Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Sieht doch gut aus! Starcraft 2 Top3, nicht schlecht. Ich hab damals nur Teil 1 mal ab und zu online gespielt und sie immer übelst aufs Gesicht bekommen -.- Glückwünsch zu den Erfolgen
Chrisfreak28 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Jo danke Finchi! Hab Teil 1 nie gezockt,bin jetzt mit Teil 2 eingestiegen und finds super! Ist halt nur arschkompliziet auf höherem Level,gegen die Noobs gewinnt jeder BOB:D
Gotcha Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Red Dead Redemption, Homefront, Dead Rising 2,...??? Und du bist wie alt? 14?!?. Schade das sowas hier unterstützt wird...
Chrisfreak28 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Was trägt das zu dem Projekt bei? Da bin ich hier längst nicht der Einzige der noch Minderjährig ist aber trotzdem 18er Games im Projekt hat:P
Chrisfreak28 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 UPDATE...ABER WOZU? Jojojo..Ich bins mal wieder.9 Tage seit meinem letzten Post sind vergangen und ich möchte meinen wenn auch nicht zahlreichen Lesern doch gerne den aktuellen Stand der Dinge schildern: Gezockt wurde überwiegend Black Ops.Bin jetzt kurz vorm 10.Prestige,also sind 66% geschafft! Außerdem gesellte sich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen zu meiner Sammlung hinzu.Im Gegenzug musste das platinierte PES 2010 die Segel streichen! Ansonsten habe ich so gut wie gar nicht gezockt,da ich letzte Woche auf Klassenfahrt war,es ging zu mehr oder weniger schönen Alfsee bei Osnabrück.War echt ok,aber nix besonderes... Aber naja,was liegt sonst so an? Also,in 3 Tagen gibt es bei uns Ferien,d.h. das ab da mehr gezockt wird.Wolkig wird schnellstmöglich platiniert und dann hoffentlich ebenso schnell einen Abnehmer finden.Ansonsten werde ich mich wie auch zuletzt nochmal an DJ Hero ranwagen..Profi ist echt verdammt schwer,da sehe ich aktuell noch kein Land. Naja,wie gesagt,viel zu berichten gab es nicht,aber immerhin wieder etwas zu lesen für euch! Bis zum nächsten Mal..euer Chris!
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Mensch du bist erst 14 und zockst COD... ps.: ich bin auch 14 und zock nur shooter (alles risch gemacht)
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ehm, aber zock lieber MW2 als COD Black Ops (ausser der Zombiemod von Black Ops, der ist geil)
Chrisfreak28 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Nee..MW2 find ich ehrlich gesagt echt scheiße!^^ Aber das ist wohl geschmackssache... Wie gut biste denn in Black Ops?
Chrisfreak28 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Yoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyo!! Hallo Leute! Das letzte Update ist neun Tage her und es gibt einiges zu berichten... 1.Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kam an und ich habe direkt angefangen zu zocken.Ist eigentlich echt witzig,hab alles ohne Leitfaden gemacht,nicht allzu schwer.Zwar hat mir das Game leider mehrmals die Konsole gefreezed,aber immerhin habe ich dafür jetzt eine Platin mehr im Regal stehen! Wolkig steig somit neu ein mit 100% 2.Habe ich in Call of Duty Black Ops weitergespielt.Bin mittlerweile im 10.Prestige auf Rang 47,werde wohl heute ins 11.Prestige spielen.Zudem darf ich mich mittlerweile als Hotel-Aufzüge-Action-Trendsetter outen! Naja..Escalation habe ich mir auch geholt,damit werden die letzten Prestige nicht sooo eintönig! 3.Naja,da wir mittlerweile Ferien haben kam mir das alles sehr gelegen.Denn am ersten ''inoffiziellen' Ferientag begann der Homestorycup III.Wahrscheinlch sagt das keinem von euch viel aber ich würde es neidlos als das größte E-Sport Event der deutschen Geschichte beschreiben.Die ganze Starcraft 2 Weltelite traf sich in Krefeld und spielte dort um 5000€ Preisgeld.Das habe ich online mitverfolgt,daher wurde am Wochenende nur bedingt gespielt. 4.Ach ja...LA Noire wurde die Story beendet.Allgemein ist das Game echt gut,aber ich fand die Story sehr vorraussehbar wenn man GTA 4 oder Red Dead Redemption gespielt hat.Naja,werde mich so langsam an die Platin setzten und bis zum nächsten Update zumindest einen Teil der Sammelsachen erledigt haben. ..Was gibts sonst noch? Naja,ich werde in den nächsten Tagen Madden 10 durch einen Tausch bekommen.Platin sollte da nicht allzu schwer sein,von daher werde ich wahrscheinlich alle meine Trophäenziele noch bis spätestens September erreichen.Dann kann ich mich danach in Ruhe Starcraft 2 widmen. So,das wars von mir,bis zum nächsten Mal..euer Chris!
