Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Swarm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der highscore von 42millionen ist hart, ich hab kein plan wie das gehn soll ich hab videos bis zur verwesung geschaut um das alles zu verinnerlichen aber nichts, das geht nicht -.- die eine million ist allerdings extrem einfach und sehr früh zu machen. KLICK. der rest ist eigentlich auch einfach, nur die 42millionen sind happig, zumal das ne bronze trophy ist oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hab mir das Game gestern au mal runtergelden,erstmal die Testversion und nachdem ich die angezockt habe und herzhaft lachen konnte direkt des Game als Vollversion freigeschaltet. 12,99€ fand ich zwar etwas happig, 9,99€ hättens auch getan, aber an sich eine absolute Kaufempfehlung. Meine Meinung.

Ist mal wieder was anderes, selbst das Hauptmenü des Spiels weiss ja zu überzeugen ( drücken sie nicht dreieck :biggrin5: )

Absolut Herrlich.

Die 42 Millionen Trophy macht mir aber auch Angst, nachdem des mit der ersten Millionen direkt im ersten Level geklappt hat dachte ich, naja wird schon machbar sein, aber nach Lvl 2,3,4 bin ich da etwas anderer Meinung.

Erstmal weiterzocken, vielleicht kommt ja noch nen richtige Lvl dafür.

Oder meinen die den allgemeinen Highscore aus allen Lvl??

Das wäre ja bestimmt machbar, wegem dem Zeit Multiplikator.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

besitzt eigentlich irgendwer ausser mir das spiel O.o

Ich hab es mir auch geladen, hatte nur heute morgen nach der Nachtschicht angefangen zu spielen...

:D

Sehr geil und witzig. Die Trophäen sind ganz schön happig, aber macht riesigen Spaß.

"Vorsichtig den Finger heb"

hänge aber fest im 4 level mit dem Feuer, ziemlich am anfang :(

Und wie biste an dieser Stelle nun vorran gekommen?!

Komme da auch nicht weiter.

Swarmies stapeln und druchrennen?!

So komme ich nicht wirklich durch.

:redface:

#edit: War soeben an der Stelle durch, aber bin danach den Abgrund runtergefallen! :)

Die DNA an dieser Stelle hab ich leider auch nicht erwischt! :(

Bitte um Ideen!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die stelle mit dem engpass durchs feuer? wenn ja da müsst ihr die swarmies stapeln und LANGSAM vorwärts laufen dass sie nicht umfallen und alle paar schritte wieder aufstapeln und das bis ihr durchseit

Hat geklappt! Danke. :D

Langsam hätte ich nicht gedacht.

Hast du schon 100%?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich hab glaube ich 38% oder so, bin momentan an 2 platins dran, deshalb kommen andere psn games gerade bisschen kurz, aber ich werd definitiv versuchen mindestens 90% zu erreichen, da alles gut machbar ist hab nur angst vor den 42mio :D

Kenne ich.

Warte auf Killzone3 von einem Kumpel, darum hab ich mich entschieden, dieses anzufangen.

Es macht auch Spaß, aber die 42-Mille-Trophäe wird wohl nahezu unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist halt alles ne frage der zeit und des glücks, irgendwann hat man den dreh raus und muss nurnoch schaun dass man net durch dummheit stirbt, man muss ja das ganze level durch mit multiplikator spielen, ohne den multiplikator zu verlieren oder zu sterben, das ist schon hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich komme zwar von der 360 (Achtung Feind *fg ) aber ich kann euch die 42mio Angst nehmen. Der Erfolg ist kinderleicht :)

Ich weiß nicht, ob ich hier Videos posten kann / darf aber hier sind meine 2 zu dem Multiplikator und Highscore Erfolg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GWCxuIjtY10]YouTube - Swarm - XBLA - Achievement: Die Antwort - The Answers[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JC44MxfpMoY]YouTube - Swarm - XBLA - Erfolg / Achievement: Multiplikator - Multiplicator - 100![/url]

Beim 100fach Multi war halt leider nur diese blöde dumme Fehler am Ende sonst locker mehr *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...