Buggi Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Moin, ging heute online. Patch 1.02 Deutsch: - Verbesserung und Behebung von KI Problemen (Einzelspieler) - Verbesserter Anti-Cheat Schutz - Behebung von fehlenden und fehlerhaften Sounds - Behebung von ungewünscht wiederholender Musik und gleichzeitigem abspielen von zwei unterschiedlichen Tracks - Eine Reihe von Netzwerk-Verbesserungen inklusive der Host Migration - Behebung des "Erobere das Realais" wo es gelegentlich vorkam das das Cell Team das Relais in der zweiten Runde nicht aufnehmen konnte - Problem mit "Zeige alle" Radar Option das Spieler nicht in bestimmten Abständen angezeigt werden - Munitionskisten verschwinden nun von den taktischen Optionen wenn sie leer sind (Einzelspieler) - Behebung einiger Nach-Match Auszeichnungen die nicht richtig verrechnet wurden - Behebung fehlerhaften Audios während der Kill-Replay Kamera - Weichere Übergänge in die Kill-Replay Kamera und wieder raus - Behebung des Kampf-Ansagers über falsche zusätzliche Bonus-Informationen - Behebung der Ablenkungsprämie die dauerhaft aktiv bleibt, wenn sie am Ende einer Runde vom Spieler gehalten wird - Behebung des dauerhaften Menüscrollens wenn der linke Stick während des ladens betätigt wird - Verschiedene Fähigkeitseinschätzungen behoben und werden nun richtig in die Stats übernommen - Behebung der Bestenliste das Daten gelegentlich in der falschen Spalte dargestellt werde - Behebung bei der Ausgabe von Schatten Renderung - Behebung das Kriechen und Zoomen auf der selben Taste bei einer der alternativen Controller Belegungen liegen - Zusätzliche Ansage bei Annäherung an das Score Limit in den Spielmodies hinzugefügt - Behebung der Spieler die Rang 50 haben aber als 51 angezeigt wurden - Verbesserte Übergangsgeschwindigkeit beim Kantengreifen - Reduzierter Lag beim Waffenwechsel - Behebung des Stealth-Kill fehlers, wo es vorkam das bei Zielen die in Bewegung sind durch drücken des Buttons der Spieler weiterhin hinten am Gegner hing statt die Tötung durchzuführen - Behebung von Explosionen die gelegentlich nicht in der Kill-Replay Kamera gerendert wurden - Behebung des fehlers beim Versuch die Waffe zu wechseln während eines slides, wodurch der Spieler manchmal keine Waffe mehr hatte Englisch: - A number of AI fixes and improvements (single-player campaign) - Improved anti-cheat protection - Fix for missing and corrupt sounds - Fix for music tracks repeating when they shouldn’t, and two different tracks occasionally playing at the same time - A range of networking improvements, including fixes to host migration - Fix for Capture the Relay where the CELL team would occasionally not be able to pick-up the relay in the second round - Addressed a bug with the “Show All” radar option when players would intermittently not be shown - Ammo crates now disappear from tactical hints when they’re emptied (single-player campaign) - Fix for a number of After-Match Awards not being correctly allocated - Fix for inaccurate audio being played during the kill replay camera - Smoothed the transition into and out of the kill replay camera - Fix for the battle announcer audio occasionally reporting inaccurate Support Bonus information - Fix for the Deflection bonus staying permanently active if held by a player at the end of a round - Fix for menus scrolling continually if a direction is held on the left analog stick during load - Various Skill Assessment fixes so stats are tracked correctly - Leaderboard fixes for data occasionally being shown in the incorrect column - Fix for an issue with shadow rendering - Fix for crouch and zoom being on the same button in one of the alternate control schemes - Added additional announcer signposting when approaching the score limit in game modes - Fix for players of rank 50 being shown as rank 51 in-game - Improved ledge grab transition speed - Reduced lag when switching weapons - Fix for a Stealth Kill bug where, if performing a kill on a moving target, pressing the button would sometimes drag players along behind that opponent instead of performing the kill - Fix for explosions occasionally not rendering in the kill replay camera - Fix for an issue when trying to switch weapon during a slide, where players were sometimes left in a no-weapon Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=42&t=20202
BenGrImm Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Schade hatte gehofft auf: - endlich kannst du den Sound einzeln abschalten beim aktivieren von Fähigkeiten
VaiKesh Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Behebung des Stealth-Kill fehlers, wo es vorkam das bei Zielen die in Bewegung sind durch drücken des Buttons der Spieler weiterhin hinten am Gegner hing statt die Tötung durchzuführen das hatte ich öfters mal ansonsten ist bei mir nix weiter aufgetretten
PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Das hier wurde nicht so wirklich gefixt: - Behebung von fehlenden und fehlerhaften Sounds Genauso wie vorher Aber Gute Liste, danke dafür.
