Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mit 2 gestimmt, fand zwar anfangs die Käfigmatches im Path of the Champions echt schwer aber nach etwas übung und verstehen hat es dann ohne Problem geklapppt. Online hab ich geboostet, der Rest ist ohne Problem machbar und wer dabei Schwierigkeiten hat, kann ja immernoch nen 2. Controller nehmen.

Geschrieben

mit boosten eine klare 2. Das Spiel macht die erste Zeit auch noch richtig Laune, doch je ölfter man alles wiederholt, desto mehr geht die lust verloren.

Aber von Schwierigkeitsgrat ist es wirklich easy.

Geschrieben

Ich geb eine 2. Da ich 4 Controller habe, konnte ich die meisten Trophäen mit 4 Controllern machen. Die online Trophäen hab ich natürlich geboostet, wenn man das nicht machen würde läge die Schwierigkeit bei 8-10, weil 10 Siege in Folge schon hetig sind. Beim Zocken ist es wie im Meer, es gibt immer einen noch größeren Fisch.

Geschrieben

Ich vergeben eine 3, da man sich doch erst ins Spiel reinfummeln und die Steuerung lernen muss. ^^

Ohne Boosten würde es allerdings ganz anders aussehen! ;)

Geschrieben

Ich habe mal eine 3 gevotet. Die Path of Champions fand ich schon recht knackig und wurde da so manches mal vom NPC geplättet.

Danke an dieser Stelle noch mal für den Support bei den Online Matches. Die letzte Trophy (50 online Wins) was noch ca. 25 Wins zu holen waren, habe ich alleine gemacht und DAS hat gedauert. Da waren aber dafür auch einige spannende Matches mit bei! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...