Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

4. Trophies-PS3.de Design-Challenge

Max

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community :D

Nach dem Finale ist vor dem Finale.

Nach der Crysis 2 Spiele-Trophäenkarte geht es mit einem anderem Thema weiter - der Tomb Raider Trilogy.

Passend dazu müsst ihr dieses mal eine Design-Trilogie designen.

Das bedeutet einen Avatar, einen Banner und eine Trophycard.

Achtet dabei bitte auf die Regeln.

Das Thema der vierten Design-Challenge lautet: Tomb Raider Trilogy (Avatar, Banner, Trophycard)

Einsendeschluss: Montag, 18. April, um 10:00 Uhr

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

challenge_trt.png?psid=1

Fail, ja das ist mir nach dem Post dann auch aufgefallen. Nachdem ich die Regeln nochmal durch gegangen bin ^^ .

Eine Frage hab ich doch, wie sieht es mit dem Avatar aus ? Wie groß muss der sein ? ... Banner und Trophycard sind ja zu finden, aber nichts zum Avatar.

Oh man, schon wieder eine Design-Challenge. Mal sehen, ob ich diese Woche noch ein bisschen Zeit dafür finde.

Eine Frage hab ich doch, wie sieht es mit dem Avatar aus ? Wie groß muss der sein ? ... Banner und Trophycard sind ja zu finden, aber nichts zum Avatar.

Bestimmt 100x100 - ist doch die maximale Größe hier im Forum, oder?

Ja, zu schaffen ist es, aber ich hab z.B. gerade Vorprüfungen, muss also ziemlich viel lernen. Deshalb könnte es ein bisschen eng werden.

Soll jetzt nicht blöd klingen, aber die Challenges können sich ja nicht nach einzelnen Usern richten. ^^ Es kommt ja auch in 2 Wochen wieder eine neue Challenge. :D

Wenn der Einsendeschluß von Contest 1,2 & 3 jeweils 1 Woche war, man aber nur 1 Design abgeben musste, ist es in der Relation zu dem 4. Contest schon etwas knapper, d hier 3 Designs abgegen werden müssen.

Aber was nützt eine Challenge, wenn nur 6 Leute mitmachen, weil die anderen aus Zeitmangel nicht dran teilnehmen konnten? Ich kann da den ein oder anderen verstehen, der vllt. nicht gerade der Pro in Sachen GFX ist und ggf. ein gutes Ergebnis erzielen möchte.

Gruß

Sehe eigentlich kein Problem darin. Schließlich geht es in dieser Challenge um drei Sachen. Wenn man am Wochenende nicht da ist und in der Woche auch nur an zwei Tagen Zeit zum designen hat wird das schon ziemlich eng.

Wenn ihr Probleme habt mit der Zeit, dann sehen wir kein Problem darin, hier etwas zu ändern. Deshalb:

UPDATE: Der Einsendeschluss wurde um eine Woche auf Montag, 18. April, verschoben.

Wenn ihr Probleme habt mit der Zeit, dann sehen wir kein Problem darin, hier etwas zu ändern. Deshalb:

UPDATE: Der Einsendeschluss wurde um eine Woche auf Montag, 18. April, verschoben.

Toll, jetzt hab ich mich gerade extra beeilt, dir meine Sachen geschickt und dann schreibst du das ... Naja, besser hätte ich es sicher sowieso nicht hinbekommen. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...