Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handicap Match mit Rey


AndyMcO

Recommended Posts

Also ich versuche gerade die Trophy zu holen, bei dem man als Rey Mysterio gegen Andre und Big Show im Handicap Match kämpfen muss.

Das ist ja mehr als nervig. Sogar auf leicht.

Immer wenn ich mich auf einen konzentriere und gerade einen Griffmove machen möchte, dann kommt der andere herbei und schlägt zu. Das passiert immer wieder.

Gibt es irgendeinen Tipp, wie man die leicht besiegen kann? Ohne ein zweites oder drittes Pad, weil ich im Moment nur eins zur Verfügung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Allgemeinen finde ich es persönlich immer ein Durcheinander. ;)

Und dachte wenn jemand das gleiche Problem hat ist es so einfacher. :D

Na gut, dann muss ich bis Dienstag warten, weil da bekomme ich erst meinen zweiten.

Naja. Danke für die Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sie aber auch so leicht machen man nimmt einfach einen stuhl haut jeweils den den man zu erst fertig machen will nieder dann läuft man draussen rum geht in den ring springt durch die Seile dann liegt einer man geht mit dem anderen in den Ring und dort macht man Seil Moves klappt aber auch wenn einer auf der vorletzten Leiste ist da er dann kaum reagiert war zumindest bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...