Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

League of Legends

Nicky Boy

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hab ein geniales Game, falls einer oder der andere nicht weiss, welches Game er spielen könnte. Es ist ein Online Rollenspiel. Kurz: Es gibt 2 Teams, ziel ist es die andere Basis zu zerstören. Man kann auch anders gewinnen, in dem das andere Team aufgibt. Der Grund ist fast immer das gleiche: Feeding. Ich spiele schon seit längerem das Spiel und muss sagen es gefällt mir und bin zuversichtlich, dass es dem einem oder dem anderen auch gefallen wird. Es gibt max 30 Level (ich bin 30), das man aufsteigen kann. Es gibt viele andere Infos, die ich euch zu verzählen hab, aber erwarte zuerst paar Interessenten. Ihr könnt natürlich auch mit mir spielen, wenn ihr es wollt.^^ Also hier ist der Link um das Spiel downloaden, danach müsst ihr einen account erstellen und bedenkt. ES IST KOSTENLOS!!!:drool5::drool5::drool5:

Link um Spiel downloaden:

http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload

Link um sich zu registrieren:

https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index

Offizielles Youtube Kanal von Riot:

Geschrieben

Ich glaub es waer ganz guenstig wenn der Thread entweder irgendwo in den OFF-TOPIC kommt (weil PC-Spiel) oder in den Spiel Unterforum. Hier gehoert das definitiv nicht rein :)

Geschrieben
Hab nen level 11 account, das spiel ballert :D

sehr schön, ich hab schon über 250x gewonnen (normal spiel) ich hoffe es melden sich paar spieler, die es interessieren.

Geschrieben

erzähl mal was du über das spiel sagen kannst da ein kumpel von mir es mit seiner sis spielt und mich dazu drängen will es auch zu spielen

Geschrieben

Ich glaub, wir brauchen einen neuen Unterbereich Browserspiele, sonst geht die Übersicht hier flöten.

Geschrieben
Ich glaub, wir brauchen einen neuen Unterbereich Browserspiele, sonst geht die Übersicht hier flöten.

Ist 'ne gute Idee.

Man verliert im "Allgemeinen Talk" langsam echt die Übersicht bei den ganzen Threads.

Geschrieben
Ist 'ne gute Idee.

Man verliert im "Allgemeinen Talk" langsam echt die Übersicht bei den ganzen Threads.

Werd ich mal als Verbesserungsvorschlag bringen

Geschrieben
erzähl mal was du über das spiel sagen kannst da ein kumpel von mir es mit seiner sis spielt und mich dazu drängen will es auch zu spielen

das spiel ist einfach der hammer, ein kumpel von mir hat auch mich gedrängt, am anfang ist es schon nicht einfach für die beginner aber nach paar spiel stunden, kriegt man den dreh schon noch raus. im spoiler kannste die official seite von dem spiel nachschauen, dort uploaden die neue videos wie zb spotlight champ, patches usw... es ist wie gesagt umsonst. ich zwinge wirklich niemanden, sondern ich empfehle es nur^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...