Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerung viel träger als im Vorgänger !!??


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich hab mal kurz die Demo von Motogp 10/11 gespielt und da möchte ich jetzt mal was fragen nämlich kommt es mir nur so vor oder ist die Steuerung hier im neuen Teil sehr viel träger als im Vorgänger. Denn ganz ehrlich eigentlich kann es nur so sein denn ich weis noch wie ich mich bei 09/10 über die direkte und nicht so schwammige Steuerung gefreut habe und jetzt nach dem spielen der 10/11 Demo wollte ich fast den Controller in die Ecke knallen:banghead:, weil das Motorrad erst in die Richtung gefahren ist wo ich wollte als es schon fast am Boden war, also in Schräglage und das kann doch echt nicht sein oder?? Was haltet ihr davon ist euch im 10/11 Teil auch die Steuerung im Weg oder habt ihr andere Beschwerden.

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nu, hier mal meine Eindrücke von Moto 10/11:

Was die Steuerung betrifft, konnte ich sofort einen kausalen Zusammenhang herstellen zwischen 10/11 und einem Pendel. Lenkt man rechts ein, schwingt die Maschine erstmal links raus. :facepalm: Das wird auch mit diversen Upgrades nicht signifikant besser, man gewöhnt sich nur an das ähh Schwingen und kalkuliert es bei Kurven mit ein.

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so dachte ich ja zuerst an einen üblen Aprilscherz seitens Capcom. :banghead: Wie es in der höchsten Klasse ist kann ich noch nicht sagen, aber die zwei ersten Klassen fass ich mal zusammen:

125cc:

Man hat trotz fleissiger Upgrades das ganze erste Jahr massiv zu rudern, überhaupt wenigstens halbwegs hinterherzukommen. Auf Strecken mit vielen Geraden ist man absolut chancenlos(jedenfalls ich) auch nur unter die ersten 3 zu kommen.

Moto2:

Wenn die 125er die Hölle ist, dann ist Moto2 der Himmel. Die ersten 3 Rennen hab ich ohne Upgrades völlig überragend mit teils 14 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Müsste ich einen Vergleich ziehen zwischen 09/10 und 10/11, ist das 10/11 in fast allen Bereichen verschlimmbessert worden. Die Fahrer zittern die ganze Zeit das man meinen könnte, der Arme braucht dringend einen Arzt, der bescheuerte unausgegorene Schwierigkeitsgrad, die Lenkung, und sogar bei der musik haben sie es geschafft das sie schlechter geworden ist, Respekt!!

Einzig der Sprecher ist besser geworden, aber bei dem totalen Rohrkrepierer von Sprecher aus 09/10 ist das jetzt auch keine grosse Kunst, ich sag nur: "Du kannst die Pole Position holen". :facepalm:

Eine Kaufempfehlung kann ich für 10/11 jedenfalls keine aussprechen. Wer mit Motorradrennen was anfangen kann, der sollte lieber zu 09/10 greifen und die Stimme vom Sprecher auf 0 setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...