Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juten Tach


ChrissChross171

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin jetzt auch schon nen bißchen länger aktiv auf der Seite bin aber irgendwie nie dazu gekommen das hier zu schreiben ;)

Also,

ich heiße Chris und komme aus dem Norden Nordrhein-Westfalens und wohne in meiner geräumigen Eigentumswohnung in dem kleinen Städtchen Versmold. Naja ich bezweilfe das vielen von euch der Ort bekannt is :biggrin5:, aber jeder der kein Vegetarier ist hat garantiert schon mal was aus meiner Stadt gegessen.

Versmold ist nämlich der Sitz aller großen Fleischfirmen die man so kennt...z.b. Gutfried oder Reinert. Aber das soll ja keine Verherrlichung meiner Heimatstadt sein, sondern über mich gehen ^^

Berufstechnisch bin ich gerade im letzten Semester für meinen "Bachelor of Engineering" und das war/ist nen hartes Stück Arbeit und kostet mich viel Zeit. Zudem verdiene ich mir mein Geld, in dem ich quasi jeden Nachmittag Nachhilfe in Mathe und Physik gebe.

Meine Hobbies sind vor allem erstmal Schlägersportarten. Ich spiele zur Zeit zwar nur "aktiv" Badminton, aber im Sommer gönne ich mir auch einige Matches auf dem Tennisplatz. ^^ Zudem habe ich noch verdammt gute Freunde mit denen ich sehr viel Zeit verbringe, vor allem am Wochenende. Eigentlich is immer was los ihr wisst ja wie das is^^ Wenn alle Punkte abgearbeitet sind begebe ich mich allerdings zu meiner wahrscheinlich größten Leidenschaft--> Der PlayStation 3.

Am Anfang habe ich alles kreuz und quer gespielt, bin aber mittlerweile nur noch bei FPS-Spielen im Multiplayer Modus zu finden, obwohl ich es auch mal genieße nen schönes Spiel, wie Final Fantasy reinzuschmeissen um mich abzuwechseln ;)

Mein absolutes Lieblingsgame ist Battlefield Bad Company 2. Das dürfte daran liegen, dass ich in einen der besten Clans der Welt gerutscht bin O.o. Er heisst Acta non Verba [AnV]/[AnVx] und ist ein Multikulti-Clan mit Membern von überall her... Niederlande, Frankreich, Dänemark, Schweden, USA, England, Irland, Südafrika und noch viele mehr... deshalb ist die Clansprache englisch, was mir definitiv auch im "echten" Leben sehr geholfen hat, weil ich mich jetzt nicht mehr "scheue" englisch zu reden, weil ich irgendwas falsch sagen könnte ^^ Außerdem komme ich mit allen im Clan super aus und das sind irgendwie auch schon richtige Freunde geworden.

Ich bin dort "reingerutscht", wie schon gesagt und ich erzähl jetzt mal wie das passiert ist:

Ich habe früher nur den Rush-Mode bei BC2 gespielt. (Die die das Spiel kennen wissen was gemeint ist)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedenfalls hab ich an dem Tag mal wieder so vor mich hin gezockt und plötzlich waren da in einem Match 8 Leute von AnV und haben natürlich alles weggerockt. Ich war natürlich im Gegner-Team :dozey:. Nach zwei Runden der Demütigung meines Teams habe ich es allerdings beide Male geschafft bester Spieler der Runde zu werden ^^ und prompt bekam ich ne Mail mit dem Titel: "Join AnV". Zuerst wollte ich das ignorieren, hab dann aber mal nachgefragt welche Sprache die meisten sprechen etc. Und dann wurde ich von Shani00353 eingeladen mal ne Runde MIT denen zu zocken :drool5: Es hat auf Anhieb gut geklappt mit dem Teamwork und ich war nach kurzer Zeit festes Mitglied. Eine Erfolgsstory begann und ich hab mich mittlerweile zu einem "gesetztem" Spieler in Clanmatches hochgespielt.

Jaja so war das.. :cool2:

Gut also ich glaub das war´s fürs Erste, aber wenn euch noch was interessiert fragt einfach nach...man sagt mit mir könnte man gut klarkommen, also keine Scheu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hab ich an dem Tag mal wieder so vor mich hin gezockt und plötzlich waren da in einem Match 8 Leute von AnV und haben natürlich alles weggerockt. Ich war natürlich im Gegner-Team :dozey:. Nach zwei Runden der Demütigung meines Teams habe ich es allerdings beide Male geschafft bester Spieler der Runde zu werden ^^ und prompt bekam ich ne Mail mit dem Titel: "Join AnV". Zuerst wollte ich das ignorieren, hab dann aber mal nachgefragt welche Sprache die meisten sprechen etc. Und dann wurde ich von Shani00353 eingeladen mal ne Runde MIT denen zu zocken :drool5: Es hat auf Anhieb gut geklappt mit dem Teamwork und ich war nach kurzer Zeit festes Mitglied. Eine Erfolgsstory begann und ich hab mich mittlerweile zu einem "gesetztem" Spieler in Clanmatches hochgespielt.

