Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage.

Dagoon (er hat allerdings auch noch nicht die 500 Beiträge voll, aber schonmal was gekauft hier und man kennt ihn ja auch von seinem Projekt und so) würde auch gerne mitmachen bei dieser Kette, allerdings eher "indirekt", da er nie weiß ob er dann auch Zeit hat um das Spiel zu spielen. Sind zwar nur 3 Stunden Aufwand, aber er kann ja manchmal über ne Woche garnicht zocken (Grade im Moment kann er nichtmal ins Internet). Wenn es dann genau in dieser Zeit zu ihm kommt, dann nützt es ihm nichts.

Deshalb jetzt meine, seine Frage.

Meint ihr er könnte es schnell platinieren wenn das Spiel bei mir ist, also sofern er Zeit hat zu diesem Zeitpunkt. Er würde das dann innerhalb der 5 Tage machen die ICH eh Zeit dafür hätte. Also würde mein Nachfolger auch nicht länger warten müssen als er es eh tut ;)

Wenn ihr / du das nicht wollt, dann würden er und ich ganz ans Ende der momentanen Kette rücken wollen, da er ja nur ein paar Meter neben mir wohnt könnten wir uns dann die Rennerei zur Post sparen ;)

Sollte das alles nicht gewollt sein, dann hat er halt Pech gehabt, ist nur ne Frage von ihm/uns! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder ganz hinten in die Liste oder er macht es halt in den 5 Tagen die du Zeit hast.

Was du in diesen 5 Tagen mit dem Spiel machst ist egal, solange es nicht länger dauert und weitergeschickt wird. ;)

Ok, dann werden wir das in den 5 Tagen machen, wenn er dann nicht kann, dann hat er Pech gehabt ;) Coole Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ganz hinten in die Liste oder er macht es halt in den 5 Tagen die du Zeit hast.

Was du in diesen 5 Tagen mit dem Spiel machst ist egal' date=' solange es nicht länger dauert und weitergeschickt wird. ;)[/quote']

und solange es in dem selben zustand deine obhut verlässt wie es zu dir gefunden hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...