Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP-Fähigkeiten Kills

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

Thread zum diskutieren über die Fähigkeiten kills...

tipp zu Psycho (Erziele 5 Kills in schneller abfolge) Es geht auch, wenn man zB Auf Skyline Absturzstelle spielt und 7 kills in folge hat.. dann schickt man das luftschiff los und wartet bis es einen kill gemacht hat.. danach setzt ihr flott den orbitalschlag ein und macht 1-2 kills zu fuß am besten, indem ihr eine granate auf das ding werft, da viele stealth anmachen wenn das schiff kommt und somit viel einfacher durch granaten sterben.. das macht ihr am besten, wenn die gegner das teil kontrollieren, was man einnehmen kann.. So ist das eig. fast kein problem, ausser ihr habt so ein 'Super-Progamer' team das alle gegner direkt weghaut..

E: In privaten lobbys ist es möglich fähigkeiten kills zu machen, diese werden aber nicht für die trophäe/statistik gewertet.

Erstschlag

• den 1.Kill in einer Runde ausführen

Blinde Wut

• einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten)

Kein Signal

• Airkill (Jemanden in der Luft eliminieren)

Geist

• Tarnmodus aktivieren und den Gegner mit einem Stealth-Kill ausschalten

Kopfschuss

• Einen Gegner durch Kopfschuss ausschalten. Achtung, sie sterben nicht durch nur einen Kopfschuss, ausgenommen man trifft den Kopf mit einem Scharfschützengewehr

Dreifach-Kill

• 3 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Ihr erhaltet dies auch, wenn ihr den fähigkeiten-Kill 'Psycho' erledigt.

Psycho

• 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

Vergeltung

• einen Gegner töten, der euch vorher getötet hat

Stich

• ein Kill mit einem Objekt oder durch eines hindurch (Zaun, Blume, etc.)

Fantastisch

• einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist

Kombiniertes Feuer

• einen Gegner mit einer Waffe verletzen, dann dreieck.png drücken und mit einer anderen Waffe killen

Verkehrsrowdy

• ein Auto mit r3.png umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

Verweigert

• einen Gegner kurz vor einer Killstreak töten

Erwischt

• einen Gegner töten, der den Tarn-Modus aktiviert hat

Unnachgiebig

• einen Kill machen, während man schwer verletzt ist
  • Ihr könnt euch mit einem freund absprechen und in 'Sofortaktion' gehen. Dann macht ihr einen treffpunkt aus und euer freund schlägt euch ein mal. Danach solltet ihr ihn schnell töten

Smackdown

• einen Gegner im Nahkampf töten

Doppel-Kill

• 2 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden

Erbarmungslos

• 4 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 4 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

Wiederauferstehung

• einen Kill nach einer 0:5er Serie erzielen

Wingman

• einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet

Wächter

• einen verwundeten Teamkameraden retten

Runtergespühlt

• eine Granate werfen und dann den Gegner mit einer Waffe eliminieren

Intervention

• einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert

Blau: Aus dem Leitfaden kopiert, habe es nicht selbst geschrieben

Rot: Selbst ergänzt

Geschrieben

Zock am besten einfach Relais. Hatte da schon wieder zwei Wingman heute, ohne auf etwas zu achten allerdings.

Ich schaff die Blendgranatenkills nicht :J: Dafür hab ich heute den Auto-Kill im Parkhaus geschafft, der sah echt nice aus :biggrin5:

Geschrieben

Nee. Musst halt versuchen gegnerische Relais (Flaggen) aus deren Revier zu "klauen" und es in dein eigenes Lager eskortieren. Selbstverständlich musste auch dann dein eigenes Lager verteidigen.

Macht mir eigentlich ziemlich viel Fun.

Geschrieben
Nee. Musst halt versuchen gegnerische Relais (Flaggen) aus deren Revier zu "klauen" und es in dein eigenes Lager eskortieren. Selbstverständlich musste auch dann dein eigenes Lager verteidigen.

Macht mir eigentlich ziemlich viel Fun.

ah ok jetzt wies ich welchen spiel typ du meinst danke

Geschrieben
hab grad wingman erhalten und somit die trophäe aber ka was ich gemacht hab -.-

ich habs sie auch gerade bekommen , warscheinlich hab eich einem kameraden geholfen war kurz vor sterben 2 mal gleich habe ich das in der grunde hinbekommen

Geschrieben
kann gut möglich sein , trotzdem i dont know ^^

ich habs so bekommen habe relias gespielt und bin immer ein team- kameraden gefolgt und habe sie dann 2 mal bekommen .

jetzt brauche ich nur noch (Psycho ) dann habe ich alle skills

Geschrieben

Ich glaub bei pycho wird man verzweifeln,

schaffe gerade mal ein doppel kill .. und dann wirst schon von dem nächsten abgeballert

Wie viel zeit muss dann eigentlich liegen zwischen den kills?

Geschrieben

Versuch mal Sofortatkion und darauf die Erkennungsmarken zu sammeln wenn du Gegner erschiesst , dann nimmst du diesen Orbitalschlag und hoffst das sich viele Gegner auf einem Haufen befinden , hatte so schon 4 Kills

Geschrieben
Versuch mal Sofortatkion und darauf die Erkennungsmarken zu sammeln wenn du Gegner erschiesst , dann nimmst du diesen Orbitalschlag und hoffst das sich viele Gegner auf einem Haufen befinden , hatte so schon 4 Kills

Hab ich schon versucht, mehr als 2 Kills beim Orbitalschlag war nie drinne. Die meisten sind immer alle verstreut. Eine möglickeit probiere ich noch aus mit der Arbsturzstelle sichern, ein Orbital ergattern und hoffen das 5 leute da drinne hocken ^^

Geschrieben

guten morgen !

kann mir jemand bitte folgende "Fähigkeitenkills" erklären ?

- Fantastisch

- Erbarmungslos

habe keinen plan was ich dafür machen muss !

edit: hat sich erledigt ! wer im leidfaden lesen kann ist klar im vorteil !

Geschrieben

Fantastisch: Musst du einen Gegner blenden, ihn danach töten. Fehlt mir auch noch. Irgendwie finde ich keine Blendgranate? Welche ist das denn?

Erbarmungslos: Vier Kills innerhalb kurzer Zeit ohne selber draufzugehen ;)

Geschrieben

Absturzstelle bekam ich das sehr oft.. aber am meisten in EDR (Erobere Das Relais).. einfach teamplay, also eskortieren wenn einer das relais hat, und man bekommt wingman 2-3 mal pro runde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...