Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Polizeiverfolgung online

Tigra

Recommended Posts

Geschrieben

Zu allererst: DAS IST BEI WEITEM DAS SCHLECHTESTE AN DEM SPIEL!!

Offline ist man so gut wie chancenlos, sinnlos es überhaupt zu versuchen,

aber das ganze Online schießt echt den Vogel ab.

Selbst wenn man wie im Guide erwähnt darauf achtet, dass mehrere Spieler

in der Nähe sind wenn man die Polizei rammt, basiert hier alles auf Glück.

Manchmal wird es ne online Verfolgung, in den meisten Fällen aber nicht.

Tipps, Vorgehensweisen? Entweder ich mach was falsch oder das ist ein Mist!

Schließlich betrifft das 3 Missionen und 2 Trophies.

Geschrieben

Hi,

also finde es gut, dass dafür jetzt einen eigenen theard gibt, denn das wird auch anderen sehr helfen ...

Da gebe ich dir Recht, dass es mit Glück zu tun hat, habe erfahren, dass wenn die Polizei auf dich aufmerksam wird bzw dich im visier hat müssen mindestens zwei online Spieler im umkreis von 500m die Verfolgung durch die anfrage der Polizei annehmen, ist das nicht der Fall verfolgt sie dich offline und kommt mit haufen Autos an,voll dumm gemacht ... wie gesagt ist es reines Glück, wenn du es alleine versuchen willst. Am besten du machst das mit online verabredungen.

Gruss Sascha

Geschrieben

Also ich hatte bisher auch nur schlechte Erfahrungen was den Online-Verfolgungsmodus

angeht.

Selbst wenn man zusammen/hintereinander rumfährt und die Polizei auf sich aufmerksam

macht verschwindet man für den anderen Fahrer plötzlich aus dessen Sichtweite.

Wirklich schlecht gemacht und schwer sich zu verabreden.

Trotzdem wär ich dabei dies nochmals zu versuchen.

@Tigra: Wir haben es ja schonmal versucht. Können wir gerne nochmal tun

Geschrieben

es werden alle spieler gefragt, die du auf dem gps im focus hast, egal wo sie sind, ob sie an der verfolgung teilnehmen, von denen müssen, soweit ich weiß, zwei mitmachen, damit du von ihnen verfolgt wirst.

leicht ist es, offline, mit einem schnellen sportwagen auf den B-road's zu flüchten, da die ki der polizei weniger mit der piste klar kommt als man selber, und man mitunter ewig bis zu nächsten "straßensperre" fährt und zwei minuten gehen so recht schnell rum :smile:

Geschrieben

das mit dem verabreden funktioniert auch nicht richtig. ich habe es heute mit jemanden aus meinem klub versucht. ging nicht. es fing damit an das es bereits probleme damit gab sich erstmal zu finden um hintereinander zu fahren. auf der großen map standen wir nebeneinander aber auf der strasse stand jeder für sich. irgendwann habe nwir es geschafft wollten loslegen und es passierte nichts. er rammte 2x die polizei verschwant und ging in die offline verfolgung. mehrmals!!! . das sit wie mit den sonstigen rennen, wenn da überwiegend auftaucht das die sitzung nicht merh vorhanden ist etc. das spiel ist meiner meinung nach defenitiv nicht im geringsten ausgelegt fürs online-spielen. eigentlich ahtten sie ja lange zeit um es zum laufen zu bringen ( siehe freischaltzeit der klubs). es ist total grotig. eigentlich eine ansich sichere paltin trophi, welche aber durch die entwickler in richtung unmöglich gesetzt wird.

sollte jemand andere erfahrung gemacht haben kann er sie ja vielleicht mal posten vielleicht liegt es ja auch an anderen dingen (ports,inet-anbieter etc.... , glaube ich aber weniger ,weil es ja manchmal geht und manchmal nicht). :(

Geschrieben

Die beiden trophys sind total easy (man brauch "nur" sehr sehr viel geduld und spucke), einfach darauf achten wie ichs im Leitfaden geschrieben hab und am besten sich mit 4-5 Leutz zusammen tun. Falls ein oder zwei mal net zu finden sind reichen immer noch mindestens zwei aus damit die verfolgung klappt.

Geschrieben

Ich hab nen Tipp für Offline-Verfolgungen:

auf Ibiza gibt es viele große Kreisel (am besten die an den Autobahn Auf- /Abfahrten).

Dort in der Nähe eine Verfolgung starten und dann immer im Kreis fahren!!!

Die Polizei ist völlig planlos und fährt wild in der Gegend rum. So gehen die 2min. 30 schnell um.

Geschrieben

@ Miffe: Ja müssen wir eh wieder, du warst ja das ganze WE ned online. :biggrin5:

Also ich lese aus den zahlreichen Antworten dass es einfach dabei bleibt.

GLÜCK!

Manchmal wird es ne Online-Verfolgung, manchmal fliegt derjenige einfach aus der Lobby.

Wunderbare Programmierung!

Geschrieben
Ich hab nen Tipp für Offline-Verfolgungen:

auf Ibiza gibt es viele große Kreisel (am besten die an den Autobahn Auf- /Abfahrten).

Dort in der Nähe eine Verfolgung starten und dann immer im Kreis fahren!!!

Die Polizei ist völlig planlos und fährt wild in der Gegend rum. So gehen die 2min. 30 schnell um.

Jo der Trick ist bekannt aber die offline verfolgungen bringen dir "null" ausser das du nach 8 verfolgungen hintereinander den AMG Black Series wagen bekommst.

Geschrieben

Hab da mal ne frage und zwar.

Wenn sofort kommt Polizei verfolgt sie hat dann kein Spieler angenommen oder hat das dann irgendwelche anderen gründe warum es sofort kommt,denn ab und zu wenn ich ein Bullenkarren ramm kommt Polizei hat sie im Visier aber meistens kommt sofort Polizei verfolgt sie.:banghead:

Ich achte natürlich auch drauf das genug Leute da sind aber es regt mich echt auf das meisten nur ne offline verfolgung zustande kommt,naja ein Glück ich hab noch genug Kohle.

Geschrieben

Ich glaub ich weiß jetzt wie es immer eine Online Verfolgung wird. Es müssen nämlich alle spieler die im raum sind den gleichen polizisten sehen. Das heisst alle spieler z.B. 8 spieler müssen eine gewisse zeit im raum sein, damit sich bei jeden der Verkehr aktualisiert hat.

Geschrieben
Ich glaub ich weiß jetzt wie es immer eine Online Verfolgung wird. Es müssen nämlich alle spieler die im raum sind den gleichen polizisten sehen. Das heisst alle spieler z.B. 8 spieler müssen eine gewisse zeit im raum sein, damit sich bei jeden der Verkehr aktualisiert hat.

das ist mir auch aufgefallen. Je länger man mit den gleichen Leuten in einer Lobby ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ne Online Verfolgung daraus wird.

Geschrieben

Die Situation hatte ich gestern zichmal aber trotzdem wurde es meist nur ne off verfolgung,man muss halt auch auf die anderen Spieler hoffen.:banghead:

Edit:Mir ist aufgefallen wenn Polizei hat sie im Visier kommt und der Kreis langsam rumgeht wirds nix aber wenn er schneller rumgeht dann wirds meistens eine Online Verfolgung.

So noch 5 mal entkommen und dann wars das!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
also ich hab heut in ein rutsch die staatsfeind trophy gemacht und zwar muss man sich mit den spielern die in der sitzung sind verbinden.

Wie tue ich das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...