Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyromane


besucher80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, sorry hab den unten stehenden Post nicht gesehen. Sorry. Also ich habe es jetzt 2 mal hinbekommen. Einmal 17,900 und einmal 21,000. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Der Erfolg wird aber unter "Herausforderungen und Belohnungen" als Abgeschlossen angezeigt. Nur die Trophy will nicht kommen. Hat einer selbiges Problem evtl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry hab den unten stehenden Post nicht gesehen. Sorry. Also ich habe es jetzt 2 mal hinbekommen. Einmal 17,900 und einmal 21,000. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Der Erfolg wird aber unter "Herausforderungen und Belohnungen" als Abgeschlossen angezeigt. Nur die Trophy will nicht kommen. Hat einer selbiges Problem evtl.?

Ja, ich hab das Problem :( Ich habe gerade mit Mühe und Not die Herausforderung abgeschlossen, aber nichts. Mein Feuer ist meist ausgegangen, bevor alles abgebrannt ist, deshalb habe ich einen Ofen mit reingestellt, damit auch wirklich alles abfackelt... jetzt habe ich die Herausforderung - wie gesagt - geschafft, aber die Trophy kommt einfach nicht :cry2:

Hat jemand ne Idee?

LG Ricku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Stuhl war wirklich Zufall. Ich würde deinen Sim mit Möbeln umkreisen damit er nicht fliehen kann. Aber du musst auch bedenken das ein anderer Sim auch noch an den brennenden Sim herankommt um diesen zu löschen.

Zuerst Umkreise ich ihn und dann wenn er brennt verkaufe ich das geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Bau- & Kauf-Modus kannst du nicht öffnen während der Sim brennt. Optional kannst du ihn auch verbrennen lassen (falls du nicht rankommst) und ihn dann später wiederbeleben. Mit der Karma-Kraft "Hilfe von oben" oder so ähnlich. Dafür gibts auch eine Trophäe. :)

ich brauche aber die wo ich ihn lösche die hilfe von oben habe ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche aber die wo ich ihn lösche die hilfe von oben habe ich schon

Auf den Sim klicken und "Sim löschen" nehmen. Geht am besten, wenn du das Merkmal "tapfer" oder "mutig" hast. Geht aber auch ohne, nur hat er dann dauernd "Panik" und dauert bisschen, bis er den anderen Sim löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Sim klicken und "Sim löschen" nehmen. Geht am besten, wenn du das Merkmal "tapfer" oder "mutig" hast. Geht aber auch ohne, nur hat er dann dauernd "Panik" und dauert bisschen, bis er den anderen Sim löscht.

ja das weis ich aber wie kann ich verursachen das dieser blöde sim brennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...