das ca. einen Monat her und da funktionierte das noch!!

Nur wenn du das letzte rennen einer Meisterschaft beendest bzw. einfach aufhörst dann ist die Serie beendet!!

Du musst dir praktisch mal Zeit nehmen und die Meisterschaft bis zu vorletzten Rennen fahren, da wird es noch gespeichert und kannst wieder weiter machen!

Wenn du dann das letzte Rennen in angriff nimmst solltest du ein paar stunden Zeit haben oder laufen lassen um viele rennen inklusive mehrmaligen meisterschaftsbonus zu kassieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist das ca. einen Monat her und da funktionierte das noch!!

Nur wenn du das letzte rennen einer Meisterschaft beendest bzw. einfach aufhörst dann ist die Serie beendet!!

Du musst dir praktisch mal Zeit nehmen und die Meisterschaft bis zu vorletzten Rennen fahren, da wird es noch gespeichert und kannst wieder weiter machen!

Wenn du dann das letzte Rennen in angriff nimmst solltest du ein paar stunden Zeit haben oder laufen lassen um viele rennen inklusive mehrmaligen meisterschaftsbonus zu kassieren!!

Natürlich war es ein Anwenderfehler.

Ich dachte, ich kann auch während dem letzten Rennen beenden und dann irgendwann mal fortfahren (geht ja bei jedem anderen vorher auch wenn ich mich nicht täusche).

Danke für die Beschreibung, jetzt hats auch gleich geklappt.

War ja nicht mehr viel offen.

Jetzt noch ein paar Kurven meistern und kucken warum ich die "Leno"-Trophy immer noch nicht habe. ^^

EDIT: Der Alpina BMW hat noch gefehlt. Also nur noch Kurven meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy hätten die sich auch sparen können. sowas hass ich, wenn man sinnlose farmtrophies mit einbaut. das steigert weder den spielspaß, noch die motivation. das nervt einfach nur.

Kann ich so unterschreiben. Genauso hasse ich ganz generell Onlinetrophäen...Server weg-> Trophy weg -> Platin weg. Aber naja da haben wir eh keinen Einfluss drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben. Genauso hasse ich ganz generell Onlinetrophäen...Server weg-> Trophy weg -> Platin weg. Aber naja da haben wir eh keinen Einfluss drauf.

onlinetrophies brauch ich auch nicht, aber wenn man welche einbaut und die spiele weiterhin supportet kann ich damit leben. aber wie das zum beispiel ea macht, ist schon ne frechheit. trotzdem muss das nicht sein, weil man sonst immer als erstes gucken muss, dass man die onlinesachen macht, aus angst, dass irgendwann nix mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass die im Leitfaden beschriebene Variante noch funktioniert?

Sprich GT1-Serie fahren und das letzte Rennen immer wiederholen, so dass man den Serienbonus mehrmals bekommen kann.

Habs nun ein paar Mal probiert, nach dem letzten Rennen immer per Kreistaste wiederholt.

Sobald ich dann aber mal mitten im Rennen aussteige, muss ich nächstes Mal wieder bei Rennen 1 anfangen.

Früher stand da doch immer "Die Serie läuft gerade, wollen sie weitermachen oder neustarten".

Wurde das weg gepatcht, oder mach ich was falsch?

Wie gesagt, mir ist klar wie es normal gelaufen ist. Aber ich schaffs einfach nimmer. ^^

ok funktioniert das auch noch wenn man die serie schon mal beendet hat ?

geht das auch bei jeder meisterschaft oder nur bei der gt 1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...