Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Finde das Game auch nicht schlecht. Leider ist meiner Meinung nach das Rooster ein bisschen klein geraten :d:

Gott sei Dank, Muss nochmal alle mit Tripple H besiegen:banghead:.

Aber, der Online Modus ist echt ne Strafe, ich hab fast nie gegner gefunden. Bloß gut, das man sich verabreden kann. Sonst würde das ja 50 Std dauern. :biggrin5:

Grüsse

Die_for_it

Geschrieben
finde auch das roster etwas klein aber sonst hätte man für die trophys, in denen man das roster besiegen muss ja ewig...

Naja bei den ganzen DLCs die da kommen werden, ändert sich das schon noch ^^

Geschrieben
Finde das Game auch nicht schlecht. Leider ist meiner Meinung nach das Rooster ein bisschen klein geraten :d:

Das Roster is eigentlich groß genug für 2 Generationen.

Die DLCs werdens wohl bald erübrigen. ^^

PS: Rooster = Gockel rjf_rooster.jpg ^^:biggrin5:

Geschrieben

Aber, der Online Modus ist echt ne Strafe, ich hab fast nie gegner gefunden. Bloß gut, das man sich verabreden kann. Sonst würde das ja 50 Std dauern. :biggrin5:

Grüsse

Die_for_it

Das ist easy-... 2 Konsolen, 2 Accounts, 2 TV's, 2 Controller ....... :biggrin5:

Geschrieben
Das wär n traum 2 gescheite tv zu ham. Der Rest is realisierbar. ^^

Ich habe drei (einigermaßen) gescheite. Das Problem (wenn man Familie hat) ist eher 2 davon auch "frei" zu haben :biggrin5:

aber es geht auch mit einem TV und zwei angeschlossenen PS3's problemlos.... (wenn man zwei Accounts hat)...

Geschrieben
also ich komm mit dem schwirgkeitsgrad garnicht klar könnte das spiel mal sowas von gegen die wand klatschen

Dann stell es auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad um. ;)

Geschrieben
also ich komm mit dem schwirgkeitsgrad garnicht klar könnte das spiel mal sowas von gegen die wand klatschen

Naja wenn du All Stars als Schwer bezeichnest, dann will ich garnicht wissen wie die RICHTIGE Hardcore Games bezeichnest ^^

Was ich dir raten würde, wäre erstmal paar Trainingsrunden täglich zu machen um ein Gefühl für die Reaktionszeit beim Countering zu bekommen.

Die Anzeigen unterm HUD sind IMO fürn Popo, ich achte da nicht drauf, sondern auf den Frame der auschlaggebend ist/sein könnte.

Geschrieben
vorallem bleib bei einem Superstar, damit du den perfekitonierst u.a. weißt du dann wenn nen move gekontert wird von dir, wann du drücken musst um den wieder zu kontern

Mit Cena spielen, war die größte Qual. Der hat ja fast gar nichts kontern können.

Geschrieben

Problem beim Kontern ist, dass man die Moves jedes einzelnen Superstars (und Legende) auswendig lernen muss, weil der Augenblick zum Kontern immer in den unberechenbarsten Augenblicken liegt.

Außerdem habe ich noch net begriffen, inwiefern sich genau R1 und L1 unterscheiden. Also L1 ist Konter, damit kann ich Griffe auskontern, R1 möglicherweise blocken, damit kann ich Schläge abwehren... soweit richtig? Ich verkrampfe mir dabei die Finger. xD

Geschrieben
Problem beim Kontern ist, dass man die Moves jedes einzelnen Superstars (und Legende) auswendig lernen muss, weil der Augenblick zum Kontern immer in den unberechenbarsten Augenblicken liegt.

Außerdem habe ich noch net begriffen, inwiefern sich genau R1 und L1 unterscheiden. Also L1 ist Konter, damit kann ich Griffe auskontern, R1 möglicherweise blocken, damit kann ich Schläge abwehren... soweit richtig? Ich verkrampfe mir dabei die Finger. xD

L1 griffe

R1 signature moves, finisher schläge abwehren/ggf.kontern ( wer es schafft edge spear zu kontern/abzuwehren is pro^^)

Geschrieben

mi cena das war super, ich konnte mit dem voll gut abwehren und kontern und austeilen, alle 3 signture sammeln und in einem marsch machen, erst den mit You cant see me suplex, dann sidewalk slam oder wie der heißt, dann knuckle shuffle und dann finisher... ende is eingeläutet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...