Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!


uprisen257

Recommended Posts

Ich hasse diese Camper !!!

BC ist nicht so schlimm. Aber als ich heute nach langer Zeit wieder einen normalen Modsu gespielt habe, hat jeder gecampt! Jeder hinter Büschen, unter Fahrzeugen etc.!!

yap das regt voll auf, bei mir wegen diesen arschlöchern ist die statistik unter 1 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ein Profi-Shooter kommt nicht aus dem Nichts; Um ein Fachmann zu werden, muss man viel lernen; Es braucht seine Zeit, bis man etwas richtig gelernt hat.

Ja, ich war schon mal ein CAMPER

ich hänge halt nicht den ganzen Tag vor der Konsole

und ich bin kein Arschloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Profi-Shooter kommt nicht aus dem Nichts; Um ein Fachmann zu werden, muss man viel lernen; Es braucht seine Zeit, bis man etwas richtig gelernt hat.

Ja, ich war schon mal ein CAMPER

ich hänge halt nicht den ganzen Tag vor der Konsole

und ich bin kein Arschloch

was hat denn Camper sein mit dem ganzen Tag vor der Konsole hängen zu tun?

Also ganz ehrlich ich stimme dem ersten Teil von dir zu... aber wenn du doch auch mal Camper WARST wie du sagst, warum regst du dich drüber auf was die Meinung über solche angeht?... du bist es doch nicht mehr Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich zum 1. mal einen Shooter getestet habe ( war bfbc2- hatte noch nie interesse an shootern)

Hab ich nicht wie alle anderen LVL 1-20er gleich zur Sniper gegriffen oder hab gecampt.

Ich war immer. Für mich galt immer NO RISK NO FUN. Und dass ich dort eine K/D von 0.9 habe macht mir nichts aus. Denn ich weiss, ich hab nicht gecampt oder war sonst irgendwie ein Pussy sondern, war immer voll dabei und sass nicht in der Ecke und fing an zu heulen, weil ich gekillt wurde..

Und wofür gibt es den SP? Um sich einzugewöhnen, darum spiele ich immer zuerst den SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich zum 1. mal einen Shooter getestet habe ( war bfbc2- hatte noch nie interesse an shootern)

Hab ich nicht wie alle anderen LVL 1-20er gleich zur Sniper gegriffen oder hab gecampt.

Ich war immer. Für mich galt immer NO RISK NO FUN. Und dass ich dort eine K/D von 0.9 habe macht mir nichts aus. Denn ich weiss, ich hab nicht gecampt oder war sonst irgendwie ein Pussy sondern, war immer voll dabei und sass nicht in der Ecke und fing an zu heulen, weil ich gekillt wurde..

Und wofür gibt es den SP? Um sich einzugewöhnen, darum spiele ich immer zuerst den SP.

NO RISK NO FUN ... Amen!!:biggrin5:

lieber an der FRONT kämpfen u (manchmal) sterben!

Als in der ECKE sitzen u darauf warten bis mir ein armes schwein in die Kugel läuft!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige map, auf der ich die sniper levele (ja ich bin ein verdammt guter sniper und campen beherrsche ich auch recht gut^^) ist die wo 2 große berge sind und in der mitte mit einer brücke verbunden sind an der sich punkt bravo befindet. da die m110+munitionsnachschub+wärmebildgerät+pfennigfuchser+1,5fache exp = episches kit für diese map.

nochwas zu der map: wenn es aussieht als würdet ihr die erste runde verlieren dann schleicht euch so weit wie möglich nach vorne und bleibt unentdeckt, dann heisst es nämlich rückzug und alle feinde spawnen vor euch und ihr könnt schon knife kills machen, natürlich immer in bewegung bleiben, am besten einen patrouillenweg finden der zu einem passt und immer entlang laufen und was vors visier kommt wir gemessert oder falls er zu schnell bzw zu weit weg ist bekommt er nen headshot^^ das ist so ein berauschendes gefühl wenn da ne ganze reihe camper nebeneinander liegt und man von hinten kommt, einen nach dem andern messert und niemand es mitbekommt, weil sie alle aufs campen fixiert sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige map, auf der ich die sniper levele (ja ich bin ein verdammt guter sniper und campen beherrsche ich auch recht gut^^) ist die wo 2 große berge sind und in der mitte mit einer brücke verbunden sind an der sich punkt bravo befindet. da die m110+munitionsnachschub+wärmebildgerät+pfennigfuchser+1,5fache exp = episches kit für diese map.