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wünsch dir viel glück, da hast dir aber was vorgenommen Zu den Altersbeschränkungen: Ich habe schon mit 8-10 Jahren GTA Sanandreas gespielt und später auch einige Silent Hill spiele... (ja ich habe mich als Kind gern gegruselt ) Lasst ihm die Spiele aussuchen. Er weiß wohl am besten was ihn schaden könnte
Chrisfreak28 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Jo danke! Hoffe du schaust öfter mal vorbei!
Chrisfreak28 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Das nächste Update ist mit am Start!! Hallihallo Leute! Das letzte Update ist wieder mal ca.10 Tage(oder sind es genau 10 Tage?^^) her und ich wollte euch mal den aktuellen Stand der Dinge schildern! 1.Was wurde hauptsächlich gezockt? -Naja,ich habe mich bei der Homefront-Boostgruppe angemeldet!Deshalb bin ich aktuell fast ausschließlich damit beschäftigt!Doch es geht sehr gut vorran,wenn ich meine mit den Spielzeiten der anderen vergleiche:D Habe geschätzt ein gutes Viertel bereits abgeschlossen,die Story jedoch noch nichmal angezockt.Die wird wohl auch noch warten müssen,außerdem kommt die ja sowieso 2x dran. Was ging denn sonst so? -Naja,Wie bereits erwähnt habe ich mich auf Homefront fokussiert.CoD habe ich zwar kurz eingelegt,aber immer nur für 2-3 Runden mit Freunden.Muss aber ehrlich sagen..ich bin verdammt froh wenn ich Homefront abgeschlossen habe.Ist meine bisher zeitaufwändigste Platin,außerdem habe ich aktuell soviele neue Games hier liegen die ich nichmal angespielt habe.Falls ihr euch fragt wieso ich denn Homefront so schnell beieinander machen möchte...Ich habe schon nen Tausch abgemacht,sodass ich Portal 2 dafür ich Tausch bekomme,gutes Geschäft wie ich finde:) Und wie siehts mit Starcraft 2 aus? -Das ist wohl der Teil,in dem am meisten passiert ist.Aber ich erwähne es zum Schluss,weil es ja eigentlich nichts mit der PS3 zu tun hat. Jedenfalls war es letzten Samstag Abend endlich soweit! Um genau 19.33 bin ich in die Platin-Liga aufgestiegen!Gott war ich froh,habe es noch vor dem Ladderreset geschafft(In 2 Wochen),ansonsten hätte ich der Gold-Liga nochmal von vorne anfangen können Punkte zu sammeln! Naja,jedenfalls lief es auch danach noch weiterhin gut,aber Diamant wird vor dem Reset nicht mehr gepackt. GESAMTÜBERSICHT: -Endlich in den zweistelligen Platinbereich vordringen(9/10)..oder mehr -Mindestens auf die Anzahl vn 1400 Trophäen kommen(1096/1400) -Prestige 15 Lvl.50 in Call of Duty Black Ops erreichen(11,lvl.24) -In Starcraft 2 in die Diamant-Liga aufsteigen(Platin/Diamant) Ein Großteil meiner Ziele ist also erreicht.Eng werden könnte es höchstens noch mit den Prestige-Rängen in Black Ops.ABer bis MW3 sind ja noch auf den Tag genau 4 Monate und ein Prestige pro Monat sollte zu schaffen sein! Was kommt NACH Homefront? -Das könntet ihr entscheiden,natürlich nur bei reger Teilnahme! Werden insgesamt mindestens 8 Stimmen abgegeben zählt das Ergebnis! Was steht zur Wahl? LA.NOIRE (Trophies sammeln,Story ist durch) BLACK OPS(min.ein weiteres Prestige) MADDEN NFL 10(Reinschnuppern und beginnen) BATMAN ARKHAM ASYLUM(Story beenden) MAFIA 2(Schnell platinieren) Wie gesagt,gilt nur bei reger Beteiligung. Nunja,das wars von mir,bis zum nächsten Mal! Euer Chris!
