Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage: als absoluter Sonic Neuling .. und in hinsicht auf die trophäen würde man das gebacken bekommen? :)

Das einzige was vielleicht ein paar anläufe braucht sind die 2 Zeit Trophäen

Das Durchspielen sollte kein problem sein weil man ja jederzeit speichern kann

Das Durchspielen in unter 1 std sollte auch kein problem sein sobald man sich in Super Sonic verwandeln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob würde ich übrigens sagen man macht 3 Schritte:

A: Multiplayer + 10 Online Siege

B: Chaos Emeralde sammeln + Super Sonic (60 Sekunden)

[ In den ersten beiden Leveln möglich ]

C: Danach ein neues Spiel starten, das Spiel durchspielen und dabei die Speedrun Sachen beachten

Natürlich kann man die Sachen auch in beliebiger Reihenfolge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammle 50 Ringe und lauf dann in die komischen "Sternbommel". Über denen öffnet sich dann ein kleiner blinkender Kreis und man kann dann ein Bonuslevel spielen.

Im ersten Level gibt es schon mindestens 3 - vielleicht auch mehr wenn ich welche übersehen habe.

Im zweiten Level gibt mindestens 5, wobei ich bei einem nicht genau herausgefunden habe wie man daran kommt.

Jedes mal wenn man aus dem Bonuslevel rauskommt sind alle Ringe wieder im Level vorhanden - man muss also nur wieder erneut 50 Ringe einsammeln und einen anderen Bommel finden um das Spielchen zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammle 50 Ringe und lauf dann in die komischen "Sternbommel". Über denen öffnet sich dann ein kleiner blinkender Kreis und man kann dann ein Bonuslevel spielen.

Im ersten Level gibt es schon mindestens 3 - vielleicht auch mehr wenn ich welche übersehen habe.

Im zweiten Level gibt mindestens 5, wobei ich bei einem nicht genau herausgefunden habe wie man daran kommt.

Jedes mal wenn man aus dem Bonuslevel rauskommt sind alle Ringe wieder im Level vorhanden - man muss also nur wieder erneut 50 Ringe einsammeln und einen anderen Bommel finden um das Spielchen zu wiederholen.

Besser kann man es nicht sagen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Teil den hab ich auch schon gemacht und den kann ich soweit bestätigen ^^

Wenn man danach wieder 50 Ringe eingesammelt hat: Springen und in der Luft nochmal springen ---> man verwandelt sich in Super Sonic. Danach sammelt man noch mindestens 10 weitere Ringe ein, denn für jede Sekunde die man Super Sonic ist wird 1 Ring vom Konto abgezogen.

Noch ein allgemeiner Tipp:

Für die Trophäe "Alle Mehrspieler" muss man nichtmal Online spielen - das geht Lokal. Einfach nur auf jeder der 4 verfügbaren Zonen das Spiel starten und danach sofort wieder beenden. Das reicht schon.

Werde mich jetzt mal an den eigentlichen Weg durchs Game machen (inkl. Speedrun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht zum gleichen Bommel gehen, sondern einen anderen finden.

Speedrun war auch okay. War eigentlich nichtmal wirklich ein "Speed"run. Hab nur darauf geachtet nicht zu sterben und hatte am Ende noch bestimmt 10 Minuten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, wohl was schiefgelaufen.

Morgen nochmal versuchen. Hab mal nen Video angeschaut, da springt der nur kurz rum und schon kommen die Sterne.

Mal ein ernstes Wort mit Sonic wechseln:biggrin5:

2h Hut ab, brauch wohl schon bei den Chaos Emeralds 2-3 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...