Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben

Oh je, da kommt noch so ein "Tripod"? Bin beim ersten Pinger schon gefühlte 100 mal gestorben. War sonst eigendlich gut machbar bisher, hatte ich mir schwerer vorgestellt. Bin jetzt Kapitel 13.

Geschrieben

Hattet ihr bei Supersoldat auch -an Aliensporen? Ich hab das game zuerst auf Normal und jetzt bn ich grade bei Supersoldat und da hab ich momentan ca -4000aliensporen xD wenn ich einen Alien kille bekomm ich ja 100 dann hab ich -3900, das ist voll kacke wollt eig. noch alle fähigkeiten skilln, ist das normal beim 2. run?

Geschrieben
Hattet ihr bei Supersoldat auch -an Aliensporen? Ich hab das game zuerst auf Normal und jetzt bn ich grade bei Supersoldat und da hab ich momentan ca -4000aliensporen xD wenn ich einen Alien kille bekomm ich ja 100 dann hab ich -3900, das ist voll kacke wollt eig. noch alle fähigkeiten skilln, ist das normal beim 2. run?

man schafft alles upzugraden auf Supersoldat habe es auch geschafft..habe keine Fehler bemerkt:biggrin5:

Geschrieben

ja du bekommst doch eh noch 20 000 wenn du die letzten 4 gegner killst.

da bekommst ja 5000 pro kill.

Geschrieben
ja du bekommst doch eh noch 20 000 wenn du die letzten 4 gegner killst.

da bekommst ja 5000 pro kill.

find die fähigkeiten eh nicht wichtig.

ausser schneller unsichtbar werden :D

Geschrieben

Ok thx, mir ist das nur aufgefallen, mitlerweile hab ich eh wieder massenweiße +sporen^^ Crysis macht sowas von bock am meisten noch mim sniper im Tarnmodus mit schalldämpfer :D

Geschrieben

Hehe. Nachdem ich das in der story oft gemacht habe (In stelaht snipen) hab ich das ab und zu noch ausversehen online gemacht (Bitte nicht nachmachen, kann tödlich enden :D )Aber für Supersoldat ist das echt ein guter trick gezielt gegner auszuschalten ohne entdeckt zu werden

Geschrieben
Hehe. Nachdem ich das in der story oft gemacht habe (In stelaht snipen) hab ich das ab und zu noch ausversehen online gemacht (Bitte nicht nachmachen, kann tödlich enden :D )
Hilft da der Schalldämpfer nicht? Ist die Energie dann trotzdem gleich komplett leer?
Geschrieben
Nujo, ich werd vermutlich alles mal ausprobieren, da ich bis jetzt noch gar ned online gespielt hab, aber trotzdem danke für den Hinweis ^^

musst du mal.

super mp

Geschrieben

Viell. hat er sich ja das Spiel erst letztens gekauft und konnte deswegen noch net online zocken^^

Jup macht aufjedenfall bock der online Mod, mal was ganz anderes^^

Oh yeah jetzt endlich den Pinger in Central Station down, bin einfach in dem Raum geblieben wo man anfangs Zutritt zu dem Platz bekommt, hab die Gegner von da aus dann gekillt^^ Die fetten konnten eh nicht rein und die anderen gingen gut mit der Marshall^^ Dann den Pinger mit 4Jaws und en paar Kügelchen beschoßen und down war er :D

Geschrieben
Viell. hat er sich ja das Spiel erst letztens gekauft und konnte deswegen noch net online zocken^^

Jup macht aufjedenfall bock der online Mod, mal was ganz anderes^^

Oh yeah jetzt endlich den Pinger in Central Station down, bin einfach in dem Raum geblieben wo man anfangs Zutritt zu dem Platz bekommt, hab die Gegner von da aus dann gekillt^^ Die fetten konnten eh nicht rein und die anderen gingen gut mit der Marshall^^ Dann den Pinger mit 4Jaws und en paar Kügelchen beschoßen und down war er :D

naja also was ganz neues ist das nicht.

es ist geil aber es hat viel von anderen spielen abgeguckt.

primär waffe sekundär granate und 3 perks woher kennt man das zb?

die verschiedenen embleme und skins die man freischaltet. sowas gab es auch schon.

nur die grafik und das mit den fähigkeiten und das generelle design von crysis ist speziell.

Geschrieben

@Sveninho: So ist es, hab das Spiel vor 3 Wochen gekauft und zuerst den Singleplayer an- und später auch durchgezockt, da war das PSN dann schon down.

@xR4Z4Rx: Das hat sich eben durchgesetzt und es ist klar, dass sich neuere Spiele in gewisser Weise ähneln. Das mit den 3 Perks kommt immer häufiger vor (sogar bei Rennspielen, siehe "Blur"), das stimmt schon, aber das mit Primär-, Sekundärwaffe und Granate abgeschaut zu haben, kann man Crysis nicht vorwerfen, denn das ist ja nun wirklich bei jedem Shooter Standard ;)

Geschrieben

So bin jetzt mit Supersoldat, sowie allen offline Trophies fertig, das letzte level war ja mal voll easy^^ Nur durch geschlichen bis die 4Wächter kamen, aber ich hatte ja noch meine gute alte Mike mit 1000Schuß :D nachdem ich die vier erledigt hatte ab in den Tarnmodus und rein in den Speer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...