Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind


Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob man mich in der Liste ein bisschen nach unten setzen könnte? Vll so auf Position 20? Da ich jetzt demnächst ein paar Wochen nicht zuhause bin und ich nicht weiß, wie schnell hier manche sind, will ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass ich zu 100% schon wieder daheim bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen, ob man mich in der Liste ein bisschen nach unten setzen könnte? Vll so auf Position 20? Da ich jetzt demnächst ein paar Wochen nicht zuhause bin und ich nicht weiß, wie schnell hier manche sind, will ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass ich zu 100% schon wieder daheim bin!

Von mir aus kannst du auf platz 21 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Für dich würde dich doch von der Wartezeit her nichts ändern, nur dass ich dann halt vor dir bin anstatt wie momentan Deusfantasy. In der Liste stehe ich ja sowieso schon. :)

Im Übrigen wärs sogar praktisch, wenn ich vor oder nach Deusfantasy dran wäre, da er in der gleichen Stadt wohnt wie ich und das Spiel dann nicht erst wieder durch ganz Deutschland muss, um wieder in Wuppertal zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, ob man mich in der Liste ein bisschen nach unten setzen könnte? Vll so auf Position 20? Da ich jetzt demnächst ein paar Wochen nicht zuhause bin und ich nicht weiß, wie schnell hier manche sind, will ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass ich zu 100% schon wieder daheim bin!

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...