Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr gut, aber die Kritik war breit gefächert. Du hast ja ein wenig mitgemacht. Morgen wird vermutlich kaum was stattfinden, es sei denn es finden sich genug zusammen, dann könnte Duck geholfen werden.

Magga wollte ggf. an einem anderen Tag, oder?

Geschrieben

Hey,

sorry bei mir gibt das leider momentan unter der woche nix, wär aber auf jedenfall am sonntag wieder dabei. hab da wieder ab nachmittags evtl auch schon früher zeit

(sorry nochmal das ich unter der woche momentan keine hilfe bin, hab extrem viel auf der arbeit zu tun)

Grüße

Dr_Yoda

Geschrieben

Ich kann unter der Woche auch nicht immer. Habe noch Familie, da ist nicht immer Zeit. Heute Abend ist bei mir aber kein Problem. Kinder sind bei der Oma. Frau im Kino. Bin auf jeden fall heut Abend da. Bis dann.

Geschrieben

Brauche noch einen, der mit mir die 10h machen will. Hätte eigentlich sofort Zeit.

Added mich mit Betreff Shift2

Auch die fehlt mir noch:

24.pngAbfangen und verfolgen

Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet.

[Online-Trophäe]

Wählt im Online-Modus eine Gruppen-Aufholjagd und eine Duell-Aufholjagd an. Beendet diese und die Trophäe gehört euch.

Geschrieben

Hey, kann mir vielleicht jemand im Finale helfen? (ist der Rest bis zur Platin)

Falls jemand helfen würde, bitte im forum anschreiben oder PSN

ID: streetmashine

Danke

Edit: Falls möglich, wäre Hilfe für das Finale doch benötigt, da echter Gegnermangel besteht ... PN Bitte PSN oder Forum :)

Geschrieben

Gibt es noch welche die diese Misttrophy mit angehen wollen, sei es mit genug Leuten oder zu zweit mit ein Haufen Accounts sofern diese bei Autolog registriert sind.

Würde die Trophy gerne mal abhaken wollen.

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich möchte mir gern die Trophäe "Herr im Haus" erspielen. Benötige dabei bisl Hilfe. Wer diese ebenfalls noch erspielen möchte, gerne adden. Hoffe es werden paar mehr dann wirds einfacher.

Danke im Voraus

dodge-silen7

Geschrieben

Servus, würd auch sofort mittmachen. Ein par leute scheinen wir ja doch noch zusammen zu kriegen. Könnt mich gerne adden mit betreff shift2.

Geschrieben

ich versuche es auch schon seit paar tagen bin momentan vf wenn man mich einmal bis ins finale uurch bekommt ein freund von mir verliert dann freiwillig und ich könnte die krone dann an den nächsten von euch weitergeben..wann hättet ihr denn so zeit? sollte kein problem sein sich dann zu finden so wenige wie da online sind... könnte dann auch noch mit 2 fake account dem nächsten mithelfen ins finale zu kommen

Geschrieben

habe auch zwei accounts mit denen ich online kann. wäre ganz gut wenn das noch diese woche gemacht wird.

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:22

so wieich das sehe haben wir genug leute

dodge-silen7

Kikuoka

Mui_94_ (zwei accounts)

TheCensored

M2K87 (drei accounts, wenn ich das richtig verstanden habe)

also insgesamt acht. man braucht mindstens sieben also können wir das machen

wenn einer terminvorschläge hat bitte hier reinschreiben:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...