Jaja so war das.. :cool2:

Gut also ich glaub das war´s fürs Erste, aber wenn euch noch was interessiert fragt einfach nach...man sagt mit mir könnte man gut klarkommen, also keine Scheu

krasse geschichte^^ wenn das nur so bei mir wär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal so ne kleine Aufstellung wies bei uns so im Clan aussieht ;)

Current Ranks of AnV.

If somebody wants to join AnV, let them add the players out of the Leadership Ranks. They will take them for a try-out.

I respect all my members of who they are and even if they can't play for a while you stay in AnV.

We are different than the rest, we stick together, that's what keeps us owning, we win and lose together, we live and die together.

We all are Acta non Verba.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Leadership ranks.

General of the Army:

Proud leader of AnV and the PS3 Branch.

General:

Leader of the Xbox 360 Branch.

Brigadier General:Second in command, the right hand of the General of the Army, one of the most respected members of Acta non Verba. .

Major:

This person is responsible for managing this website, he will build a new one for us all but that's still work in progress.

First Captain:

The leader of the captains, this is one of most experienced players of AnV. He has been here from the start and I trust him with my life on the battlefield. He has a big mouth sometimes but in the meantime he litterly owns everybody, his name is Shani. The First Captain is able to recruit and set-up clanmatches.

Captain:

A squad leader, you will get assigned a squad of 4 including yourself. You will be responsible for your squad to be completely combat effective on the battlefield. You will be with either playing with new members or people you play with every day. This is for the clanmatches only, online you can play with whoever you want to play with ofcourse.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Soldier Ranks.

Master Seargent:

Attending Captain, I have seen your capabilities as a player and as one of the leaders. You're an attending Captain, if you keep going on this track you will soon be a Captain.

Corporal:

A experienced player, some will say destroyers. You support the higher players of AnV by staying right on their side. Coverage is key. Keep each other alive and we'll come out on top.

Soldier:

A defensive player on the battlefield, you like to support the higher players bying staying a bit behind the frontline. This way we'll have groupes attacking and some defending.

Member:

Recently joined or inactive member, you can post on the forum topic ' Going offline for a while?' for how long you will be offline and why. You will be granted the rank you had when you come back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier die aktuellen Clanränge:

General of the Army:

Waltaro91.

General:

Recklessl1fe.

Brigadier General:

Shala_Shaska.

Major:

Cashenrg.

First Captain:

Shani00353

Captain:

Guntheralistic; Bigandround1979

Master Sergeant:

ChrissChross171;McMannis

Corporal:

Madara54;Shaunstation;Youbleedredblood;Chefjunior; AO-M-07;Bob129;Bcc_GK1IIA913;Uk_Ricky_UK;Gangsterpdp;Bekker666; Mdx101;Vatesation;Quentin-Rbx;

Soldier:

Xepjx; Crazymb; Hein87;Niels-Willeke; Aquamofo;Killersmilodon; Desert-punk-o; Webste2r; Adverted; SiTrauma;Dannyboyz176;Hiroki_Aki;RKJR33;Akamisfit;Greek_Wrath;Primordus;

Member:

Nicodi28; Mtw345;TheLegend2030; SparkyShadow; Stars-Unit; RKJR33; Zerpent; Diesel; Dr_Chronic7; Major-f-u-cups; Razor0217;Zulecan;Davest8ed;Diesel;Pie_Guy;S.T.A.R.S-Unit;Stormdawg;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

da mich jetzt schon mehrere Leute darauf angesprochen haben was bei mir im Clan los is hier der aktuelle Stand der Dinge:

Es fing alles mit dem Clanwar gegen [RpG] an... ein nicht mehr als durchschnittlicher Clan! Um es mal vorweg zu nehmen: Wir haben verloren 2:1!

