Garrador Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, diese "Endgegner" sind schon ein ziemlicher Witz, aber noch besser ist ja, dass nach denen noch normale Einheiten spawnen *uuuuh*
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, diese "Endgegner" sind schon ein ziemlicher Witz, aber noch besser ist ja, dass nach denen noch normale Einheiten spawnen *uuuuh* ach die sind harmlos:biggrin5:
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich fand es ziemlich leicht auf Supersoldat... also eigentlich machbar für jeden::
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich fand es ziemlich leicht auf Supersoldat...also eigentlich machbar für jeden:: ist wie rekrut bei mw2^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ist wie rekrut bei mw2^^ Nö. Die meisten sagen eh nur "Omg wie leicht ist ja kinderkram" weil sie auf stealth durch die ganze kampagne schleichen.. Man sollte auch mal, da das psn ja eh off ist, mal ganz normal durchzocken, mal mit panzerung und auch mal kontakt mit gegnern haben, dann ist es mittel-schwer, denn wenn man die gegner nicht schnell genug ausschaltet ist man sofort tot.. Klar, ganz am ende als die ganzen aliens gespawn sind nachdem man die 4 Wächter killt bin ich auch mal kurz durchgestealtht, sicher ist das kinderkram dann auf SuperSoldat.. Aber wie auf Rekrut bei MW2 ist das hier überhaupt nicht
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 online und offline kann eh nie vergleichen::
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 online und offline kann eh nie vergleichen:: stimmt^^ offline ist schwere:biggrin5:
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 online und offline kann eh nie vergleichen:: Mit dem satz 'Da das psn ja eh down ist' meine ich, das man sich mal zeit nehmen sollte wirklich normal zu zocken auf supersoldat und net wien 5 jähriges kind das R2 drückt und überall vorbeikommt.. Damit is auch gemeint, das man eh net online zocken kann und das das vorallem nen grund ist mal im SP zu üben auf Supersoldat
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich habe normal gezockt und was willste mir sagen das ich stealth war:skep: ich weiß wohl gut genug was Online geht zock ma Army of Two Online sowas suckt übel
headshot ins bein Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich habe normal gezockt und was willste mir sagen das ich stealth war:skep:ich weiß wohl gut genug was Online geht zock ma Army of Two Online sowas suckt übel Jo Army of Two war schlimm ^^ Hab das Game letztens mit nem Kumpel auf Supersoldat durchgezockt, das war echt ein Witz. Ich will mal wieder ein schweres Game haben
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Jo Army of Two war schlimm ^^ Hab das Game letztens mit nem Kumpel auf Supersoldat durchgezockt, das war echt ein Witz. Ich will mal wieder ein schweres Game haben jo andi wir kennen das nur zu gut!:'>
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt^^offline ist schwere:biggrin5: nö, finde ich nicht. Online reagieren mehrere Spieler viel intelligenter als dumme KI's...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 nö, finde ich nicht.Online reagieren mehrere Spieler viel intelligenter als dumme KI's... wollte nur witzig sein:biggrin5:
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 vlt mal wieder back 2 topic -.- richtig aber wie ist es nun Online crysis2 habe noch kein Spiel online gemacht
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 richtig aber wie ist es nun Online crysis2habe noch kein Spiel online gemacht ich find den mp geil. der ist wie der von cod.
Sveninho Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Mit dem satz 'Da das psn ja eh down ist' meine ich, das man sich mal zeit nehmen sollte wirklich normal zu zocken auf supersoldat und net wien 5 jähriges kind das R2 drückt und überall vorbeikommt.. Lass doch jeden so spielen wie er es für richtig hält, ich seh´s halt nicht ein warum ich an einer Stelle 30min hock und mit Stealth in 10min vorbeihuschen kann. Gibt ja auch noch andere Games die zu zocken sind^^ Außerdem hat es auch sehr viel Spaß gemacht auf Supersoldat, hat ja nicht jeder Shooter so nen Tarnmodus^^
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 er ist besser als der von cod du kannst mehr auf taktik spielen
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 er ist besser als der von cod du kannst mehr auf taktik spielen ich weiss das er besser ist, aber er ist so augebaut wie bei cod
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 wie willst du den einen ego-shooter im mp sonst aufbauen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.