Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyromane


besucher80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

also die Idee mit der Party ist garnicht schlecht, wobei ich das Problem anfangs hatte das meist einer von den Leuten als Merkmal Tapfer hatte somit den Sim gelöscht hat.

Ich habe es mit dem Schachspielen+Kamin Perfekt hinbekommen.

Entweder man(n) lädt sich einen zum Schachspielen ein, oder mann spielt selber mit nem 2ten Sim.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

also die Idee mit der Party ist garnicht schlecht, wobei ich das Problem anfangs hatte das meist einer von den Leuten als Merkmal Tapfer hatte somit den Sim gelöscht hat.

Ich habe es mit dem Schachspielen+Kamin Perfekt hinbekommen.

Entweder man(n) lädt sich einen zum Schachspielen ein, oder mann spielt selber mit nem 2ten Sim.

Gruß

Bei mir haben alles sims die dort waren das gelöscht. Habe es vorher abgespeichert. 3 mal probiert, aber leider beide Trophäen nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des jetzt auch endlich geschafft! Puh... Hat mich einiges an nerven gekostet!

Also ich habs so gemacht, Karma auf 100, dann hatte ich so ca. 45.000 Geld auf dem Konto, hab nen kleinen Raum gebaut und nur die teuersten Küchenschränke rein gestellt, dann hab ich das 1. mal Feuersturm aktiviert und je nachdem wie gut es gebrannt hat habe ich für meine komplett 100 Karma Feuer gemacht, hat glaub ich 20 Std. im Spiel gedauert.

Was man nicht machen darf, ist die Feuerwehr rufen!!! Hab gemerkt, wenn ich die rufe, dann geht das Feuer gleich von allein aus.

Auf jeden Fall hats dann knapp gereicht und pling gemacht :)

Bei mir haben alles sims die dort waren das gelöscht. Habe es vorher abgespeichert. 3 mal probiert, aber leider beide Trophäen nicht bekommen

Du darfst in dem Raum bzw. Haus weder Türen noch Fenster rein machen!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir will die Trophy auch ums verrecken nicht aufploppen. Hab die ganze Bude voller Fernseher gepackt und hab 2 mal gut 16.000 von der Versicherung bekommen, aber die Trophy kommt einfach nicht, obwohl die Herausforderung als abgeschlossen gilt und ich die Zeit auch wieder auf normal stelle, damit die Trophy nicht quasi übersprungen wird, aber nix...mich kotzt das momentan echt an.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so gemacht:

Hab einen kleinen Raum gebaut- ohne Fenster oder Türen. Anschließend hab ich die teuersten Küchenschränke eng an eng hingestellt und dann noch oben drüber die teuersten Hängeschränke...Das hat 2 oder 3 Simtage gebrannt und ich bekam 22.000 Simoleon dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will die Trophy auch ums verrecken nicht aufploppen. Hab die ganze Bude voller Fernseher gepackt und hab 2 mal gut 16.000 von der Versicherung bekommen, aber die Trophy kommt einfach nicht, obwohl die Herausforderung als abgeschlossen gilt und ich die Zeit auch wieder auf normal stelle, damit die Trophy nicht quasi übersprungen wird, aber nix...mich kotzt das momentan echt an.:banghead:

also wenn du die Herausforderung schon bestanden hast im game aber keine trophy bekommen hast dann wirst du die trophy auch wohl net mehr bekommen weil du ja die herausforderung bestanden hast ... hatte auch so probleme mit den meisten trophys ;)

tu so :biggrin5: ... nimm neues spiel und probiere es erneut! ... weil wenn du ein neues game/familie machst geht es ja meist von vorne los mit den ganzen herausforderungen ... und wenn du sie mit der neuen familie bestehst müsste auch die trophy dropen ... hat bei mir in den meisten fällen geklappt ...

am besten ihr speichert immer vor dem bestehen der herausforderungen ... und wenn die trophy dann nicht kommt einfach beenden --> savegame laden und erneut probieren ... meistens klappts dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Versicherungssumme kommt von selber wenn das Feuer gelöscht wurde, egal auf welche Weise.

Danke.. :)

Ich hab einen Raum mit den Teuersten Möbeln voll gemacht, aber irgendwie brennen nur alle anderen Räume ? :( ..

&' hast du vielleicht noch irgendeinen 'geheimtipp' für die Trophäe Meister-Architekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyromane machste am besten auf einem kleinen Grundstück (nur einen Raum bauen) und mit vielen kleinen teuren Sachen oder mit den großen Deko Flugzeugen für 75k im Garten, davon passen 6 auf das kleine Grundstück.

Davon wird garantiert einer getroffen (vorher Speichern falls doch keiner getroffen werden sollte) und 40k Versicherungssumme.

Bei mir klappte das sofort, kostet bloß über 450k. Hatte zum Ende hin aber 500k und habe dann diese und die Meisterarchitekttrophäe gemacht.

Und Meisterarchitekt, ist zwar der falsche Thread, aber eine der Villen holen und z.B. das teuerste Auto mit jeweiligen Stellplatz kaufen. In der Villa oben Rechts auf der Karte kann man z.B. locker 4 Autos reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...