Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bekomme 'Jedes Bild' & 'Total inspiriert' nicht


GolemBerlin

Recommended Posts

Hi

wie ihr oben schon gelesen habt bekomme ich diese 2 trophys nicht

obwohl ich alles gesammelt habe,

und ich wie mal wissen Wann bekommt man die trophys:

wenn man das letzte teil gesammlt hat oder am ende des levels?

Ich hab eben auch nochmal jedes level gestartet und geguckt...ja ich habe alles

und muss noch sagen ich hab es ohne upgrades durchgezockt auf normal und danach auf leicht gestellt, alle upgrades gekauft und alle fehlenden teile gesucht und jetzt sitz ich hier genervt:banghead::banghead:

hoffentlich kann mir jemand helfen

EDIT:

Das ist kein BUG!!!!

ihr müsst wenn ihr alles in einem Level gesammelt habt, es bis zum ende spielen und nicht zum nächsten Checkpoint sonst steht zwar da das ihr alles habt, es kommt die Trophy nicht (sie kommt am ende des levels nach dem Speichern)

Ich hab es selber getestet, ich habe einfach jedes nochmal zuende gezockt und bling beim letzten Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem! Bei mir fehlt allerdings nur noch die Trophäe 'Jedes Bild' obwohl ich auch alle Teile gesammelt habe.

Mein Weg war genau der gleiche: Durchspielen auf Normal, dann auf Leicht gestellt, Upgrades gekauft und die fehlenden Teile gesucht.

Die 'Total inspiriert'-Trophäe habe ich so noch erhalten, nachdem ich die letzte Lampe gefunden hatte (weiß aber leider nicht mir, ob sie gleich oder am Ende des Levels kam).

Fürchte immer noch das es doch mit dem Umstellen des Schwierigkeitsgrades auf Leicht zusammenhängt, obwohl die 'Total inspiriert'-Trophäe bei mir definitiv erst danach kam.

Sieht wohl danach aus, das Spiel nochmals komplett durchzocken zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi hatte das Problem auch, aber nur mit "Jedes Bild", diese und "Total Inspiriert" Trophäen sind verbuggt. Das heißt leider für euch, neuer Speicherstand und alles nochmal suchen. Dann hat er es auch bekommen. Ich denke damit hat sich das erledigt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi hatte das Problem auch, aber nur mit "Jedes Bild", diese und "Total Inspiriert" Trophäen sind verbuggt. Das heißt leider für euch, neuer Speicherstand und alles nochmal suchen. Dann hat er es auch bekommen. Ich denke damit hat sich das erledigt :frown:

Kannste mir aber noch bitte sagen wann man die trophies bekommt und ob du

wenn du alles in einem level gefunden hast das level zuende gespielt hast oder es beim nächsten kontrollpunkt beendet hast.

ich hab es immer nach dem nächsten kontrolpunkt beendet und das nächste gemacht.

ABER ich habe zum glück noch einen Save der durchgespielt ist auf normal

(den hab ich angelegt bevor ich auf leicht umgeschaltet habe):biggrin5::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir aber noch bitte sagen wann man die trophies bekommt und ob du

wenn du alles in einem level gefunden hast das level zuende gespielt hast oder es beim nächsten kontrollpunkt beendet hast.

ich hab es immer nach dem nächsten kontrolpunkt beendet und das nächste gemacht.

ABER ich habe zum glück noch einen Save der durchgespielt ist auf normal

(den hab ich angelegt bevor ich auf leicht umgeschaltet habe):biggrin5::eek6:

Ich hab noch nicht alles gesammelt. Dann beende das Level und wenns nichts bringt musst du leider alles neu sammeln :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Level zuende ist, heißt das, dass ich ins nächste Level gehen muss?

ne ich hab es immer nur soweit gezockt bis ich alles habe und den bis zum nächsten checkpoint (checkpoints sind immer direkt nachdem man einen samen aktiviert hat) und den habe ich das level beendet.

aber du musst es den zuende spielen bis man zum bildschirm kommt wo der rang steht da speichert er erst richtig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab es immer nur soweit gezockt bis ich alles habe und den bis zum nächsten checkpoint (checkpoints sind immer direkt nachdem man einen samen aktiviert hat) und den habe ich das level beendet.

aber du musst es den zuende spielen bis man zum bildschirm kommt wo der rang steht da speichert er erst richtig;)

aso, das habe ich vorrausgesetzt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe die beiden trophys auch nicht bekommen was ist jetzt richtig soll ich löschen und denn ganzen müll noch mal machen .. oder einfach noch mal alle leve schnell durch spiele das sie dann veilleicht kommt ? weiß das jemand ?

Alle Level durchspielen, da du anscheinend mind. 1 Level nicht bis zum Ende gespielt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Spiel ne Macke hat? In manchen Level finde ich nach gründlichem Suchen alles und in anderen kann ich den Level stundenlang absuchen und es fehlen 1-3 Inspirationssymbole.

Gibt es irgendwo Videos wo die sehr gut versteckten Sachen gezeigt werden?

Ich glaube nach wie vor das das Spiel fehlerhaft ist. Habe beispielsweise im zweiten und dritten Level ewig gesucht und die fehlenden Objekte nicht gefunden, daraufhin habe ich dann den Spielstand gelöscht und neu angefangen--> und siehe da plötzlich waren alle Objekte auffindbar. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Spiel ne Macke hat? In manchen Level finde ich nach gründlichem Suchen alles und in anderen kann ich den Level stundenlang absuchen und es fehlen 1-3 Inspirationssymbole.

Gibt es irgendwo Videos wo die sehr gut versteckten Sachen gezeigt werden?

Ich glaube nach wie vor das das Spiel fehlerhaft ist. Habe beispielsweise im zweiten und dritten Level ewig gesucht und die fehlenden Objekte nicht gefunden, daraufhin habe ich dann den Spielstand gelöscht und neu angefangen--> und siehe da plötzlich waren alle Objekte auffindbar. :banghead:

Es gibt ein paar objekte die man nur im Storyberreich finden kann... wenn man diese vergessen hat muss man neu anfangen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...