Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich versteh das nicht Habe alles nochmal nachgesehen und mir würden noch 3 Schätze fehlen. (birnef. Diamant,brilliant Rubin & Marquise Diamant) Doch dann hätte ich immer noch Platz in meinem Schätzeinventar. Muss das ausgefüllt sein ? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Nein, es gibt insgesamt 54 Slots aber man benötigt nur 50 Schätze. Es bleiben also 4 freie Slots übrig.Eigentlich sieht man es schon daran, das es 6 Slots pro Reihe sind und 50 lässt sich nun mal nicht durch 6 teilen. Passiert aber vielen, das sie glauben, es müsste alles ausgefüllt werden. Danke Nach etwas googeln habe ich auch gesehen, dass es nur 50 geben muss. Somit fehlen mir nur noch 3 Schätze zur Platin Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Rubin (Brilliant) = Eingang zum Monarchenzimmer: In der Ecke des Tunnels kurz vor der Hauptkammer. Wo zur Hölle soll dieser Schatz sein ? Nachdem ich den Schatz über der Brücke zerschossen habe, stehe ich vor der Tür zum Endkampf Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wenn man den Raum (mit den Lickern) betritt, läuft man durch einen Tunnel. Am Ende des Tunnels hängt der Schatz an der Decke (noch innerhalb des Tunnels). Habe ihn gefunden und Platin geholt Dann ist die Liste aber falsch, die im Startpost steht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.