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 durchhaltevermögen dir mach la noire, ist ne easy platin
Chrisfreak28 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 Yeah,vielen Dank! Hoffentlich schauste öfters rein!
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Yeah,vielen Dank!Hoffentlich schauste öfters rein! musst mich halt auf dem laufenden halten poste halt auf meine pw, wenns ein update gibt.
Chrisfreak28 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 Alles klar,falls das noch jemand der stillen Leser wünscht werde ich das auch bei anderen machen:)
Chrisfreak28 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 DAS NEUE UPDAAAAAAAAATE!! Hallo Leute! Jawohl,auch ich melde mich mal wieder.Das letzte Update ist 2 Wochen her,aber dafür gibts umso mehr Neuigkeiten! 1.Homefront: Im letzten Update habe ich es als die nächste Platin angekündigt...FAIL! Das Game wird nicht platiniert,also ein bisschen Spielspaß will ich schon beim zocken,aber den bietet mir das Game NICHT! Werde den Singleplayer noch auf Guerilla durchzocken um noch Trophies abzustauben und dann werde ich das Spiel nie wieder anfassen! 2.Call of Duty Black Ops:Prestige 12 ist erreicht!Langsam lichtet es sich!Habe nun noch von nem Kumpel First Strike bekommen und werde von dem wohl auch Anhilation bekommen,schonmal danke dafür! Auf jeden Fall macht der Multiplayer aktuell mal wieder etwas Bock,auch wenn mir mittlerweile die imbalancenten Waffen stärker auffallen.Aber naja,damit muss man leben...bis zum nächsten Update werde ich wohl fast fertig mit dem prestige sein,je nachdem wie schwer ich mich mit der Homefront-Story auf Guerilla tun werde. 3.Starcraft 2:Es läuft..langsam aber sicher gehts immer weiter Berg auf! Auch in den Turnieren komme ich aktuell immer schon relativ weit!Diamant-Liga werde ich definitiv packen,evtl. werde ich da mein Ziel noch hochschrauben,aber mal gucken.In drei Tagen ist der Ladderreset,danach gehts wieder aaaaaaaaab! 4.Alles andere?:Habe mal n paar Runden Madden 10 gezockt,aber nur auf Rookie.Trophäen gabs keine,aber die ersten Resultate waren doch ausgesprochen gut!;)Ansonsten wurden keine anderen Games gezockt,bin aktuell auch nich allzu motiviert,denn auch ein ChrisFreak28 hat RL:D Naja,das wars von mir,bis zum nächsten Mal,euer Chris!
qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich habe hier schonmal reingeschaut, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte und war schon von deinen Erfolgen beeindruckt - vor allem in Starcraft 2. Da bist du wirklich weit gekommen.
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Ich habe hier schonmal reingeschaut, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte und war schon von deinen Erfolgen beeindruckt - vor allem in Starcraft 2. Da bist du wirklich weit gekommen. Ihr immer mit eurem starcraft ^^
Chrisfreak28 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 Das Game ist so epic! Langsam werde ich echt gut...außerdem ist das alles mal was anderes:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.