Maulwurf_DE Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 bin auch dabei aber viel helfen kann ich im moment nicht da ich im finale steh... Das passt schon - in welchem Finale stehst Du denn? "Ziel" oder schon "Meisterschaft" - da kannst Du gleich entweder gegen Bullterrier (M) oder mich (Z) antreten und Deine Krone abholen und dann aber sowas von ganz viel helfen, indem Du danach dauernd gegen alle anderen verlierst... @BasSsFreAK: Ja verstehe den Standpunkt. Ich verbringe meine Online Spielzeit alledings lieber in "Rennen" als in "Duellen", insofern schließt das eine das andere nicht aus. Viel Erfolg Dir beim Krone holen!
lMostWantedl Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Das passt schon - in welchem Finale stehst Du denn? "Ziel" oder schon "Meisterschaft" - da kannst Du gleich entweder gegen Bullterrier (M) oder mich (Z) antreten und Deine Krone abholen und dann aber sowas von ganz viel helfen, indem Du danach dauernd gegen alle anderen verlierst... @BasSsFreAK: Ja verstehe den Standpunkt. Ich verbringe meine Online Spielzeit alledings lieber in "Rennen" als in "Duellen", insofern schließt das eine das andere nicht aus. Viel Erfolg Dir beim Krone holen! steh schon bei meisterschaft
Kosvo1 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Man kann echt sagen das das eine TOP Truppe ist bin heute auf jeden fall dabei !!!
Maulwurf_DE Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 steh schon bei meisterschaft Na dann sollte das heute Abend um 20:00 ja gleich mit einer Krone losgehen, indem Du Dich mit BullterrierDre im Meisterschaftsfinale triffst... Im Prinzip könnt Ihr beide dann ja sogar einen "echten" Wettkampf draus machen - der Sieger kriegt die Krone und geht ans Ende der Liste und verliert von da an Rennen. Der Verlierer bleibt "top" unserer Liste und kämpft sich wieder den Regeln entsprechend wieder nach oben durch... könnt Ihr im Chat vor dem Rennen abklären... (ich gehe mal davon aus wir benutzen wieder BullterrierDre's Chat - hat ja gestern gut geklappt...
hsv140281 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Bin auch wie gestern wieder am start !!! Wir schaffen das schon !!!
LaMagra Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Kann heute und morgen leider nur bis 21 Uhr mithelfen, weil ich dann zur Arbeit muss. Danach habe ich endlich meine 4 Tage frei und bin voll dabei.
feuerwehr Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 so jungs ich bin dabei bis 12 oder noch länger
cella Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 so jungs ich bin dabei bis 12 oder noch länger Ich trag dich dann mal in die Liste ein, damit nachher auch jeder den Durchblick hat! 0. lMostWantedl 1. BullterrierDre >>> wartet im Meisterschaftsfinale 2. Maulwurf_DE >>> wartet im 'Ziel' Finale 3. GTR-Andy >>> derzeit Viertelfinale 4. M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6. kevin22101993 7. svenck81 8. bineike 9. Eisstylez 10. KOSVO 11. A--Red 12. LaSer-78 13. Wolfi0704 14. Feuerwehr 15. 16. 17. 18. 19. 20.
Maulwurf_DE Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 nee nee - feuerwehr ist schon in der Liste als #4 (M_STAWINOGA)
cella Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Achso! Blick ich zwar auf Anhieb jetzt nicht. Aber dann ist eben das die aktuelle Liste: 0. lMostWantedl 1. BullterrierDre >>> wartet im Meisterschaftsfinale 2. Maulwurf_DE >>> wartet im 'Ziel' Finale 3. GTR-Andy >>> derzeit Viertelfinale 4. M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6. kevin22101993 7. svenck81 8. bineike 9. Eisstylez 10. KOSVO 11. A--Red 12. LaSer-78 13. Wolfi0704 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
feuerwehr Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 nee nee - feuerwehr ist schon in der Liste als #4 (M_STAWINOGA) richtig die id stimmt nicht mein aktuelle id ist M_STAWINOGA
HANFLO Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Achso! Blick ich zwar auf Anhieb jetzt nicht. Aber dann ist eben das die aktuelle Liste: 0. lMostWantedl 1. BullterrierDre >>> wartet im Meisterschaftsfinale 2. Maulwurf_DE >>> wartet im 'Ziel' Finale 3. GTR-Andy >>> derzeit Viertelfinale 4. M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6. kevin22101993 7. svenck81 8. bineike 9. Eisstylez 10. KOSVO 11. A--Red 12. LaSer-78 13. Wolfi0704 14. HANFLO 15. 16. 17. 18. 19. 20. Bin auch dabei!
LaSer-78 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Aber dann ist eben das die aktuelle Liste: 0. lMostWantedl 1. BullterrierDre >>> wartet im Meisterschaftsfinale 2. Maulwurf_DE >>> wartet im 'Ziel' Finale 3. GTR-Andy >>> derzeit Viertelfinale 4. M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6. kevin22101993 7. svenck81 8. bineike 9. Eisstylez 10. KOSVO 11. A--Red 12. LaSer-78 13. Wolfi0704 14. HANFLO 15. PureRampage 16. 17. 18. 19. 20.