Einen Clanwar zu verlieren stört mich nicht "extrem", aber es kommt darauf an wie man ihn verliert. Ich muss da noch ein bisl ausholen... wir hatten vorher 3 Matches gegen pp, LoD und TAo und haben auch diese alle verloren:dozey:... immer auf die selbe Weise: Wir hatten nie unser bestes Team am Start und mussten deshalb auf Spieler zurückgreifen, die sogar negative K/D´s haben, dazu kommt das wir vor jedem Match eine Taktik haben und diese dann versucht wird durchzuziehen... EIGENTLICH! Wir sind in jedem dieser Matches rumgerannt, wie Hühner ohne Kopf! Sobald eine Flagge anfängt zu blinken rennt jeder zu dieser hin und lässt alles andere ausser Acht. Natürlich kann man so nich gewinnen und ich habe das mehrfach zur Sprache gebracht und nach jedem Match habe ich dasselbe gehört: "Klar das war scheisse... nächstes Mal wirds besser!" Und was is? nichts passiert... Gegen LoD und TAo ist es keine Schande zu verlieren, vllt auch noch pp aber gegen RpG is mir dann die Hutschnur gerissen als wir auf Nelson Bay waren... Wir haben beide Homeflags und sind knapp in Rückstand, also sage ich: " ok lasst sie kommen und rennt jetzt nicht in deren Schüsse"... Mein Squad war bei B und das andere bei A. A fängt an zu blinken, das lag daran, dass das Squad noch nich ganz gespawnt is... naja gut... ich sehe dann 5 von 8 Leuten auf B zu kommen von [RpG] und versuche mich so gut es geht zu verteitigen... Als ich gestorben bin dachte ich mir nur so:"Warum ham die uns da jetzt so überrannt", gucke auf die Mini Map und sehe das 7!!! Leute von uns bei A sind und ich alleine da war um B zu halten :skep:... Ende vom Lied sie haben B eingenommen und hatten somit den Sieg sicher... Tausendmal hab ich meinen Leuten erklärt, wie sowas handzuhaben is, 1000!!! mal und keiner scheint mich in irgendeiner weise ernst zu nehmen! Ich war noch nie so wütend und enttäuscht zu gleich... Ich habe dann bei uns im Forum geschrieben, wie ich mich gefühlt hab... einfach nur im stich gelassen... auch wörtlich gesehen und das ich unter solchen Bedingungen nicht mehr Leader sein kann, wenn kein Schwein es für nötig hält auf mich zu hören. Vor UND in dem Match...

Ich war tatsächlich kurz davor AnV zu verlassen und in einen anderen Clan zu wechseln... (mehrere Angebote gab´s schon)

Jedenfalls haben mich die wichtigsten Leute (Waltaro, shani) bei AnV dann zur Seite genommen und mich wieder beruhigt, gaben aber aber zu das es so nicht weiter geht und haben dann zusammen über eine Lösung nachgedacht! Herausgekommen ist ein totaler Neustart des Clans mit Änderung des Namens und strikten Regeln... shani ist dafür zuständig überflüssige Leute knallhart aus dem Clan zu werfen! Es wird NUR noch gespielt, wenn wir unsere besten Leute da haben... da wir aber mehr sehr gute Leute haben als 8 werden wir verschieden Teams bilden... die zugehörigkeit des spielers zu dessen Team wird mittels des 4. Buchstabens im Clan tag in der Öffentlichkeit präsentiert ( den 4. Buchstaben wird es wahrscheinlich in BF3 geben)... die besten 10 bekommen den Buchstaben "x" dahinter dies steht dann für "xclusive" die anderen Buchstaben sind noch in der Diskussion... das große Ziel ist BF3 und ihr werdet dort viele neue Member bei uns sehen... denn die neue Engine heisst nichts automatisch BC2-Pro = BF3- Pro... unsere Rekrutierungen sind schon gelaufen und wir ham den ein oder anderen ins Boot geholt, wie gut die Leute sind lass ich mal offen :J:...

die suche nach dem neuen Namen ist schon im vollen Gange und die jetzigen favoriten sind:

[CFF]- Cogito, Facio, Fio = Denke drübernach, mach es und werde es

[soF]- Sanctuary of Fate= Zuflucht des Geschicks

wenns noch fragen gibt, einfach hier melden bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dich voll und ganz verstehen, ist natürlich schei*e wenn das Team nicht zusammen hält. Aber warum wird denn jetzt der Name des Clans geändert? Hab ich nicht ganz gerafft...

ansonsten klingt Sanctuary Of Fate richtig nice ;)

Ja die Änderung muss sein, denn unser alter Name Acta non Verba passt einfavh nicht mehr und wir wollen einen kompletten Neustart.... es wird viele viele Änderungen geben und das war also einer der wichtigsten Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... also ich werde AnV jetzt erstmal den Rücken kehren... das hat einfach die Gründe, dass in unserer neuplanungsphase schon wieder mehrere Spieler den Dienst quittiert haben... ich hab einfach keinen Bock mehr dauernd drüber nachzudenken, wie es mit AnV weitergeht und dann wird wieder alles übern Haufen geworfen, weil sich bei manchen Leuten anscheinend täglich die meinung ändert... ich werde jetzt mal gucken wies weiterläuft... wenn ich aufgrund eines Clan beitrittes ne neue PSN-ID einrichte poste ich es hier... man sieht sich aufm Battlfield Leutz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...