Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11

Freaky_Leo

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mir einen neuen account gemacht aber hatte dort schon den code eingegeben und kann ich jz auch wieder auf den anderen account online zocken?

Du kannst nur auf dem Account online spielen, auf dem du auch den Code eingelöst hast.

Das nächste Mal kannst du solche Fragen auch im allgemeinem Thread posten oder zumindest einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. ;)

Geschrieben
Ich hab mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und der Code für den Onlinepass is bereits benutzt. Wie kann ich jetzt Online spielen, ausser den 7 Tagen der Testversion?

für 7,99€ ungefähr kann man sich nen online-pass kaufen. dann kannst immer online spielen

Geschrieben
Was na das für ein Scheiß?! Dann muss ich in den nächsten 6 Tagen online boosten ohne Ende.

is einfach ne sicherheitsmaßnahme von ea - sonst könnte man die pässe einfach von freunden usw kopieren und ebenfalls benutzen.

sinn und zweck ist ja wie beim pc, dass sich jeder das spiel selbst besorgt - das ist auf der ps3 weitaus sicherer und gelungener wie am pc.

also einfach runde 8.oo investieren - wenn du das spiel eh nicht gekauft hast eine billige variante

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...