Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterschaft " LEGENDE " Hilfe


Recommended Posts

Hallo zusammen

Und zwar fehlt mir jetzt nur noch die Meisterschaft auf Legende aber ich finde absolut kein passendes auto was auch nur ein bisschen an die poleposition zeit herankommt.

mit welchen Auto und mit welchen einstellungen habt ihr die Meisterschaft auf Legende gewonnen.

mfg.

benji4482

edit:

Ich muss ja echt sagen in diesem forum wird ihnen nicht geholfen :biggrin5:

3 Beiträge eröffnet und nicht 1 einzige Antwort hmmmm kommisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja echt sagen in diesem forum wird ihnen nicht geholfen :biggrin5:

3 Beiträge eröffnet und nicht 1 einzige Antwort hmmmm kommisch

Also jetzt übertreib mal nich,das Spiel werden wohl net mehr viele zocken und deswegen kaum noch in den Thread schauen.

Ich hab den besten BMW genommen und nur weiche Reifen draufgezogen und das hat gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...