Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!


uprisen257

Recommended Posts

Homefront ist eine einzige Aneinanderreihung von Frustmomenten:

Der mit der besseren Verbindung mach die meisten Kills!

Ständige Freezes: Hab jetzt gerade wieder so ne geile Runde gehabt, in einer Runde BK mehr als fünfzehn Kills mit Weißer Phosphor und dann ein Freeze, natürlich alles weg in der Statistik!

Ständige Fehler an allen Ecken und Enden, einfach ein unfertiges Produkt das uns da vor die Füße gehauen wird!!!

So, musste mal wieder Dampf ablassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade gegen die Jungs vom [OMFA] Clan gezockt und ich muss sagen wir hatten keine Schnitte,die haben alles platt gemacht...hinterher waren 3 oder 4 Tanks aufm Feld :J:

aber in den Runden wo ich in deren Team war hats gerokkt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gegen die Jungs vom [OMFA] Clan gezockt und ich muss sagen wir hatten keine Schnitte,die haben alles platt gemacht...hinterher waren 3 oder 4 Tanks aufm Feld :J:

aber in den Runden wo ich in deren Team war hats gerokkt :biggrin5:

die wollen gegens uns nen CW machen, weil die sooft aufn Sack gekriegt haben :J: naja mal gucken, was das wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wollen gegens uns nen CW machen, weil die sooft aufn Sack gekriegt haben :J: naja mal gucken, was das wird ^^

von euch auf den Sack bekommen [AnV]?

Muss sagen die letzten paar Runden waren die echt um längen besser als wir "normalos"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von euch auf den Sack bekommen [AnV]?

Muss sagen die letzten paar Runden waren die echt um längen besser als wir "normalos"^^

der Clantag bei HF is [AnVx]... und ja mir wird oft erzählt, dass 3 von uns reichen um alles zu Boden zu reißen was da rum läuft, ABER ich selber weiß es nich so genau, denn ich BC2 bin Spieler und Homefront nur mal zur Abwechslung, wenns langweilig wird... wenn man mal endlich die stats angucken könnte würde ichs euch zeigen, welche Spieler bei uns alles reißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mal mal wieder bisschen Dampf ablassen^^

Wieder mal aufgeregt ohne Ende.Das gegnerische Team mit Apache am killen und irgendjmd. aus meinem Team über HS,takeout the Chopper etc.

Hab dann mal die Situation beobachtet und keiner hat etwas unternommen...also denke ich mir, ok probierst du es mal das Teil runter zuholen mit dem Rhino...was nicht geklappt hat xD und der Typ sich immer mehr am aufregen und nur die ganze Zeit am rumheulen und mit jedem Kill mehr den der Heli gemacht hat,wurde er wütender und klang vollverzweifelt :D

Anstatt selber mal was zu unternehmen....aber nein lieber Befehle geben und das Team machen lassen,anstatt seine 340 Punkte (oder wieviel der genau kostet^^) zu opfern... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht über dieses Spiel äussern, ohne für die nächsten 3 Leben von diesem Forum gesperrt zu werden. Mein Hass ist so unvorstellbar gross, unbeschreiblich!!

NICHTS an dem Spiel ist gut, GAR NICHTS!

Bugs, Freezes, Statreset, das Zielen ist zum Kotzen, überall bleibt man hängen (wo NICHTS im Weg ist), die Grafik ist mies, die Kampagne mörder langweilig, die Trophies das allerletzte...

Ich könnt ewig so weitermachen.

Man bemerke ich bin nicht ausfallend geworden, denn das beschreibt nur die Spitze des Eisberges.

Das Spiel ist NOCH beschi....aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht über dieses Spiel äussern, ohne für die nächsten 3 Leben von diesem Forum gesperrt zu werden. Mein Hass ist so unvorstellbar gross, unbeschreiblich!!

NICHTS an dem Spiel ist gut, GAR NICHTS!

Bugs, Freezes, Statreset, das Zielen ist zum Kotzen, überall bleibt man hängen (wo NICHTS im Weg ist), die Grafik ist mies, die Kampagne mörder langweilig, die Trophies das allerletzte...

Ich könnt ewig so weitermachen.

Man bemerke ich bin nicht ausfallend geworden, denn das beschreibt nur die Spitze des Eisberges.

Das Spiel ist NOCH beschi....aus!

Kann mich dir nur anschliessen.

Ich hab auch so manchen Groll gegen Homefront :biggrin5:.

Kurz: Einfach nur das schlechteste Game meines Lebens ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im MP schießt man wo ab und an mal nur mit platzpatronen, ich schießen mit den raketenwerfen einem gegner vor die füsse oder 1 meter daneben und der lebt noch, was issen das, die panzer vertragen zuviele raketenwerferschuss, bin froh wenn ich mit dem spiel durch bin, waffen fehlt nurnoch eine sniper, das schlimme ist, 200 siege in jedem modus, hab da erste so rund 80 in jedem, das spiel nervt so.

mein grössten spass habe ich dann wenn es platin ist und es aus dem fenster fliegt, ausser es steht auf der gamestop aktionsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im MP schießt man wo ab und an mal nur mit platzpatronen, ich schießen mit den raketenwerfen einem gegner vor die füsse oder 1 meter daneben und der lebt noch, was issen das, die panzer vertragen zuviele raketenwerferschuss, bin froh wenn ich mit dem spiel durch bin, waffen fehlt nurnoch eine sniper, das schlimme ist, 200 siege in jedem modus, hab da erste so rund 80 in jedem, das spiel nervt so.

mein grössten spass habe ich dann wenn es platin ist und es aus dem fenster fliegt, ausser es steht auf der gamestop aktionsliste

Man braucht nur 100 Siege;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt so kotzen

dachte das die ps+ funktion mit dem automatischen speichern vernünftig funktioniert

anscheinend aber nich und meine gvanzen herausforderungen sind heute gekillt worden

habe im online-speicher daten vom 30.9. habe aber in den letzten tagen fast 50 stunden homefront angehabt (entweder laufen lassen oder normal)

absoluter dreck ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...