indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ne schnelle Platin naja, schnell geht anders... die 250 siege, abwarten auf die fragen und der marathon können schn dauern! ich habe auf den marathon 23 stunden geweartet ^^
Jessi020 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ne noch nicht,mich nervt das ja schon total eeeennnddlliccch...so jetzt noch an bodybuilder&marathonsitzung&dann hab ichs geschafft...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 das gute ist, für bullyguard läuft man auch schon ;-.)
XxBlacknightxX Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Und er läuft und läuft und läuft. Boar wie lange das noch LÄUFt -.- würde gern mal wissen wie weit er schon gelaufen ist.
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ich denke mal kann auch mit move controler spielen? aber wenn ich meinen versuche mit zu benutzen passiert nix... und gehen instrument? haben ja auch richtungstasten und start taste...?!
BVBCHRIS Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ich denke mal kann auch mit move controler spielen? aber wenn ich meinen versuche mit zu benutzen passiert nix... und gehen instrument? haben ja auch richtungstasten und start taste...?!ging mir auch gerade so. move controller angeschlossen und es hat leider nicht geklappt.
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 das klappt nur, wenn man erst den platz mit einem normalen controller auffüllt und ihn dann über das ps3 menü den move controller dem platz des normalen controller zuweist. aber spielen geht damit auch nicht, habe es nur genutzt, damit ich auf 4 spieler kam, um es leichter zu haben ;-)
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 joa einmal hab ichs hinbekommen. aber nehm jetzt immer die gitarre und schlagzeug als dritten und vierten controller. geht besser
Broetchen259 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wie findet ihr das Spiel? Kann man das weiter empfehlen? Ich bin am überlegen mir das mal zu holen?!
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wie findet ihr das Spiel? Kann man das weiter empfehlen? Ich bin am überlegen mir das mal zu holen?! Das Spiel ist echt top für mich das beste spiel zu einem film, dass es gibt
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Das Spiel ist echt topfür mich das beste spiel zu einem film, dass es gibt dem stimme ich zu. vor allem ist es wohl auch das beste partygame was es gibt.
Stockdunkel Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hilfe immer diese Käfer , habe alle 40 Partyspiele auf schwer aber die Trophy kommt net ist da noch irgendwo eins versteckt? Edit Habe einfach nochmal anngefangen beim 3. in der ersten Spalte hat es Pling gemacht obwohl ich schon alle auf Gold hatte Ö_ö
Ghost_44 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Es werden auch der Move-Controller und die PS3-Fernbedienung als Controller im Spiel akzeptiert. Weis wer wie das funktioniert ich habe den eingestellt nimmt ihn aber nicht an was jetzt
indianer78 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Es werden auch der Move-Controller und die PS3-Fernbedienung als Controller im Spiel akzeptiert.Weis wer wie das funktioniert ich habe den eingestellt nimmt ihn aber nicht an was jetzt Move Comtroller klappt auf jedenfall! Einfach erst einen PS3 Controller anmelden (schon im Spiel anmelden), dann aber im PS3 Menü die ehemalige Controllernummer dem Move Comtroller zuweisen, dann kann man beim -move die Start taste immer drücken.
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Move Comtroller klappt auf jedenfall!Einfach erst einen PS3 Controller anmelden (schon im Spiel anmelden), dann aber im PS3 Menü die ehemalige Controllernummer dem Move Comtroller zuweisen, dann kann man beim -move die Start taste immer drücken. So klappt es wunderbar. Danke für den Tip.
indianer78 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 So klappt es wunderbar. Danke für den Tip. Sehr schön! Ist nen bissl kniffelig zu erklären, aber schön das ich helfen konnte.
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Move Comtroller klappt auf jedenfall!Einfach erst einen PS3 Controller anmelden (schon im Spiel anmelden), dann aber im PS3 Menü die ehemalige Controllernummer dem Move Comtroller zuweisen, dann kann man beim -move die Start taste immer drücken. danke für den tipp, bin shcon verzweilelt
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 danke für den tipp, bin shcon verzweilelt Freut mich, wenn ich helfen konnte. ;-)
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Freut mich, wenn ich helfen konnte. ;-) dann helf mir nomma weiter bekomm ich kak move controller nit eingestellt & hab die geschichte auf leicht durch, un nur 4 trophys bekommen hab alle spiele gewinnen gg 3CPU's
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.