Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben
richtig aber wie ist es nun Online crysis2

habe noch kein Spiel online gemacht

Das gehört in den MP thread und nicht in den Einzelspieler thread für die schwierigkeitsstufe Supersoldat..

Geschrieben

Hi,

also ich habe direkt angefangen auf supersoldat, leider habe ich gerade etwas Probleme und zwar bei:

Also ich bin gerade in der Central Station und da springt dann dieses grosse mechanische Ding (mit so nem roten Hässchenschwanz-denke seine verwundbare Stelle) durch die Scheibe. War sehr schwach bewaffnet, doch da liegt viel rum, Granatwerfer, Swarm?-Dingens und dann zum Glück noch Raketenwerfer... bin da jetzt schon weit über ne Stunde dran...meine Frage: Muss man unbedingt auf das hinterteil zielen (habe youtubevids gesehen, wo die einfach von vorne draufballern) und ich fange immer an mit dem Raketenwerfer und benutze (wenn ich überhaupt noch kann) den Granatwerfer danach. Welche Waffen nehmt ihr? Will das doch nur schaffen...nerv

Danke für eure Tips!

Gruss Harris

Geschrieben

Ich bin an der Stelle links in den Graben und habe die festmontierte Waffe benutzt wie der Typ in dem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1OHqqSiV6a0]YouTube - Crysis 2 easy way to destroy The Tripod aka Pinger[/url]

Ob es die beste Lösung ist, keine Ahnung. Er spielt nur auf Soldaten Schwierigkeit, bin bei Supersoldat gefühlte 100 mal gestorben bis es geklappt hat.

Beim zweiten Pinger bin ich immer getarnt ums Haus rum und hab ihn von hinten erledigt. Beim 3. warens glaube 4 Schüsse mit der JAW voll auf die "Augen". Also gehen sie auch kaputt wenn man vorne trifft.

Geschrieben
ich hatte wie ein doofer das C4 überall gehot und angepappt

weggesprintet und gezündet

aber gestorben gefühlte 50x

so hab ich es auch gemacht.

2 mal gestorben^^

Geschrieben
manchmal muss man frontal rein:xD:

hat aber so eklappt undich bi froh das ich es weg hab auf Supersoldat

einfach c4 geworfen, dann unsichtbar und zünden^^

Geschrieben
wohl eher Maximale Panzerung weil einmal entdeckt kannste Unsichtbar machn knicken:xD:

so hab ich es aber im 2 versuch geschafft^^

einfach c4 werfen, zünden und unsichtbar machen :D

Geschrieben

Also wenn man in den hof kommt, hab ich mich direkt unsichtbar gemacht, bin zum haus gegenüber und habe mit dem Jaw geschossen, dann hinter der mauer 1 minute gewartet, unsichtbar gemacht und wieder zum anfangsgebäude zurück und mit jaw geschossen, und so weiter, bin irgendwie 6x gestorben, aber sonst hat das gut funktioniert

Geschrieben
Also wenn man in den hof kommt, hab ich mich direkt unsichtbar gemacht, bin zum haus gegenüber und habe mit dem Jaw geschossen, dann hinter der mauer 1 minute gewartet, unsichtbar gemacht und wieder zum anfangsgebäude zurück und mit jaw geschossen, und so weiter, bin irgendwie 6x gestorben, aber sonst hat das gut funktioniert

dann würd ich auch grad in den panzer modus gehen und mehr ballern als nach jeden schuss hinter ner ecke zu verschwinden.

oder lauf einfach vorbei wenn du kb mehr hast^^

Geschrieben

so mal für mich ;)

Bin gerade am time square bei dem pinger auf supersoldat und ich werde immer von den normalen aliens gekillt...

wenn ich da oben beim geschütz klappt es super aber dann komme ndie da hoch und killen mich...

Habt ihr brauchbare Tipps???

Ach ja und wisst ihr mir zu helfen?

Mein Raketenwerfder hat volle Munition, aber ich kann nicht mehr mit ihm schiessen...

Geschrieben
so mal für mich ;)

Bin gerade am time square bei dem pinger auf supersoldat und ich werde immer von den normalen aliens gekillt...

wenn ich da oben beim geschütz klappt es super aber dann komme ndie da hoch und killen mich...

Habt ihr brauchbare Tipps???

Ach ja und wisst ihr mir zu helfen?

Mein Raketenwerfder hat volle Munition, aber ich kann nicht mehr mit ihm schiessen...

irgendwo gibt es ein eingang zur u-bahn, da gehst du rein killst die normalen aliens und dann den pinger. was sollen heissen das du nicht schiessen kannst??

Geschrieben
irgendwo gibt es ein eingang zur u-bahn, da gehst du rein killst die normalen aliens und dann den pinger. was sollen heissen das du nicht schiessen kannst??

mein rakenten werfer hat 4 Schuss ich kann auch normal zielen, aber nichtr schieén...

kann ich den irgendwie ablegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...