Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss das nachher zu Hause nochmal genau abchecken.eventuell noch mal ab dem 12ten level zocken obwohl ich kein Bock mehr auf den SP habe!

Kann dir anbieten nochmal das letzte Level zu spielen, vielleicht liegt es daran, dass da der Auslöser, der beim Abspann aktiviert wird, dass irgendwie verpennt hat. Ansonsten können wir dir leider echt nicht helfen, tut mir echt Leid. :(

LG,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du aber laut sagen...aber zum Glück waren es 2 Trophäen ;)))!für schwer Gabs die ja auch noch gratis....bin aber auch nur drauf gekommen,da bei Mission wiederholen rechts dein Fortschritt steht.da hatte ich bei Rekrut 19/19 und bei den restlichen 3 nur 18/19!da ich überall supersoldat stehen hatte nur beim ersten Level nichts stand war ich ein bischen skeptisch.also auf supersoldat gestellt gespielt und siehe da " bling,bling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst machen wie du willst.

In den Statistiken wird ja vermerkt, welches Level du auf welchem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast. Am Ende muss halt einfach nur alles mal auf Supersoldat abgeschlossen gewesen sein.

Ok werd ich dann mal machen wah :biggrin5:

Du Baschdi muss man dieses Intro Ding also das allererste auch machen :facepalm: ...:J: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...