Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@cars: das kann ich leider nicht bestätigen, denn:

ich hatte als erstes den Party-vs-Modus gespielt (40 Spiele, leicht, allerdings mit 4 Controller und keinem KI) und habe alle Bronze für die Minispiele schon abgegrast (hatte also auch keins ausgelassen) und anschließend die Geschichte gespielt und alles gewonnen (leicht, 4 Controller) ...is ja auch logo wenn die anderen sich nicht bewegen:biggrin5:...und keine Trophie bekommen (allerdings hab ich alle Filmsequenzen übersprungen).

allerdings hab ich vorher auch noch nicht bei allen minis nen goldpokal erspielt, denn ich wollte mir als erstes die goldene für die story holen!

Wollte zwar gestern noch ein paar andere Versionen versuchen, aber kam gestern irgendwie nicht dazu (hab über Ostern alle meine Kinder im Haus :biggrin5:...demzufolge wenig Zeit zum zocken und abends war ich zu müde)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab alle trophies bis auf die wo man auf schwierig spielt mit 3 "menschlichen" gegenern gespielt also mit 3 controllern die neben mir lagen und auf schwierig mit 2 controller die "menschlich" waren bzw neben mir lagen und habe definitiv alles sofort ohne probleme bekommen

hab zuerst story gemacht dann die verschiedenen spielarten und am ende alles auf schwierig gespielt.

Warum kann man sich rio noch nicht in seinen banner machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zuerst die 40 Spiele auf schwer auf Gold gebracht. Anschließend habe ich den Storymodus gespielt, die Trophy aber nicht bekommen. Erst beim zweiten mal, mit 3 KI-Gegnern, kam sie.

Ach Mensch Draga, jetzt haste alles kaputt gemacht :smile: Aber ich hab mit 4 Controllern gespielt.

@cars: das kann ich leider nicht bestätigen, denn:

ich hatte als erstes den Party-vs-Modus gespielt (40 Spiele, leicht, allerdings mit 4 Controller und keinem KI) und habe alle Bronze für die Minispiele schon abgegrast (hatte also auch keins ausgelassen) und anschließend die Geschichte gespielt und alles gewonnen (leicht, 4 Controller) ...is ja auch logo wenn die anderen sich nicht bewegen:biggrin5:...und keine Trophie bekommen (allerdings hab ich alle Filmsequenzen übersprungen).

allerdings hab ich vorher auch noch nicht bei allen minis nen goldpokal erspielt, denn ich wollte mir als erstes die goldene für die story holen!

Und das du mir in den Rücken fällst war klar :biggrin5:

Nee, mal im Ernst, war n Veruch diese komische Trophy etwas transparenter zu machen, aber scheinbar ist das auch nur die halbe Miete. Kann für meinen Teil nur sagen: 4 Controller, keine Videos geguckt und alle Bronze-Trophys für´s Erster werden geholt, dann hat´s geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, musste jetzt auch die Geschichte jetzt auch dreimal spielen um "Superstar der Geschichte" zu bekommen.

Meine Vermutung ist eher, dass das mit den Trophys "Waldfanatiker", "Moose Lake Meister", "Straßen Star" etc. bis "Karnevalskönig" zusammenhängt.

Mir fehlte nur "Moose Lake Meister", bin dann auf Party gegangen und hab geguckt welches Spiel ich noch nicht gespielt hatte, hab das gespielt, die Trophy "Moose Lake Meister" bekommen und danach nochmal die Geschichte gespielt. Dann hab ich auch die Trophy "Superstar der Geschichte" bekommen. Und ich habe gar kein Video geguckt und mit 4 Controllern gespielt.

Es heißt ja auch in der Trophybeschreibung "Geschichte-Modus ganz schaffen und dabei in jedem Minispiel Erster werden.", da aber nicht jedes Minispiel in den einzelnen Bereichen während der Geschichte kommt, kann man die Trophy meiner Meinung nach erst erhalten, wenn man alle Minispiele gespielt hat und demzufolge die ganzen Trophys für´s Erster werden in den einzelnen Bereichen erhält.

War das verständlich, was ich meine? :emot-raise:

Glaube ich nicht. Hatte alle besagten Trophäen, die für die Story aber dennoch 3x NICHT bekommen. Dann Spielstand gelöscht und NUR Story gemacht und beim zweiten mal bekommen. Hatte also auf dem Spielstand nicht ALLE Minispiele, sondern nur die innerhalb der Story.... (da kommen aber teilweise unterschiedliche, nicht immer die gleichen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute beim ersten Lauf die Trophy im Sack.

4 Player, Spieler 1 gewinnt immer, kein Video geskippt. Die Trophy kam bei der Siegerehrung noch vor der bronzenen. Ist wieder eine dieser Trophies, wo keiner jemals verstehen wird, warums manchmal klappt und manchmal nicht.

Bei mir auch. Bevor ich fast ein Minispiel verloren hätte, hatte ich jeweils die Konsole abgeschalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ist sie nicht, denn ich hab sie bereits verfasst ...aber nicht hier, sondern:

die Lösung steht jetzt aber (zu ausführlich) im Leitfaden-Thread hinten :biggrin5:

Na dann guck ich mal, was du da geschrieben hast. :skep::biggrin5:

EDIT: Das mit dem Unentschieden wurde bereits ein paar Seiten vorher (glaube bei jojo) ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf eigentlich??

Im Media Markt kostet das Game 55€

Is es so ähnlich gemacht wie Buzz??

Wenn ja, würd ich's mir holen. :)

sieh zu das du es irgendwo billiger holst, jedoch ist es besser aber auch kindischer als buzz (außer buzz junior)! buzz is doch langweilig, aber auf dauer nehmen sich da beide nix.

als partyspiel ist es aber toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf eigentlich??

Im Media Markt kostet das Game 55€

Is es so ähnlich gemacht wie Buzz??

Wenn ja, würd ich's mir holen. :)

Rio hat nichts mit Buzz gemein. Buzz ist ein Quizspiel, Rio ist ein Partygame, bzw. ein Geschicklichkeitsspiel ...

Es lohnt sich aber allemal, macht wirklich Spaß und ist gut umgesetzt, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rio hat nichts mit Buzz gemein. Buzz ist ein Quizspiel, Rio ist ein Partygame, bzw. ein Geschicklichkeitsspiel ...

Es lohnt sich aber allemal, macht wirklich Spaß und ist gut umgesetzt, finde ich :)

Naja, in gewisser Weise ist es aber mit den Buzz Junior Spielen aus dem Store vergleichbar. Vielleicht kam deshalb dieser Vergleich auf?! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine öde Trophie.

38.png Mehrspieler-Meister

Ein Spiel gegen 3 Menschenspieler in einem beliebigen Modus gewinnen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Im Partymodus ein Vs oder ein Vs + Quizspiel mit 4 Leuten starten und am Ende auf Platz 1 landen. Es reicht ein Minispiel zu spielen. Allerdings werden 4 Controller benötigt oder aber auch im Geschichtsmodus mit 4 Controllern zumachen.:banghead:

hab keine 4 Controller, und nur noch die Trophie fehlt mir für Platin.

hoffe mal das ich noch 2 Controller irgendwoher bekomme, für die Platin.

Zum Mäusemelken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...