Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die trophy net mit jemand boosten alleine in dem man sich immer sucht? Muss doch gehn oder?

edit: Hat sich erledigt, ist ja garnet möglich :biggrin5: Der jenige muss ja in der selben runde sein. Nichts destotrotz würd ich mich anschliessen an leute die das irgendwie boosten wollen. Bin grad mal Runde 2 aber kein mensch joint mal das rennen.

edit 2: So nach zisch versuchen hab ich die schnauze sowas von voll. Das ewige gedrenge und plötzlich bevor mein rennen startet fahrt der gegner schon :facepalm: Danke an die entwickler wie man so einen hirnlosen modus reinpacken muss. Wenn man wenigstens in der jeweiligen runde bleiben würde aber neeeiiiin, immer schön von vorne. Schade das son käse einem die 100% versauen. Son rotz hab ich noch net erlebt.

Das beste ist ja wenn man in führung ist und das rennen aus irgendwelchen "gründen" beendet wird und man trotzdem verloren hat aber der gegner angeblich gewonnen. Its not a trick, its a bug feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell sind wir genug.

Was man natürlich machen könnte ist, dass die, die Trophy bekommen haben, Platz machen für euch. (aktuell haben 3, heute abend 4 die Trophy)

Möchte ich aber lieber erst mit den anderen absprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wäre super, meld dich einfach falls jemand platz macht.

edit: Hab mal nen Boost Guide in englisch gefunden, sieht garnet so schwer aus, vieleicht könnte das jemand der des englischen mächtig ist für alle übersetzen:

1302080096.jpg

Wenn ich das richtig seh muss man zu viert sein.

was ist eigentlich wenn man einfach wenn man sieht das man das ganze rennen verliert bevor der speichert das spiel übers home menü verlässt? Man müsste doch trotzdem in der jeweiligen runde bleiben oder? Weil er ja net abspeichert bzw. läd nichts aufs autolog hoch. Hat das mal jemand probiert?

edit: Funzt net wird trotzdem als verloren gezählt. Na da heisst es abwarten bis wieder paar leutz zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur am we, aber hab auch so die faxen dicke. Kaum führst du bekommst du nen schlag in die karre, war jetzt 2 mal im finale und dann jedes mal so nen idioten der besser destruction derby fahren sollte. Added mich bitte. Bin ab samstag dabei. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade die serie gewonnen und biete mich jetz an wegen letzten rennen gewinnen.

aber bitte erst morgen gehe jetz off.

also wer will einfach anschreiben.

und es geht auch ohne boosten hab 30 min gebraucht

Geiler Typ... :eek6: Und wieviele Versuche haste insg. gebraucht? Da booste ich lieber, kein Bock wegen so einem Scheiss ein Pad zu verlieren... lol... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...