xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Was ähnliches ist mir auch beim Endfight passiert ,da haben die sich festgefahren und kamen nicht mehr aus ner Ecke raus . Hab anfangs nen schnellen Abgang gemacht in der Hoffnung sie würden mir nicht folgen . Sind sie letztenendes auch nicht ,konnte mich sogar ohne Stealth neben die stellen und nichts ist passiert .
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Schade, dass es solche Fehler gibt... Etwas intelligentere Gegner wären wirklich besser gewesen...
Robo-Warrior Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 So dumm sind die gar nicht, aber Bugs glitches usw. gibt es in jedem spiel.
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Sry aber was war nochmal die Volt? habe schon seid 6 Tagen die Konsole nichtmehr angerührt...wegen dem Down...ist komisch Die PS3 schreckt mich sozusagen ab -.- ich probier heute nochmal das Gamepad in die Hand zu nehmen,und versuche Supersoldat weiter zumachen
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Die, die diese Stromschläge da verschießt ^^
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Die, die diese Stromschläge da verschießt ^^ Kann mich überhaupt nicht dran erinnern...ist diese waffe verpassbar? Wenn ja,dann hab ich sie verpasst
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Kann mich überhaupt nicht dran erinnern...ist diese waffe verpassbar?Wenn ja,dann hab ich sie verpasst Eigentlich nicht. Die solltest du des öfteren finden im Spielverlauf.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich glaub man kann sie verpassen. Ich hab sie nur 1 mal gefunden. Und das nur per Zufall
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also ich kann mich an 2 orte ganz genau erinnern wo die K-Volt liegt. Einmal bei der Mission Torwächter, wenn man die bomben gezündet hat und das tor geöffnet hat, dann ist vor dem tor eine kiste wo die K-Volt draufliegt, quasi direkt bevor man das erste mal diesem unsichtbaren-vieh begegnet der 2. ort Am ende der story bevor man den 4 wächtern begegnet liegen dort 3 Kvolts auf einer kiste
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich glaub man kann sie verpassen. Ich hab sie nur 1 mal gefunden. Und das nur per Zufall Nein man kann sie nicht verpassen. Sie liegt desöfteren im Spiel herum und wo man sie aufgarkeinenfall verpassen kann ist am Ende des Spiels wo man die letzten 4 Wächter [( Wo er sagt 25%, 50%, 75%, Katastrophe steht unmittelbar bevor )] töten muss, liegt gleich eine Volt genau vor einem.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Nein man kann sie nicht verpassen. Sie liegt desöfteren im Spiel herum und wo man sie aufgarkeinenfall verpassen kann ist am Ende des Spiels wo man die letzten 4 Wächter [( Wo er sagt 25%, 50%, 75%, Katastrophe steht unmittelbar bevor )] töten muss, liegt gleich eine Volt genau vor einem. Wenn man sie aber nicht aufhebt, kann man sie verpassen Ich hab sie wohl ganz am Schluss dann auch gesehen
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Die waffe gibts fast überall..wenn man mal drauf achtet / drauf hört Auch in der mission wo man mit dem panzer das garagentor aufschiessen muss, wenn man dort reingeht in der 2. oder dritten halle hört man die auch und man sieht auch die schüsse..einfach gegner killen, waffe nehmen.. muss mich auch korrigieren, bei torwächter liegt die am ende nicht da rum, sondern es steht ein gegner vor dem eingang zu dieser grabkammer und der hat die K-Volt..
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wenn man sie aber nicht aufhebt, kann man sie verpassen Ich hab sie wohl ganz am Schluss dann auch gesehen Wenn du das so siehst kannst du ja jede Waffe verpassen, außer die Waffen die man am Anfang einer Mission hat ( meistens Pistole ). :emot-what:
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wenn du das so siehst kannst du ja jede Waffe verpassen, außer die Waffen die man am Anfang einer Mission hat ( meistens Pistole ). :emot-what: Denke er meint damit, das er nicht wie ein hirnloser typ die ganze zeit beim laufen auf den boden guckt und nach der waffe rumgeiert.. Klar kann man die K-Volt verpassen, die haben ja nur manche gegner.. Die K-Volt und die X-43-Mike sind sowieso in der story die seltensten waffen..neben der Majestic..türlich kann man die verpassen! Okay die majestic nicht, die hat man am anfang der marine-mission in der hand..!
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Majestic gibts nur ein mal, Gauss gibts zwei mal .. Ja die gibts 2 mal genau! Einmal wo der KI dir die direkt ins gesicht hält und dann noch in dem turm auf der selben map wo das souvenir ist wenn ich mich nit irre..dann stand ja da: M20 14 Gauss Aufnehmen.. aber die waffe is net verpassbar wenn man normal spielt oder souvenirs holt.. man steht immer genau drauf..somit hat man sie nicht verpasst E: Robo, wenns PSn wieder geht, können wir gerne mal ein paar runden zocken, wie ich seh bist ziemlich neu, kannst dir dann direkt nen paar siege einstecken
Robo-Warrior Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 MP von Crysis konnte ich ja gezwungener maßen nicht spielen. Das einzige was ich dann boosten würde währe wahrscheinlich Psycho, der rest sollte von allein gehn. Majestic gibts aber auch öfter, man kann sie innerhalb von Treue oder Tod mehrmals aufsammeln. Aber kannst mich dann im PSN dann adden:)
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich würde auch gerne Crysis 2 online spielen [(noch nie gemacht)], da dass PSN ja immer noch nicht funktioniert..... MP von Crysis konnte ich ja gezwungener maßen nicht spielen. Das einzige was ich dann boosten würde währe wahrscheinlich Psycho, der rest sollte von allein gehn. Majestic gibts aber auch öfter, man kann sie innerhalb von Treue oder Tod mehrmals aufsammeln.Aber kannst mich dann im PSN dann adden:) Mich auch gerne ²
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Majestic gibts nur ein mal, Gauss gibts zwei mal .. Ja die gibts 2 mal genau! Einmal wo der KI dir die direkt ins gesicht hält und dann noch in dem turm auf der selben map wo das souvenir ist wenn ich mich nit irre..dann stand ja da: M20 14 Gauss Aufnehmen.. aber die waffe is net verpassbar wenn man normal spielt oder souvenirs holt.. man steht immer genau drauf..somit hat man sie nicht verpasst E: Robo, wenns PSn wieder geht, können wir gerne mal ein paar runden zocken, wie ich seh bist ziemlich neu, kannst dir dann direkt nen paar siege einstecken Nur einmal?ab der Mission wo mann das Raumschiff abballern muss (mit dieser Anti-Alien Kiste ) hab ich die öfters bei einer Ammo-Box gessehen... EDIT:Ich bin jetzt kein Moderator oder so aber ich will darauf hinweisen @YaToL96 Vermeide bitte Doppelposts...dafür gibts ja den "hübschen" Bearbeiten Button
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hm okay, Habe sie nur einmal bemerkt, bin aber auch ziemlich durchgerusht auf SuperSoldat.. und nein ich bin nicht in stealth rumgelatscht, nur in den ersten 3 leveln, war mir aber dann zu blöd, so kanns ja jeder noob (Nix gegen die, die das gemacht haben, aber das hat nix mit skill zu tun ) Naja werden wir uns einig, dann gibts keine waffe die es nur ein mal gibt, das minimum ist 2 mal (Gauss) und dann kann man die X-43-Mike auch um die 5-6 mal aufheben an versch. Orten. Die majestic gibts automatisch und man kann sie aufsammeln und gut is..^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.