Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bist du noch on

wenn du noch keinen hast bin dabei

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Moin, brauche auch noch alle online trophys. Bin Montag denn ganzen tag on ab 10.00 uhr. wenn mir wer helfen könnte wär super. natürlich ist gegenseitiges helfen gemeint. headset ist vorhanden. wer bock hat einfach adden.

Geschrieben

Geht mir auch so, offline bin ich durch nur online hab ich noch nichts.

Bin ab Samstag nachmittag online, bitte bei Interesse per PSN melden!

Geschrieben

Ich brauche noch alle Onlinetrophies. Hätte in dem Spiel endlich gerne die Platin.

Also wer Lust und Zeit hat -> Anti_Hamburg

Geschrieben
Bräuchte noch die 25 und 50 er Online Trophy

Bin gerne bereit auch zu helfen.

Einfach adden

Hätte Dienstag den ganzen Tag Zeit

Bin dabei bin um 18.30 da wenn du da zeit hast brauche nur 7 siege helfe dir aber garantiert nicht so wie andere die mich verars...en :banghead:

adde mich einfach dann

Geschrieben
Ich brauche noch alle Onlinetrophies. Hätte in dem Spiel endlich gerne die Platin.

Also wer Lust und Zeit hat -> Anti_Hamburg

servus

ich werd dich mal adden wenn du die trophy´s noch brauchst

ich hab eigentlich jeden abend zeit um zu spielen vielleicht nicht gerade alle 50 am stück aber wenn wir das auf 2 oder 3 mal machen sollte das ja auch kein problem sein, je nach dem wielange das alles dauert

bin in der regel täglich von 18-ca.20 uhr online dann essen und duschen und ab ca. 21- etwa 0 uhr

Geschrieben

Hallo!

Brauche auch noch alle online Trophies! Einfach adden!

Helfe auch natürlich!

Bin fast jeden Tag ab 21h online!

MFG

Geschrieben

Hallo zusammen...

hat jemand Zeit und Lust heute Abend ab ca. 22.00 Uhr sie Online Trophys zu holen? Ich brauche noch alle und helfe natürlich im Gegenzug auch bei allen ;)

Gruss Sanoudos

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...