Maulwurf_DE Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo zusammen - Tag 2 und da ging es ja mal so richtig rund!! Insgesamt 5 (!) Kronen heute - nicht zuletzt weil EisStylez und BullterrierDre sozusagen separat "vorgearbeitet" hatten und sich die Kronen anderweitig holten und dann ins Team weitergaben. Auch heute wieder alles super fair gelaufen! DANKE an alle! Vor allem auch für das immer wieder erforderliche geduldige warten Ich behalte die Regeln mal hier im post drin, für alle die neu dazukommen wollen. Je mehr desto besser, denn dann geht das alles deutlich schneller In diesem Zusammenhang GANZ WICHTIG - ich hoffe mal wir sehen die Kronen Gewinner dann auch bei den nächsten Sessions noch. Fand es z.B. etwas schade, dass EisStylez heute eigentlich die ganze Zeit online war, aber wohl besseres zu tun hatte, als dem Team zu helfen, nachdem er seine Krone an MostWanted weitergegeben hatte. Vielleicht sehen wir Dich ja dann morgen wieder... REGELN Jeder schreibt sich die Namen auf einen Zettel und merkt sich seine Nummer! Es gewinnt immer die vor einem liegende Nummer, also spielt Nr.6 gegen Nr. 3 gewinnt Nr. 3, spielt Nr.7 gegen Nr. 9 gewinnt Nr. 7 usw. Die Quali und Runde 2 sollten nicht sooo das Problem sein (vielleicht auch noch Runde 3), aber spätestens ab Viertelfinale sollten wir dann nur noch Begegnungen untereinander annehmen und alle anderen ablehnen um nicht zurück zu fallen (deswegen sollte auch jeder die Namen der Teilnehmer wissen). Es wird so sein, daß sich die ersten Nummern in der Meisterschaft treffen, aber nicht zwingend Nr. 1 auch als erster die Trophy holt (wenn die Begegnung Nr.2 gegen Nr.5 lautet, gewinnt die Nr.2 - is klar oder?) Jeder, der die Meisterschaft gewonnen hat reiht sich ans Ende der Liste ein und verliert ab dann jedes Spiel... solange bis alle die Trophy haben. Da die Liste bestimmt noch länger wird würde ich sagen, daß jeder MINDESTENS solange bleibt, bis derjenige, der 5 Nummern hinter einem in der Liste steht es geschafft hat (die die trophy gewonnen haben bleiben so lange alle die trophy gewonnen haben!!) Hier die Liste aktualisierte Liste - mit den Kronen-Gewinnern am Ende eingereiht, da sie ja jetzt alle "von unten" mithelfen: 0. M_STAWINOGA (hält aktuell die Krone und wartet im MS Finale) 1. GTR-Andy 2. Dudekopp 3. kevin22101993 4. svenck81 5. bineike 6. KOSVO 7. A--Red 8. LaSer-78 9. Wolfi0704 10. PureRampage 11. HANFLO 12. Eisstylez (Krone am 8.6.) 13. lMostWantedl (Krone am 8.6.) 14. BullterrierDre (Krone am 8.6.) 15. Maulwurf_DE (Krone am 8.6.) Nächster Terminvorschlag - Donnerstag, 9.6., wieder ab 20 Uhr Gruß Michael aka Maulwurf_DE
LaSer-78 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 find ich auch ,hat super geklappt. P.S. morgen ist der 9.
A--Red Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 WOW 5 Kronen! Und ich dachte schon es sei heute ein schlechter boosttag gewesen, da ich wohl erst dazugestosen bin, als es eigentlich schon fast vorbei war! Ich werde trozdem so gut ich kann mithelfen. Muss auch nochmal ein Lob an die Community ausprechen. Ihr seit echt stark. Bin mit großem Zweifel diesem Board beigetreten, welchen ihr mir wiederlegen konntet. Danke.
Kosvo1 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Echt sauber gelaufen Heute kann nichts anderes sagen ,bin aktuuell im viertelfinale
LaSer-78 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Kann heut abend leider nicht, bin aber beim nächsten termin wieder dabei. In diesem sinne, bleibt fair und viel erfolg.
cella Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Da ich von Freitag 18:00 Uhr bis Montag 18:00 Uhr keine Zeit habe um mal 2-3 Stunden zu boosten, muss ich später mal schauen ob ich heute die Krone schon an mich reiße. Ich werde mir nur dann die Krone nehmen, wenn wir uns zu 100% sicher sind das ich das Ding auch noch heute Abend wieder abgeben kann, oder wir am Freitag Nachmittag nochmal boosten. Aber das alles können wir ja heute Abend noch entscheiden. Dies nur als Vorab-Infomation, da es mir im Chat zu mühselig wäre...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.