Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Swarm


Dragarock

Recommended Posts

Hi

Ich komme zwar von der 360 (Achtung Feind *fg ) aber ich kann euch die 42mio Angst nehmen. Der Erfolg ist kinderleicht :)

Ich weiß nicht, ob ich hier Videos posten kann / darf aber hier sind meine 2 zu dem Multiplikator und Highscore Erfolg

YouTube - Swarm - XBLA - Achievement: Die Antwort - The Answers

YouTube - Swarm - XBLA - Erfolg / Achievement: Multiplikator - Multiplicator - 100!

Beim 100fach Multi war halt leider nur diese blöde dumme Fehler am Ende sonst locker mehr *g

Als 360er darfst du keine Videos posten...

;)

Danke, ich versuche es später...

danke ich stell mir den wecker auf 6uhr und nehm mir dann bis 10uhr zeit um die trophy zu holen und erstatte dann hier bericht :) [offtopic] und anschliessend wird sly2 platin gerockt :D [/offtopic]

Bin echt gespannt...

Vergiss deinen Beitrag bitte nicht!

:cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ick weiss jetz nich ob ich blind bin oder mich einfach zu glatt anstell, aber wo ist im 2ten Lvl die blaue DNA ?

Kann mir da mal jemand helfen?

Mfg

Bin jetzt selber auf der Suche...

Wenn ich was weiß, schreibe ich hier.

Hatte schon jmd Erfolg beim 70x-Multiplikator, oder der 42-Mille?!

#edit: Wenn du das Level startest läufst du gerade aus, bis der erste "Respawn-Point" kommt.

Dann verliere keine, denn es kommt eine "30er-Plattform". Die zeigt dir dann den Weg.

Falls es nicht klappt: sie ist weit weit oben zwischen den gelbschwarzen Absperrungen...

Schwer zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie :smile:

zwischen den Gelb Schwarzen Balken war aber ne andere, die blaue war nach dem 50er punkt zwischen diesem zick zack kurz, vor den Balken also.

Aber trotzdem danke. Zum multiplikator, mein höchster war erst lausige 26x......

Aber die beiden Videos vom Xboxler:emot-raise: erklären beide trophies eigentlich richtig gut.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die beiden Videos vom Xboxler:emot-raise: erklären beide trophies eigentlich richtig gut.

;) Ich hab alle Konsolen, auch ne Ps3 zur Verfügung muss aber gestehen das ich zu 90% an der 360 spiele. Hat jetzt aber nichts mit + oder - zu tun.

Man sollte alles und allem offen gegenüber stehen.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach, ich fand beide Erfolge relativ leicht wenn man den Dreh erstmal raus hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ich hab alle Konsolen, auch ne Ps3 zur Verfügung muss aber gestehen das ich zu 90% an der 360 spiele. Hat jetzt aber nichts mit + oder - zu tun.

Man sollte alles und allem offen gegenüber stehen.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach, ich fand beide Erfolge relativ leicht wenn man den Dreh erstmal raus hat.

mfg

Deine Videos sind echt genial.

Habe eben 41.094.232 in Lvl 8 erreicht.

Keine Trophäe, aber Platz 5 in der Weltrangliste...

Eine Frage... Wie lange hast du das geübt?! Oder kam es aus dem Handgelenk?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach meinem gestrigen Fast-Erfolg bleib ich natürlich am Ball, aber bei der einen, oder anderen "Stromschranke" fliegen mir die Swarmies um die Ohren... Warte ich zu lange, ist der Multiplikator weg...

:(

Der sollte für 42-Mille schon aufrecht bleiben, stimmt's?!

;)

#edit: Doch noch mal eine kleine Frage... Kommt der Erfolg/ die Trophäe direkt nach dem 70er-Multiplikator, oder muss ich den ins Ziel tragen?!

Dann würde ich mich zunächst auf die 42.ooo.ooo konzentrieren.

Hab heut Nachmittag etwas Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Ziel nicht aber er muss halt wenn ich das richtig in Erinnerung habe "fertig" sein also abgelaufen

Wirst ja sehen wenn es von 69 auf 70 umspringt ob er gleich kommt oder ob der Multi erst fertig sein muss. Ins Ziel bringen auf keinen Fall :)

Ja, werde ich sehen...

Kann damit schonmal leben.

In deinem Video zu der 42-Mille startest du mit den Swarmies so ruckweise, als würden sie Schlittschuh laufen.

Drückst du die Taste Intervallweise [halten, loslassen, halten, loslassen] oder hämmerst du diese?!

Also bei "uns" wäre das R2. Bei der 360 RB?!

:D

Und nochmal vielen Dank, dass du hier vorbeischaust, um zu helfen... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 42mio Video ist bei ca 10sec ein kleiner 0,5-1sec Sprung im Video, wieso keine Ahnung. Im Originalvideo was bei YT hochgeladen wurde ist er nicht *g

Und mit dem schnell "Laufen" halt die Taste im "Intervall" drücken, glaub hämmern funktioniert nicht mal.

Du siehst ja wenn die schnelle Vorwärtsbewegung langsamer wird, dann ziehst sie wieder zusammen und von vorne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 42mio Video ist bei ca 10sec ein kleiner 0,5-1sec Sprung im Video, wieso keine Ahnung. Im Originalvideo was bei YT hochgeladen wurde ist er nicht *g

Und mit dem schnell "Laufen" halt die Taste im "Intervall" drücken, glaub hämmern funktioniert nicht mal.

Du siehst ja wenn die schnelle Vorwärtsbewegung langsamer wird, dann ziehst sie wieder zusammen und von vorne ;)

Den Ruckler hab ich auch schon bemerkt.

Gucke eh über YT dann...

Gut.

Sitze gerade nicht an der Konsole.

Bin in der Frühschicht und iPhone sei Dank im Netz.

;)

Ich versuche mich später einfach.

Hab das Video nochmal genauer unter die Lupe genommen und meinen Fehler festgestellt. Du lässt extra, um den Multiplikator nicht zu schließen, ein paar Swarmies bei dieser "Stromwelle" am Ende elektrisieren.

Entweder hab ich dort alle verloren, oder vergessen welche töten zu lassen!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp dort muss mind. einer sterben um den Multi oben zu halten ;) Man schafft es nicht ohne bis zum nächsten Punkt (Oder ich bin zu blöd dafür ^^ )

mfg

/e

Die meisten machen den 42mio Erfolg ja auch zusammen mit den 70fach Multi in Level 4. Ich persönlich finde aber Level 4 zu "lang" für 42mio, du musst viel viel länger aufpassen als in Level 8.

Beim 70fach Multi spielt ja dann die Zeit keine direkte Rolle mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp dort muss mind. einer sterben um den Multi oben zu halten ;) Man schafft es nicht ohne bis zum nächsten Punkt (Oder ich bin zu blöd dafür ^^ )

mfg

/e

Die meisten machen den 42mio Erfolg ja auch zusammen mit den 70fach Multi in Level 4. Ich persönlich finde aber Level 4 zu "lang" für 42mio, du musst viel viel länger aufpassen als in Level 8.

Beim 70fach Multi spielt ja dann die Zeit keine direkte Rolle mehr ;)

Ich hab es leider schon zu oft geschafft...

Multi zu... Restart!

;)

Die Level deiner Ideen, liegen mir besser.

Aber 39.ooo.ooo sind zu wenig!

Mir fehlen immer Swarmies auf dieser "40er-Plattform".

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...