Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte leider keinen Erfolg :(

Naja hab bis zur nächsten Woche noch viel zu erledigen und hätte sowieso erst das Spiel ab Freitag 8.4. genießen können..

Naja an alle dies jetzt schon haben: Viel Spaß ^^

Ich werde erst nächste Woche dabei sein.

dann sind wir schon 2 ^^. es kam mir so vor als ob mich die mitarbeiter im MM verarschen wollen^^. ich frage obs DW7 gibt dann sagt der kerl joo 1 exemplar ist noch da. mein herz schlägt höher ich durchkäm alle PS3 regale und finde nix :(:(:(. beim 2ten mal fragen hat der dann gesagt gibts wohl doch nicht^^. ja leider noch ne woche wadden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei uns gibt es schon seit gestern zu kaufen in lu.

Wieviel hast du gezahlt dort ? Auch 59,99 € ?

Hätte nicht gedacht das es vor dem 8 April erhältlich ist. Warte schon so lange auf das Spiel und nach dem enttäuschenden DW6, schaut dieses Spiel richtig gut aus. Will spielen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das es vor dem 8 April erhältlich ist. Warte schon so lange auf das Spiel und nach dem enttäuschenden DW6, schaut dieses Spiel richtig gut aus. Will spielen D:

Also das Game macht auf jedenfall schonmal mehr bock als DW6.

Denke auch das der Spielspaß deswegen länger hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game macht auf jedenfall schonmal mehr bock als DW6.

Denke auch das der Spielspaß deswegen länger hält.

Ah das sind ja schon mal gute Neuigkeiten :) Hätte mal eine Frage an euch. Wieviel Leute kann man diesmal für den Story-Modus nehmen ? Wieder so wenige wie bei DW6 ? Hatte gehört das es wieder so wenige wären :/

Als ich damals mit jedem Char den Story-Modus durch hatte, war echt die Luft raus aber denke mal der Conquest-Mode wird die Langzeitmotivation hoch halten.

Wäre cool wenn jemand mal ein Fazit ziehen könnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mein gott bin ich gut!

habe ich nen kumpel der bei gamestop angerufen und gefragt ob die es da haben, er sagt joa kostet 69.99, dann fragte ich ihn ob er mir prozente geben kann, und er sagte joa für 59.99 kannst du es gleich abholen, gerade abgeholt und jetzt zocken, habe meine bestellung bei spielegrotte direkt abgebrochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... ich hab schon mein 1. Bug!!!

Wenn ich im Provinz Ji zum Händler gehe und dort Offiziere anwerben möchte, bleibt das Spiel bzw. PS3 hängen!

3mal versuch, immer genau an der selbe stelle... omg

Das heißt ich muss wohl den Eroberungsmodus ohne Gehilfen zocken -.-

ich hoffe das bleibt bei diese eine Bug -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol... ich hab schon mein 1. Bug!!!

Wenn ich im Provinz Ji zum Händler gehe und dort Offiziere anwerben möchte, bleibt das Spiel bzw. PS3 hängen!

3mal versuch, immer genau an der selbe stelle... omg

Das heißt ich muss wohl den Eroberungsmodus ohne Gehilfen zocken -.-

ich hoffe das bleibt bei diese eine Bug -.-

Oh man, ich hoffe, dass ich den Bug net auch krieg. Ich bin nämlich anfällig für solche Geschichten, wie aktuell der Leiter Bug bei Knight Contract, bei GTA 4 konnte ich damals keine Leute verprügeln. Meine Schläge gingen durch die Gegner hindurch oder auch jetzt beim Mass Effect DLC die Ankunft. Meine Schüsse treffen die Batarianer nicht. Gehen einfach durch die hindurch, als würde ich mit Platzpatronen schiessen. <_<

Zurück zum Thema. Gerade DW 7 zum ersten Mal gespielt und ich bin sehr angetan. Löblich, dass es wieder mehr Individualität gibt, was Waffen und Movesets angeht.

Kleine Kritikpunkte hab ich aber auch.

1. Keinen Free Modus mehr :frown:

2. Ich vermisse die Option im Story Modus mir die Karte von der Stage angucken zu können, wo man abchecken kann, welcher Offizier mit seiner Truppe, gerade wo rumläuft.

Trotzdem ein geiles Spiel. Wenn ich noch daran denke, dass wir DW Gundam 3 auch noch im Sommer kriegen, möchte ich vor Freude weinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... ich hab schon mein 1. Bug!!!

Wenn ich im Provinz Ji zum Händler gehe und dort Offiziere anwerben möchte, bleibt das Spiel bzw. PS3 hängen!

3mal versuch, immer genau an der selbe stelle... omg

Das heißt ich muss wohl den Eroberungsmodus ohne Gehilfen zocken -.-

ich hoffe das bleibt bei diese eine Bug -.-

Ist zwar DW 6 E - aber bei mir fror das Spiel sicher gegen 30x ein - Bug.

Es war immer beim Händler der noch etwas sagte.

Jetzt warte ich mit weiter bis er ausgeredet hat und siehe da - es stürtze nicht einmal mehr ab.

Vielleicht hilft das auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...