Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben

ah okay.

Granten sind also auch nützlich?

Und ist es gut oben am Geschütz zu stehen, die kleinen aliens da runterzuwerfen und den großen mit dem Geschütz auf den Hintern zu ballern?

Geschrieben

Wenn der Pinger dich nicht sieht ist es auf jeden fall gut es zu benutzen! du kannst auch damit auf den kopf schießen, auf die stelle wo das teil immer rausgefahren kommt, das bringt auch was! Granaten bringen es auf jeden fall! Damit kannste nen Helicopter vom himmel holen:)

Geschrieben
weis wer wie man am besten bei Supersoldat diese risiegen Aliens besiegt. Die geben 2000 NANO- Punkte

das sind die pinger. geh ein zwei seiten zurück, da sind tipps ;)

Geschrieben
beim ersten nifht

Wie kann man den so schnell besiegen ich habe immer 20 Minuten gebraucht dafür bis die dann gestorben sind. Kaum schau ich auf sein Hinterteil dreht er sich obwohl dieser mich nicht sieht, einfach um.

Geschrieben
Wie kann man den so schnell besiegen ich habe immer 20 Minuten gebraucht dafür bis die dann gestorben sind. Kaum schau ich auf sein Hinterteil dreht er sich obwohl dieser mich nicht sieht, einfach um.

mit der jaw brauchst du nich aufs hinterteil zu zielen wie mit den c4.

Geschrieben
mit der jaw brauchst du nich aufs hinterteil zu zielen wie mit den c4.

Und wo dann die die Menschen mit Zügen evakuriert werden da gibt es eine andere Waffe mit der kann man auch einfach auf den schießen?

Geschrieben
welche meinst du den ?

Ja, die Swarm wusste den Namen nicht, aber seltsamer Weise steht im Spiel beschrieben man soll aufs Hinterteil Schießen.

Geschrieben
Ja, die Swarm wusste den Namen nicht, aber seltsamer Weise steht im Spiel beschrieben man soll aufs Hinterteil Schießen.

wenn man nur normale waffen hat^^

Geschrieben
wenn man nur normale waffen hat^^

Ich kann ihn einfach egal abschießen wo immer ich will und der raucht dann Rot? Ok, dann wird es nur noch 5 Minuten dauern. Der soll ja bei Supersoldat weniger aushalten oder ?

Geschrieben
Ich kann ihn einfach egal abschießen wo immer ich will und der raucht dann Rot? Ok, dann wird es nur noch 5 Minuten dauern. Der soll ja bei Supersoldat weniger aushalten oder ?

mit normale waffen musst du ihn von hinten abschiessen, aber mit der jaw oder dem c4 ist es egal. ob er bei supersoldat weniger aushält weiss ich leider nicht.

Geschrieben
mit normale waffen musst du ihn von hinten abschiessen, aber mit der jaw oder dem c4 ist es egal. ob er bei supersoldat weniger aushält weiss ich leider nicht.

Ok, danke werde es gleich ausprobieren!

Geschrieben
Der soll ja bei Supersoldat weniger aushalten oder ?
Im Gegenteil ... auf Supersoldat braucht man vier Ladungen C4 (JAW auch 4-5) und auf Soldat nur zwei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...