SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 war sie schuld am unfall???? nein, höchstens indirekt^^
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 hat sie denn davon überhaupt was mitgekriegt???
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 hat sie denn davon überhaupt was mitgekriegt??? nein, hat sie nicht
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 ist er beim strasse überqueren von nem auto kostenlos mitgenoomen worden???
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ist er beim strasse überqueren von nem auto kostenlos mitgenoomen worden??? nein, ist er nicht 1. Tipp: Er stand schon vor ihrem Fenster.
Archethim Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ihr Fenster befindet sich in großer Höhe und er ist zu Tode gestürzt?
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ihr Fenster befindet sich in großer Höhe und er ist zu Tode gestürzt? nein, war das Erdgeschoß^^
Archethim Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Er hat zum ersten Mal in seinen Leben eine nackte Frau gesehen und hat einen Herzkasper erlitten?
Archethim Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Er kann die Frau durch das Fenster sehen? Er findet sie attraktiv und begehrenswert? Er versucht, in die Wohnung einzusteigen? Oder möchte er seiner Angebeteten ein Ständchen singen?
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Er kann die Frau durch das Fenster sehen?Er findet sie attraktiv und begehrenswert? Er versucht, in die Wohnung einzusteigen? Oder möchte er seiner Angebeteten ein Ständchen singen? Ja, ja, ja und nein^^
Archethim Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Er möchte Ihr Gewalt antun und stirbt vorher, und die Frau bemerkt es nicht?
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Er möchte Ihr Gewalt antun und stirbt vorher, und die Frau bemerkt es nicht? nein, keine gewalt
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Hier mal eine Zusammenfassung Sie ist weiblich und ein MädchenEr ist ein Mann und ist durch ein Unfall umgekommen den die Frau nicht mitbekommen hat Sie hat überlebt und war indirekt Schuld am Unfall Er stand vor ihrem Fenster das im Erdgeschoss war Er fand die Frau begehrenswert, Attraktiv und wollte durch das Fenster reinkommen Er ist nicht an einem Herzinfakt gestorben Er wollte ihr keine Gewalt antun Hmmmmm war noch eine 3te Person involviert???
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hier mal eine ZusammenfassungHmmmmm war noch eine 3te Person involviert??? nö und sehr schön zusammengefasst^^
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Hat sie Fallen gestellt vor dem Fenster???? und muss ja mal gemacht werden da Archethim meine Fragen wiederholt hat da er zu faul alle seiten zu lesen was ich verstehen kann würde mir wünschen wenn der "Auftraggeber" alle 2-3Seiten so eine Übersicht macht
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hat sie Fallen gestellt vor dem Fenster????und muss ja mal gemacht werden da Archethim meine Fragen wiederholt hat da er zu faul alle seiten zu lesen was ich verstehen kann würde mir wünschen wenn der "Auftraggeber" alle 2-3Seiten so eine Übersicht macht ja kannst du ja gerne im Startpost ergänzen, wollte eigentlich auch schonmal alles zusammengefasst haben und nein, keine Fallen^^
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Startpost aktualisiert Änderung: Punkte liste Hinzugefügt Hat er sie Vlt. Bespannt und ist dann kurz Nachhause um was zu holen wo er denn über ein garten gerät gestolpert ist und das Ding im den rest gegeben hat???^^
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Startpost aktualisiert Änderung: Punkte liste HinzugefügtHat er sie Vlt. Bespannt und ist dann kurz Nachhause um was zu holen wo er denn über ein garten gerät gestolpert ist und das Ding im den rest gegeben hat???^^ nein, er wollte nicht nach hause gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.