BenGrImm Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich bin jetzt mit Supersoldat durch und muss sagen, so schwer war es dann doch nicht. Zwar gibt es einige wenige Stellen in denen es ganz schön her geht. Aber wenn man den Nano voll geupgradet hat ist es dann doch wieder leicht. Ich bin nicht durchgeschlichen außer 1x um die Trophy zu holen. Also der Singleplayer macht def. Spaß. Leider bin ich für Shooter Multis nicht so zu haben.
Groovlboy Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hallo eine kurze Frage bekomme ich die Veteranen Trophys auch wenn ich auf Supersoldat durchzocke???
chil94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ja du bekommst auch die Veteran Trophys, wenn du auf Supersoldat spielst.
BenGrImm Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kann ich nur bestätigen und so viel schwerer ist es auch nicht (hab nach dem lv. 4 Veteran dann noch mal auf Supersoldat angefangen, da ich mir einen durchgang sparren wollte)
Diddi89 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hab direkt auf Supersoldat und fand es auch im Vergleich zu manch anderen Spiel einfach. Wenn man nicht kämpfen will einfach durchschleichen und wenn man kämpfen muss gibt es genug "sackgassen" einfach iwo hinstellen und schießen was das zeug hält. Story fand ich aber ziemlich gut, die ganze Stimmung und das Engine sind schon sehr gut gelungen @BenGrImm: MP ist aber wirklich das beste am Spiel obwohl ich jetzt auch schon feststelle das mächtig viele Pros schon unterwegs sind. Und lvl 50 haben glaub ich alle hier ausm Forum geboostet (siehe Verabredung) Also wenn du Platin magst, es ist definitiv machbar.
BenGrImm Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Versuchen werde ich den MP auf jeden Fall, mal schauen heute nach der arbeit leg ich los denken ich
SgtCodi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ist das normal das auf Supersoldat die ganzen Anzeigen weg sind ( Energie,Munition,,usw)?
SgtCodi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Komisch jetzt in Mission 2 ist alles wieder da. Dann war es zum Glück nur ein Spielfehler und ich hoffe das wars jetzt auch.^^
t-viruz Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 kann mir jemand n guten tip geben für das grosse vieh im bahnhof?^^
chil94 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Meinst du die Stelle wo du den Angriff der Seth abwehren musst? Und am Anfang ein Viech kommt das 500 N gibt und das letzte Teil 2000 N gibt ? Und vorne 2 Geschütze stehen und auf der Karte Swarmer (Waffe) verteilt sind?
t-viruz Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 thats it^^ gibts da irgendwo ne stelle wo sich die kleinen aliens nicht von hinten anschleichen können
chil94 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja wenn du am Anfang durch das Loch reinkommst, kannst du dich da auch immer wieder verstecken und deine Energie aufladen. Meine Strategie war : Warten bis meine Soldaten (die immer respawnen) feuer auf sich lenken und die kleinen Vicher beseitigen. Dann 1 Geschütz holen und auf das dicke Ding draufballern. Wenn es dich angreifen will, schnell wieder ins Loch verkriechen und immer so weiter. Falls deine 2 Geschütze nicht ausreichen sollten, einfach ein Swarmer holen.
t-viruz Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 super hat geklappt!! danke! da is es nur noch einer^^
Black Taipan Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Habe jetzt ebenfalls Story auf Supersoldat durch Ich fande den time square knifflig (3 anläufe gebraucht) ansonsten richtig leicht ^^
SgtCodi Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich schaff das am Time Square nicht. Bei mir kommt nicht ma der Pringer die Aliens stehen drausen killn meine Freunde (die Soldaten) und ich hocke in der U-Bahnunterführung was auch immer und nichts passiert. Soll ich die Aliens alle fertig machen und erst dann in die U-Bahndingens gehn wenn die alle tot sind?
chil94 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Du musst zuerst die normalen kleinen Aliens killen, dann kommt irgendwann der Pringer. Wenn der da ist, Geschütze (gute Waffen) holen und den Pringer abschießen, immer wieder in den U-Bahnschacht gehen Energie aufladen und neue Waffen holen.
SgtCodi Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 OK thx^^ ich bin sowiet jetzt is er da. WUUUUH^^
SgtCodi Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Am besten ist es wenn man noch das Sniper mit hat dann ist der Koloss, oder wie die fetten Aliens heißen, kein Problem. Und sonst kann ich nur sagen danke für den Glückwunsch^^ und für die gute Taktik.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.