nochwas zu der map: wenn es aussieht als würdet ihr die erste runde verlieren dann schleicht euch so weit wie möglich nach vorne und bleibt unentdeckt, dann heisst es nämlich rückzug und alle feinde spawnen vor euch und ihr könnt schon knife kills machen, natürlich immer in bewegung bleiben, am besten einen patrouillenweg finden der zu einem passt und immer entlang laufen und was vors visier kommt wir gemessert oder falls er zu schnell bzw zu weit weg ist bekommt er nen headshot^^ das ist so ein berauschendes gefühl wenn da ne ganze reihe camper nebeneinander liegt und man von hinten kommt, einen nach dem andern messert und niemand es mitbekommt, weil sie alle aufs campen fixiert sind :D

nach dem spawn gleich von hinten gemessert werden:dozey:....spawnkiller !!!

aber camper messern find ich gut!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nachm spawn, das bringt 0 punkte wegen entstehungskill, wenn sie sich irgendwo hinchilln um zu campen dann killn und nicht direkt wenn sie spawnen das wäre unfair ;) und so backfucker (wie ich sie nenne) wie ich gerade beschrieben hab find ich eig auch nur geil wenn ich der backfucker bin :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht nachm spawn, das bringt 0 punkte wegen entstehungskill, wenn sie sich irgendwo hinchilln um zu campen dann killn und nicht direkt wenn sie spawnen das wäre unfair ;) und so backfucker (wie ich sie nenne) wie ich gerade beschrieben hab find ich eig auch nur geil wenn ich der backfucker bin :D:D:D

camper killn sollte doppelt punkte bringen, oder?!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber ziemlich komisch finde, ist das man manchmal direkt hinter den Feinden spawnt (bei Deathmatch) und man sich schon beim zoomen auf die Karte (beim Einstieg) freut einfache Kills zu machen, doch dann spawnt auch wieder direkt hinter dir ein Feind, der wiederum dich sofort killt.

Dazu kommt dann auch noch das man der einzige ist der dort überhaupt spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das nervt, zumal mir das letztens mehrere male hintereinander passirete... nur noch etwas komischer, ich spawne und sehe aha hinter mir steht einer, drehe mich um (dadurch war der spawnschutz weg-.-) und werd gemessert, respawn GENAU das gleiche -.- das ganze 6 oder 7 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wie schafft ihr es eigtl zu spielen? Ich komm ja nicht mal Online! Ich brauch meist 20 Versuche und 5 PS3 neustarts bis ich mal ein Match mit genug Spielern gefunden habe O.o Wie macht ihr alle das?

klingt vielleicht scheisse.. aber bei mir klappts mittlerweile fast immer, WENN

ich mir bei jeder Auswahl zeit lasse.

Sobald ich auf Online drücke, bestätige ich nichts zu früh oder schnell.. ich warte immer kurz.

Seit ich mir bissl Zeit bei jedem bestätigen von Dingen lasse.. klappts auch mit der Connectivity. Wahrscheinlich eh nur placebo.. aber bei mir gehts :)!

grüßle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlechteste spiel aller zeiten zuerst ständige freeze und jetzt bin ich auch noch ohne grund auf lvl 1 zurück gesetzt worden was für ein müll ist das denn bitte war das letzte mal das ich mir von dieser firma ein spiel kaufe 65 euro zum fenster rausgeschmissen solch eine unfähigkeit von KAOS ist mir noch nie untergekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...