Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im gt1 modus immer die letzte strecke von der hockenheimserie gefahren, das gab pro rennen 58.000 $ - wie du schon gesagt hast eine blöde trophy!

hi,

komisch bin das rennen auch gefahren (ist doch das mit den 3 hockenheim strecken 5,4,3 runden oder?), mir ist aber nicht aufgefallen das ich im letzten rennen 58000$ verdient hätte (muss da wohl blind gewesen sein).

hab die trophy übrigens bekommen, obwohl ich nicht genau oder mehr als 10 000 000$ hatte, sondern 9 9xx xxx $. auch komisch.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

komisch bin das rennen auch gefahren (ist doch das mit den 3 hockenheim strecken 5,4,3 runden oder?), mir ist aber nicht aufgefallen das ich im letzten rennen 58000$ verdient hätte (muss da wohl blind gewesen sein).

hab die trophy übrigens bekommen, obwohl ich nicht genau oder mehr als 10 000 000$ hatte, sondern 9 9xx xxx $. auch komisch.

gruss

richtig - die hockenheimserie! die 58.000$ bekommst du auch nur wenn du das letzte rennen immer wiederholst, zu dem preisgeld kommt noch preisgeld aus der meisterschaft dazu.

ich hab die trophy auch bei 9.9 mio.$ bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei GT1 Meisterschaft am Ende kriegt man doch 100000$ oder, hab das vorhin gemacht, aber nach dem ich 2mal wiederholt hatte und gut geld gemacht hab, hab ich abgebrochen, also nochmal die GT1 durchfahren -.-

und im ausdauerrennen ist meine karre nach 30min auf wundersame weise von selbst kaputt gegangen....

it's fun^^......................hehe-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei GT1 Meisterschaft am Ende kriegt man doch 100000$ oder, hab das vorhin gemacht, aber nach dem ich 2mal wiederholt hatte und gut geld gemacht hab, hab ich abgebrochen, also nochmal die GT1 durchfahren -.-

und im ausdauerrennen ist meine karre nach 30min auf wundersame weise von selbst kaputt gegangen....

it's fun^^......................hehe-.-

Wieso hast du abgebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn man zum erstenmal GT1 gewinnt kommt am ende die bestätigung das man noch Meisterschaftsgeld bekommt, beim wiederholten sieg kommt das meisterschaftsgeld zwar auch, wird aber nicht angezeigt und da ich dachte, ja wenn ich jez nur 23000 kriege, kann ich auch andere rennen fahren, naja bei der GT1 wieder bis zu Meisterschaft fahren dauert ja nicht so lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das gerade mit dem 10ten rennen der gt1 meisterschaft gemacht und zwischendurch das rennen einmal abgebrochen um zu schauen wie weit ich bin. muss jetzt aber wieder von vorne anfangen....

ist das bei euch auch so oder hab ich was falsch gemacht?

nope nix falsch gemacht, das ist so, man muss immer und immer weiterfahren bis es einem reicht

selbst rennen neu starten und dann beenden bringt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du darfst das letzte rennen nicht durch das ziel fahren sonst geht das nicht sprich du musst wieder von anfang an spielen

wenn ich das rennen aber nicht durchs ziel fahre bekomm ich den meisterschaftsbonus nicht, also hinfällig.

leider schafft mans eh nicht so oft bis zum nächsten freez vom game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer genau erklären wie man denn jetzt gut Geld farmt?

Ich verstehe das irgendwie nicht ganz mit dem Hockenheimrennen dings da :)

Du fährst die 3 Rennen bei der GT1 Hockenheim "Day and Night" Serie!

Nach dem 3. Rennen (Nachtrennen) gehst du auf "Kreis" und wiederholst das Rennen... Dann bekommst du nach jedem Rennen die 23000 Siegerprämie plus 35000 Seriengewinnprämie! Diese 35000 werden zwar nicht angezeigt, aber du bekommst sie hundert pro! Habe es getestet... Es lässt sich oft wie du willst wiederholen! Einfach jedes Mal nach dem Rennen auf "Kreis" und Rennen wiederholen... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...