Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

diego2000pro

Tri City und North River Probleme

Recommended Posts

 

hi

und zwar versuche ich schon ewig jetzt die beiden trophys der dominanz von den beiden events triy city run und North river expressway zu erreichen, doch ich schaffs einfach nich

habs mit dem lmabo murcilago volla ufgtunt und mit dem r8 probiert, beides mal erfolglos hat da wer tipps? bzw welches auto für welches event?

brauch nur noch die beiden trophies und die perfektionist trophy für die platin 100 % ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin auch nur den Murcielago gefahren... zumindest von den Stufe 1 Autos, mit dem ist das definitiv alles problemlos machbar! Bei den Checkpoint Rennen musste halt wirklich drauf achten das du sauber fährst und trotzdem immer so schnell wie möglich! Wenns dich einmal in Verkehr knallt kannste direkt neu starten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mit meinen Stufe 2 wagen geschafft auf anhieb??

ich hatte da keine probleme ich war sogar 2 sekunden unter der Dominaz zeit,

aber Versuchs doch mal mit dem Pagani der ist super im Handling und ist auch schnell mit dem war ich ca. 16-7 sekunden unter der Dominaz zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bin die beiden mit dem r8 gefahren und den einstellungen hier aussem forum,

hat wunderbar beim 2ten mal geklappt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich bin die beiden mit dem r8 gefahren und den einstellungen hier aussem forum,

hat wunderbar beim 2ten mal geklappt. ;)

Hab's auch so geschafft! (Einstellungen für'n R8 stammen ja auch von mir. ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab's auch so geschafft! (Einstellungen für'n R8 stammen ja auch von mir. ;))
die settings für den r8 steht auf jeder spieltipps seite
Och man, jetzt hast du mich entlarvt :D! Funktioniert aber wirklich gut!

;););););););)

Bissl Spass muss sein ;)

Hab die Einstellungen wiegesagt von hier,

und somit von Dir :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Einstellungen wiegesagt von hier,

und somit von Dir :cool2:

Sag' ich doch. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab voll pech ich fahr den lambo murcielago momentan und beim north river fehlen mir immer 2-3 sekunden zur dominanz -.-

ist der tri city run wenigstens leichter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab voll pech ich fahr den lambo murcielago momentan und beim north river fehlen mir immer 2-3 sekunden zur dominanz -.-

ist der tri city run wenigstens leichter?

habs geschafft hab beide dominiert endlich nun fehlt mir nur noch der perfektionist

thread kann geschlossen werden

Bitte keine Doppelposts. :)

thread kann geschlossen werden

Wenn noch jemand Fragen zu diesen/m Rennen hat, dann

müsste er einen wieder einen neuen aufmachen. Kann also offen gelassen werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja, also ich hänge nun auch bei North River Expressway fest, kann versuchen was ich will, ob mit R8 voll getunt und mit der hier angegebenen Feintuningeinstellung, aber mir fehlen am Schluß trotz allem 0,30 sec.

Ich kann fahren wie ich will, ohne Unfälle usw, aber die 0,30 sec. fehlen immer! Habe auch schon am Anfang das Problem, das vor dem 1 Checkpoint die Zeit schon knapp ist. Finde aber auch leider keine einzige Abkürzung am Anfang? Weiß einer von Euch vielleicht was ich falsch mache?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo zusammen

wie soll man dieses rennen bitteschön domienieren das geht ja gar nicht !!

ich schaff es gerade knapp zum gewiinnen .. ich habe den r8 voll aufgetunt genauso wie es cecsa gesagt hat ich habe es mit dem carrrera versucht unmöglich ! hat jemand einen tipp bin echt am verzeveifeln will entlich platin kann das spiel nicht mehr sehen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab es mit dem BMW M3 geschafft..

Ganz locker sogar...

Ich denke, je besser das Auto ist das man nimmt, desto besser sind auch die Gegner..

Also versucht es mal mit etwas langsameren Autos!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

ich habe bei dem dritten Dominanz-Rennen so meine Probleme. Hab mir nen Porsche GT2 gekauft und ein wenig getunt. Bin auch so ganz zufrieden wie der so fährt :cool2: Jetzt hab ich nur folgendes Problem:

Bei dem dritten Rennen, welches man dominieren muss schaffe ich die Zeit zu dominieren so ziemlich ohne Probleme (bin so ca. 5 Sekunden unter der Zeit) ;) aber ich gewinne das Rennen nicht :skep: Werd meistens so 5-7 und habe ca. 30 Sekunden Rückstand :dozey::dozey: Wie soll das denn gehen, das Rennen zu gewinnen? :frown::frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

ich habe bei dem dritten Dominanz-Rennen so meine Probleme. Hab mir nen Porsche GT2 gekauft und ein wenig getunt. Bin auch so ganz zufrieden wie der so fährt :cool2: Jetzt hab ich nur folgendes Problem:

Bei dem dritten Rennen, welches man dominieren muss schaffe ich die Zeit zu dominieren so ziemlich ohne Probleme (bin so ca. 5 Sekunden unter der Zeit) ;) aber ich gewinne das Rennen nicht :skep: Werd meistens so 5-7 und habe ca. 30 Sekunden Rückstand :dozey::dozey: Wie soll das denn gehen, das Rennen zu gewinnen? :frown::frown:

Meinst du diese Event-Matches?

Wenn ja, dann mach sie einfach nicht. Habe ich auch gemacht und einfach weitergespielt, da ja noch andere Rennen gibt und so überall Dominanz geholt und dann als ich mein Lamborghini hatte, habe ich einfach das Rennen gemacht und Zack locker gewonnen.

Spiel einfach weiter und hol überall Dominanz, wo es möglich ist, damit du mehr Geld kriegst und Bonus-Upgrades kriegst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz ehrlich, diese Bonus-Upgrades bringen doch überhaupt nichts oder? Jedenfalls wurde mein Wagen dadurch nicht schneller..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs mit GMacs Lamporghini aus dem Boss-Wagenpaket geschafft. Das Tri City auf anhieb, das North River nach ca. 20 Versuchen, hab nichts an den Einstellungen verändert, das Wichtigste bei North River ist fehlerfrei zu fahren, wenn zwischendurch schon mal vor einem Checkpoint der 10 Sekunden Countdown kommt, könnt ihr gleich neu starten.

Also ich hab es mit dem BMW M3 geschafft..

Ganz locker sogar...

Ich denke, je besser das Auto ist das man nimmt, desto besser sind auch die Gegner..

Also versucht es mal mit etwas langsameren Autos!

@uli79: Also die Rennen von denen hier die Rede ist, sind Checkpoint Rennen, da gibt es keine Gegner. Ausserdem geht es darum die Dominanz-Zeit zu schlagen, da sind die Gegner auch irrelevant. Und ich glaub es kaum, das du die Dominanz-Zeit mit dem BMW-M3 geschafft hast, hast sicher "nur" gewonnen (also abgeschlossen).;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe den Bugatti und auch voll getunt. Hatte keine Probleme mit den oben genannten Rennen.

jo, mit dem Bugatti voll aufgetuned sind die rennen leicht zu dominieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...