Gods_Weapon1 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 klingt ja alles schön und gut aber wo bleibt das Wichtigste: custum soundtrack!
evilSpike Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 also ich weiß nicht seit dem patch heute läuft das spiel richtig scheiße ständig bleibt die ps3 hängen oder die lobby hängt sich auf. sollte es nach einem patch nicht besser laufen? vorher hatte ich nicht solche probleme
PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 [...]oder die lobby hängt sich auf. Hmm, na da bin ich ja zum Glück nicht alleine Mir gehts auch seit dem Patch heute so... Jedes zweite match hat sich heut heute gleich in der lobby aufgehangen. Counter abgelaufen und dann ist das game einfach nicht gestartet. Sehr merkwürdig, wird sicherlich nicht lange dauern bis wird das nächste patch runterladen dürfen
Helljudge Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Also ich hab auch nur probs mit dem patch hab sogar manchmal gar kein sound mehr oder werd einfach immer von denn servern gekickt oder sogar vom server gekillt :-(
evilSpike Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 also da muß eindeutig nachgebessert werden was ich sehr schade finde ist das es scheinbar so gewollt ist das man nur mit energie laufen kann (welcher schwachkopf hat sich das ausgedacht?) so ist es im grunde unmöglich wenn man im tarnmodus nen treffer abbekommen hat sich noch zu retten. treffer=enttarnt=keine energie=tot ziemlich sinnlos
Helljudge Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 mann kann überleben wenn man ein kopfschlusslandet und wenn mann das modul mit energie gewinnen auf max hat bekommt mann wenn man ein killt wieder wolle energie
Varg-Vikernes Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hab auch kein Ton mehr. Übelt verkackter Patch. Also staubt es weiter zu ^^
Gods_Weapon1 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hmm also bei mir lief das Spiel gestern nach dem Patch einwandfrei, undzwar für mehrere Stunden bis zum Pennen gehen. *abklopfen* ^^
zockomaniac Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ich hab jetzt nur nach dem patch das der "wiederbeschaffer" bei mir komplett auf null wieder is. d.h. ich darf beim "wiederbeschaffer" von vorn anfangen. warum auch immer.weiß einer was da los is?
Tigeeer_112 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ich hab jetzt nur nach dem patch das der "wiederbeschaffer" bei mir komplett auf null wieder is.d.h. ich darf beim "wiederbeschaffer" von vorn anfangen. warum auch immer.weiß einer was da los is? Genau, dass habe ich auch. Hatte ich aber auch schon im Allgemeinen Thread geschrieben. Ich weiß auch nicht woran das liegt, ich weiß nur das es tierisch nervt! -.-
zockomaniac Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 jo aber richtig nerven tut das.erarbeitest es dir und dann is weg.toll
Helljudge Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 die haben das auf null gesetzt weil sie da was geändert haben war ja flasch beschrieben weil du hast ja nur killst bekommen wenn die z.b. radar an hattes jetzt zählt jeder kill
Tornic Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Naja der Patch hat vielleicht den Ton gerade gebogen aber bei mir Seh ich ab und zu nicht meinen Rang, bzw. wer noch mit in der Gruppe spielt. Stand gestern alleine im Team und hatte aber 5 Mitspieler. Ach ja Glitchen können sie immer noch, siehe Skyline auf dem Dach, Daaaannnkkkeee Patch, Ton gerade biegen ist ja auch wichtiger als Glitches zu beseitigen.
PRO_Brother Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 patchen bring ein Sch***-dreck ich wünschte ich hätte es gelassen den mit diesem patch hab ich voll die spiel freude verloren war auf level 22 angekommen mit voller freude nächster tag
BleedMage Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Naja der Patch hat vielleicht den Ton gerade gebogen aber bei mir Seh ich ab und zu nicht meinen Rang, bzw. wer noch mit in der Gruppe spielt.Stand gestern alleine im Team und hatte aber 5 Mitspieler. Ach ja Glitchen können sie immer noch, siehe Skyline auf dem Dach, Daaaannnkkkeee Patch, Ton gerade biegen ist ja auch wichtiger als Glitches zu beseitigen. Ich habe da noch niemanden Glitchen sehen...Gegner waren bis jetzt immer sichtbar. Wo soll das sein?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.