Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!


uprisen257

Recommended Posts

Hier könnt ihr euch nach belieben (in angemessener Ausdrucksweise) über alles mögliche bei Homefront aufregen.

ich hab gestern abend mit den boostern von 20.00-03.00 durchgehend gezockt, ohne laggs oder freezes und jetzt kam ich direkt in eine volle lobby und es freezt direkt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die camper zocken nur nicht normal, weil sie 0 skill haben, sogar zu schlecht für cod sind. und die zocken nur normal, weil sie in battle commander markiert würden nachn paar kills und dann ja keine k/d von XX/1 oder so hätten. und in den nächsten wochen werden wohl alle sniperspots ausgelutscht sein und dann können die auch net mehr viel machen ^^

edit: MAN seit tagen vllt 2-3 freezes pro tag gehabt und immer nach max 2 versuchen inne volle lobby gekommen, jetzt eben 2 freezes hintereinander und nurnoch leere lobbies... dann steht bei nem freund 29/32 und ich will joinen was kommt? keine plätze mehr frei, ich gedacht ok vllt sind so viel gejoint und siehe da immer noch 29/32 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute das kann doch nicht sein das so lang nach Release immer noch kein zocken möglich ist :-( Ich mein gestern wieder. Logg mich ein connecte zu Server. 2 Spieler drin -_- Ok 5 min gewartet. Tut sich nix. Wieder raus und neu gesucht und dann im Ladebildschirm -> Freeze! Das kann nicht deren ernst sein. Ich schaff es einfach nicht mal ne Std ohne Lag, Bug oder Freeze zu zocken. Am liebsten würd ich denen das Game in einen Briefcouver stecken und zurückschicken mit der Bemerkung das es einfach ein Dreck ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt dreimal diese mission gespielt wo man die sniper mit schalldämpfer hat und den heli klauen muss...ich will die iron man trophy holen....

Ich lieg oben im Kirchenturm dann fängt der typ an zu labern und meint erst auf mein kommando schießen..ich lieg normal im turm mit der sniper beweg mich nicht..Plötzlich mission fehlgeschlagen, erst schießen wenn beauftragt oder sowas...wegen dem bug krieg ich die Iron Man trophy nicht für das level...einer eine Idee woran das leigen kann? (und ich lieg auch nicht zuweit vorne,weil beim laden vom checkpoint liege ich genauso und es klappt -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft's die Mission neu zu starten oder das Game selbst.

Ich finde an machen Stellen ist Homefront wie W@W 2.0.

Übertriebener Granatenspam.

Haben die Entwickler keine Lust gehabt eine ordentliche KI/ Spielerfahrung hinzulegen?

Biste hinter ner riesen Mauer in Deckung und trotzdem landet die Granate vor deinem Kopf.

Durch die Wand geflogen, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den Guerilia modus relativ easy und würde sagen, dass er noch einfacher als der der von CoD BO (Veteran) ist. Auch das mit den vielen Granaten ist lange nicht so schlimm wie bei W@W, dort hatte man teilweise nicht mal die Chance vor der(n) Granate(n) zu flüchten, bei Homefront aber immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als gesamtes gesehen, ist Homefront ziemlich easycheesy aus Guirella.. allein die 6 Mission.. wie lächerlich ist das bitte?! Dafür silber zu kassieren...

Killzone2 war auch ewig einfach auf höchsten Schwierigkeit.

Extrem fande ich MW2 ;-)!

B2T:

was mich ziemlich aufregt ist die Balance bei den Sniperwaffen... Wenn ich schon Sniper-Gewehre anbiete, dann sollte man diese auch vernünftig ausbalancieren.

Diese M220? Oder wie auch immer die heisst.. ist die letzte Waffe die ich auf expert spielen muss, und es ist für mich einfach nur eine Qual. Jeder Gegner braucht 2 Treffer.. das ist lächerlich bei einem lowreload Gewehr. Bevor ich nachgeladen habe werde ich schon getötet. Ziemlicher mist..

Allgemein finde ich die Waffen ziemlich unbalanced..

Eine Diablo stärker als T3AK oder ACR?.. Die ACR verschiesst ziemlich langsam die Muni.. Sobald man bissl höheres level hat und dann schnelles nachladen, kein rückstoss im visier, geist + schalldämpfer auf der diablo hat ist man robocop oder noch besser Superman mit ner Waffe :D:P..

Ohne witz, die waffe im stealthmodus + waffennachschub ist einfach nur imba...

Naja.. bissl ausgeheult, auch wenns nicht wirklich Wut ist, ich finds trotzdem ziemlich nervig dass die Waffen nie wirklich ausbalanciert sind, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...