Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Konsole aufrecht hinstellen oder legen?


Elaine_Marley

PS3 legen oder hinstellen?  

68 Stimmen

  1. 1. PS3 legen oder hinstellen?

    • Legen
      30
    • Aufrecht hinstellen
      22
    • Ist völlig egal
      13
    • Keine Ahnung
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich wach bin stelle ich meine Konsole auf und wenn ich ins Bett gehe lege ich sie hin, ich kann schließlich auch nicht im Stehen schlafen..

Des weiteren versuche ich eine abwechslungsreiche Ernährung zu gewährleisten, also alles von Filmen auf Blu Rays und DVDs über PS1, PS3 Spiele und CDs bis hin zu komprimierten Ergänzungen vom USB Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wach bin stelle ich meine Konsole auf und wenn ich ins Bett gehe lege ich sie hin, ich kann schließlich auch nicht im Stehen schlafen..

Des weiteren versuche ich eine abwechslungsreiche Ernährung zu gewährleisten, also alles von Filmen auf Blu Rays und DVDs über PS1, PS3 Spiele und CDs bis hin zu komprimierten Ergänzungen vom USB Stick.

geiler Beitrag :biggrin5:

meine steht eigentlich immer hab mal irgendwo gelesen dass sie dann nicht so schnell überhitzt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aslo Ich stelle sie Hochkant, da es besser aussieht. Bei der Alten PS3 (ruhe in Frieden) sowieso und bei der Silm die Ich jetzt habe auch, da die so sch.. aussieht und da hab Ich mir noch von BigBen einen Standfuss mit Ladestation zugelegt damit es nach was aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...