Croftout90 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Geschrieben 8. Mai 2011 Bin jetzt bei den letzten 2 lvls. Also diese pingers waren schon bei 2 stellen ein kleines problem, aber sonst war es eig ok, denke, dass ich noch probleme am ende haben werde bei den 4 viechern...
Collin Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Bin jetzt bei den letzten 2 lvls. Also diese pingers waren schon bei 2 stellen ein kleines problem, aber sonst war es eig ok, denke, dass ich noch probleme am ende haben werde bei den 4 viechern... Du kannst sie auch messern, ist der einfachste Weg. Selber unsichtbar von hinten ran und messern.
Croftout90 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 Du kannst sie auch messern, ist der einfachste Weg. Selber unsichtbar von hinten ran und messern. nur mit einem stich? Echt? Des würde die sache um einiges leichter machen ^^
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 ja die kannst du messern oder mit jaw 2 schüsse^^
Collin Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 nur mit einem stich? Echt?Des würde die sache um einiges leichter machen ^^ Das macht die Sache erheblich leichter, da die Viecher am Ende auf Supersoldat einiges einstecken können. Man muss sich merken, wo die sich aufhalten, da sie ja auch im Stealth-Modus sind und dann selbst im Tarnmodus von hinten ran und messern. ^^ So hat's bei mir wunderbar geklappt.
YaToL96 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Bin jetzt bei den letzten 2 lvls. Also diese pingers waren schon bei 2 stellen ein kleines problem, aber sonst war es eig ok, denke, dass ich noch probleme am ende haben werde bei den 4 viechern... Wie kann man nur ein Problem bei den 4 Wächtern haben? Die sind ja wohl mit abstand das einfachste :emot-what:
Collin Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 @YaToL96 Mit Abstand? Nicht übertreiben, da gibt es wohl bedeutend einfachere Sachen in dem Spiel!
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Wie kann man nur ein Problem bei den 4 Wächtern haben? Die sind ja wohl mit abstand das einfachste :emot-what: Für einige nicht
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Wie kann man nur ein Problem bei den 4 Wächtern haben? Die sind ja wohl mit abstand das einfachste :emot-what: jeder findet etwas anderes Schwerer an nem Game siehe Härtegrad:: ich fand es war machbar im gegensatz zu anderen Games auf Schwer
Croftout90 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 keine ahnung ich kann des noch nicht beurteilen, da ich es zuerst auf rekrut gespielt habe
Harrispilton0 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Also jetzt mal ne ganz blöde frage: Die Wächter sind nicht die Engel des Todes (Angels of Death)? Die, nachdem ich mir die Spritze gegeben habe, durchs Dach kommen? Habe diese auch mit den Messern getötet und bin dann oben durch die Türe (könnte man nicht per Stealth direkt durch die Tür? Oder ihr meint andere, die bei mir noch kommen werden? oder?
LioNseYe21 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ka welche du meinst ^^ aber es sind so schwarze vieher die auch stelath besitzen, wahrscheinlich meinst du die, die bisschen pink sind
Collin Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Also jetzt mal ne ganz blöde frage:Die Wächter sind nicht die Engel des Todes (Angels of Death)? Die, nachdem ich mir die Spritze gegeben habe, durchs Dach kommen? Habe diese auch mit den Messern getötet und bin dann oben durch die Türe (könnte man nicht per Stealth direkt durch die Tür? Oder ihr meint andere, die bei mir noch kommen werden? oder? Die du meinst, müssten die in der Bibliothek sein. Die brauchst du nicht töten, du kannst auch im Stealth Modus direkt oben durch die Tür. Am Ende kommen noch mal Wächter, wo du mind. 4 töten musst, damit das Tor sich öffnet. Und bei denen ist es am einfachsten, sie zu messern, da diese eine Menge einstecken können.
Harrispilton0 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ahhh okay, vielen Dank;o) Naja denke bin kurz davor, muss grad durch so einen Container durch, komme dann an einen grossen Platz und hinten ist so ne breite (antike) Treppe...
Croftout90 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 hä? Bibliothek? Wächter? Ich bin einfach durchgerannt und musste gegen niemanden kämpfen^^ Oder meint ihr die 4 dinger am ende des spiels? Die haben eig auch nicht so viel eingesteckt wie ich dachte... Ein magazin von diesem stromgewehr und granaten und fertig^^ Fand supersoldat bis auf 2 stellen sau leicht:)
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 hä? Bibliothek? Wächter? Ich bin einfach durchgerannt und musste gegen niemanden kämpfen^^Oder meint ihr die 4 dinger am ende des spiels? Die haben eig auch nicht so viel eingesteckt wie ich dachte... Ein magazin von diesem stromgewehr und granaten und fertig^^ Fand supersoldat bis auf 2 stellen sau leicht:) ich finde es gibt keine schwierigen stellen^^ einfach mit köpfchen voran gehen.
locke87 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hi an alle,also habe da folgende Probleme weiterzukommen. Und zwar da wo der Pliger dieses komische 2 Beine Monster aus einem Tor auf die strasse spingt.Da muss ich als einzigste diesen Platz sichern. erst kommen 4 Aliens wenn ich 3 töte kommt dieses Monster mit 4 weigern Aliens.Jetzt kommts, ich töte wieder 2-3 Aliens bleibt noch 1 oder 2 übrig und dieses Große Monster wo sein Kopf immer hoch geht. Wie soll ich vorgehen jedes mal wenn ich mir erstmal die kleines Alien Soldaten schnappe kommen neue und es ist sau schwer den Pliger zukillen. Was soll ich machen das beste was ich geschafft habe sind 2 rakentenwerfer Schüsse frontal auf sein Gesicht. toll!!! dann sterbe ich weil Soldaten plus seine dumme blaue Angriffskugel meine Energie klaut und dann kann ich mich nicht mehr schützen oder abhauen.Das ist das erste mal wo ich sage wow schwerer Abschnitt. Kann mir da bitte jmd. helfen??
Harrispilton0 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Also, ich habe nach dem Checkpoint zuerst geschaut, wo die kleinen Viecher sind (man hat so ne Minute bevor der Pinger kommt), und in der Zeit habe ich schon 4-5 kleine Viecher getötet, danach mit Panzermodus 3 Raketen drauf geschossen, in das Haus ( da sind nochmal 2 Raketen) und die kleinen Viecher (die ins Haus kommen) getötet und dann sobald Platz war, nochmal mit den Raketen drauf...wenn der dann noch lebt....mit Maschienengewehr drauf und immer schön ins Haus zurück um Deckung zu suchen...lass dir zeit, nicht hektisch und schon bist du weite;o)
Kuvvet Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Habe das Spiel auch auf Supersoldat beendet. Habe die leichte Variante benutzt, Stealth eingeschaltet und von Checkpoint zu Checkpoint gelaufen, auf die richtige Weise hätte ich es nicht geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.