Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich denke mal kann auch mit move controler spielen? aber wenn ich meinen versuche mit zu benutzen passiert nix... :( und gehen instrument? haben ja auch richtungstasten und start taste...?!

Geschrieben
ich denke mal kann auch mit move controler spielen? aber wenn ich meinen versuche mit zu benutzen passiert nix... :( und gehen instrument? haben ja auch richtungstasten und start taste...?!
ging mir auch gerade so. move controller angeschlossen und es hat leider nicht geklappt.
Geschrieben

das klappt nur, wenn man erst den platz mit einem normalen controller auffüllt und ihn dann über das ps3 menü den move controller dem platz des normalen controller zuweist.

aber spielen geht damit auch nicht, habe es nur genutzt, damit ich auf 4 spieler kam, um es leichter zu haben ;-)

Geschrieben
Wie findet ihr das Spiel? Kann man das weiter empfehlen? Ich bin am überlegen mir das mal zu holen?!

Das Spiel ist echt top

für mich das beste spiel zu einem film, dass es gibt :biggrin5:

Geschrieben

Hilfe immer diese Käfer ,

habe alle 40 Partyspiele auf schwer aber die Trophy kommt net

ist da noch irgendwo eins versteckt?

Edit

Habe einfach nochmal anngefangen beim 3. in der ersten Spalte hat es Pling gemacht obwohl ich schon alle auf Gold hatte Ö_ö

Geschrieben

Es werden auch der Move-Controller und die PS3-Fernbedienung als Controller im Spiel akzeptiert.

Weis wer wie das funktioniert ich habe den eingestellt nimmt ihn aber nicht an was jetzt

Geschrieben
Es werden auch der Move-Controller und die PS3-Fernbedienung als Controller im Spiel akzeptiert.

Weis wer wie das funktioniert ich habe den eingestellt nimmt ihn aber nicht an was jetzt

Move Comtroller klappt auf jedenfall!

Einfach erst einen PS3 Controller anmelden (schon im Spiel anmelden), dann aber im PS3 Menü die ehemalige Controllernummer dem Move Comtroller zuweisen, dann kann man beim -move die Start taste immer drücken. :D

Geschrieben

Einfach erst einen PS3 Controller anmelden (schon im Spiel anmelden), dann aber im PS3 Menü die ehemalige Controllernummer dem Move Comtroller zuweisen, dann kann man beim -move die Start taste immer drücken. :D

So klappt es wunderbar. Danke für den Tip.

Geschrieben

danke für den tipp, bin shcon verzweilelt :D

Geschrieben
Freut mich, wenn ich helfen konnte. ;-)

dann helf mir nomma weiter :D

bekomm ich kak move controller nit eingestellt :D

& hab die geschichte auf leicht durch, un nur 4 trophys bekommen hab alle spiele gewinnen gg 3CPU's

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...