Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy nicht bekommen


SigSag

Recommended Posts

HEY LEUTE!!

also habe heute meine 100 siege(mit latenter) bei mortal kombat gemacht und trotzdem keine trophy bekommen???

weis einer ein rat??

(auser das ich die daten auf ne externe mach un dann wieda drauf,hab noch keine externe festplatte da,kommt aber bald):mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

onlinesiege werden nicht sofort aktualisiert. hatte gestern 25 matches gewonnen und heute sind die erst in die statistik aufgenommen worden. hab jetzt 51 siege aufm konto. vieleicht bekommst die trophy erst,wenn die statistik aktualisiert wurde,kann sein das du dafuer auch die ganze zeit im spiel sein musst. und wenn de vorzeitig rausgehst bekommst die trophy vieleicht net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...